sachen gegen geld verbrennen ?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von anorak2013 »

wer möchte sich , geld verdienen und was verücktes verbrennen ?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von Stivmeister »

dann erzähl mal wie hast du dir das vorgstellt?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von anorak2013 »

pferdedecke
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von Umweltrettung »

ich würds machen.
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von Alexandra »

anorak2013 hat geschrieben:pferdedecke
Was ist an der Pferdedecke "Verrückt" oder besonders? Für mich hört sich das so spannend an wie eine alte Tischdecke.

Entschuligung, es ist nicht abwertend gemeint, möchte nur wissen woran der Kick liegt.
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von Alexandra »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Das ist für mich leider nichts,mich reizt nicht das Geld :D Sondern wenn das was ich verbrennen soll ;)
Adidasgirl, ich schätze Dich so ein, daß Du gerne etwas zum Vernichten bekommen willst das Du eigentlich viel lieber behalten, hüten und pflegen würdest. Habe ich da Recht?
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von jerkoffshirt »

@Alexandra, mir geht es aber manchmal auch so. Einiges würde ich lieber behalten, anstatt es zu zerstören.

Aber wenn ich den Auftrag bekomme, etwas zu zerstören oder versauen, dann mach ich das auch.

Das Geld interessiert mich auch nicht. Ich mach das, weil ich Spaß daran habe und es mich geil macht :twisted:
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von Alexandra »

jerkoffshirt hat geschrieben:@Alexandra, mir geht es aber manchmal auch so. Einiges würde ich lieber behalten, anstatt es zu zerstören.
Ist das nicht gerade das Aufregende an unserem Hobby, etwas zu zerstören was man vielleicht doch eigentlich behalten möchte. Auftrag ist Auftrag, da kann es keine Gnade geben.

Ich denke gerade an die Tochter, dessen Mutter sie zur Strafe zwingt ihre Lieblingschucks in kleine Fetzen zu schneiden.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Ja,erst dann wird es doch richtig interssant und schwer :D
Was war bis jetzt Dein schwierigster Auftrag?
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von jerkoffshirt »

Bei unerem Hobby gibt es schwere Sachen zu meistern? Fällt mir gerade nichts ein :)
Bei mir ist meist alles einfach und mit Spaß verbunden.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von Gummireitstiefel »

anorak2013 hat geschrieben:pferdedecke
Wie bist Du darauf gekommen?

Für mich sind Pferdedecken reine Vebrauchsartikel, da muß ich nicht selber Hand anlegen. Meine Pferde zerlegen die Decken selber. Zuerst sauen sie sich ein weil sie sich im Mist wälzen, dann bleiben sie auf der Koppel am Gebüsch hängen. Daher habe ich immer Ersatz auf Lager (Eine Decke für 200 € ist billig im Gegensatz zur Gesundheit des Pferdes (nicht nur aus der Sicht das ein Pferd locker das 50- bis 100-fache der kostet))
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von anorak2013 »

hast du fotos von denn zerlegten pferdedecken
claudiabauer
Beiträge: 305
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 11:02

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von claudiabauer »

es gibt auch mitglieder die ihre aufräge nicht ausführen und melden sich auch nicht mehr
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von mikel »

Hallo Claudiabauer
dann gib die sachen mir .ich mache es ohne gnade !! LG mikel
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von KILLsneax »

was is denn an so einer pferdedecke verbrennen geil?
sowas macht mehr fun:

http://www.youtube.com/watch?v=oUInpfb-jME

wer sowas übrig hat, bitte melden!
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: sachen gegen geld verbrennen ?

Beitrag von anorak2013 »

claudiabauer hat geschrieben:es gibt auch mitglieder die ihre aufräge nicht ausführen und melden sich auch nicht mehr
wie meinst du das
Antworten