Meine Fitness Klamotten

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Meine Fitness Klamotten

Beitrag von bikinigirl »

Wie findet ihr meine Fitnessklamotten?
Was soll damit geschehen?
Ihr dürft Wünschen... :lol:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
*** Mein Bikini ist feucht ***
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von KatrinG »

bikinigirl hat geschrieben:Wie findet ihr meine Fitnessklamotten?
Was soll damit geschehen?
Ihr dürft Wünschen... :lol:
Hallo Bikinigirl!
Du gestattest doch sicher eine Gegenfrage? :)
Wie heißt der Untertitel des Forums, in dem du deinen Beitrag so zielstrebig platziert hast?
Ich würde also vorschlagen, zuerst vorschriftsmäßig in die Waschmaschine und danach ebenfalls vorschriftsmäßig in den Trockner!
Und - der Trockner sollte etwa so oder so ähnlich aussehen! :lol: :lol: :lol:
Heiße Grüße! :twisted:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Hosenreisser »

hi


schicker Haufen gibt bestimmt ein kleines bisschen wärme in der kalten Winterzeit
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Trägst Du das Alles auf einmal? Was hast Du mit ihnen bereits erlebt? Die grüne Jacke sieht schön aus, bestimmt ein schönes Gefühl sie auf der nackten Haut zu tragen. Wobei sie doch etwas lang ist. Meine Fitneßsachen sind immer eng, knapp und kurz. So das sich die einzelnen Teile nie berühren.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

wow;
alos mir gefällt das satin top mit spagehtti trägernm sehr gut sowie der heiße BH.
Ich würde das liebend gerne vollgesamt sehen oder schön veredelt mit natursekt
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von anorak2013 »

Stivmeister willst du doch nicht mehr lg ???
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Stivmeister hat geschrieben:Ich würde das liebend gerne vollgesamt sehen oder schön veredelt mit natursekt
:P Ich würde da etwas blaues bevorzugen, und dann Zielübungen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

anorak2013 hat geschrieben:Stivmeister willst du doch nicht mehr lg ???
Naja das braune satin top ist noch süß.

Würde die 3 teile am liebsten natürlich erstmal tragen, ungewaschen mit deinem Duft.
Dann nach und nach voll samen, soviel bis es wirklich hart ist, dann mit Natursekt erstmal wieder bissel weich machen.
Dann würde ich wohl im top langsam ganz kleine brandlöcher machen um dann später an den löchern zu ziehen.
Den Bh würde ich bestimmt oft in meiner Hose tragen damit er schön weitere Flecken bekommt.
Und das top mit Spaghetti trägern würde ich ja wohl langsam zerreißen und mit den fetzen spielen, vielleicht sogar einführen in den po und in meine Eichel.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Ich würde das grüne Oberteil und die Tights gerne anziehen, aber als Badesachen. Denn nachdem Stivmeister weiße Flecken darauf gemacht hat müßte ich ja zuerst duschen gehen. :lol:

Wie fühlt sich das grüne Teil auf der Haut an?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Lucy hat geschrieben:Ich würde das grüne Oberteil und die Tights gerne anziehen, aber als Badesachen. Denn nachdem Stivmeister weiße Flecken darauf gemacht hat müßte ich ja zuerst duschen gehen. :lol:

Wie fühlt sich das grüne Teil auf der Haut an?
Klar teilen wir uns die Sachen und haben damit beide Spaß, finde ich ne tolle Idee.
ICh sperme die Klamotten komplett ein udn du duschst danach damit, geile Idee
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Ich habe kein Problem damit wenn Jungs meine Sport- oder Regensachen vollmachen, meistens ist es etwas enttäuschend da die Jungs meistens zu viel versprechen. Im Schullandheim war das oft der Fall, ich finde wenn die Spaß daran haben dürfen die das ruhig machen. Es ist ja auch nichts dabei, nach der Dusche ist alles weg.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Lucy hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit wenn Jungs meine Sport- oder Regensachen vollmachen, meistens ist es etwas enttäuschend da die Jungs meistens zu viel versprechen. Im Schullandheim war das oft der Fall, ich finde wenn die Spaß daran haben dürfen die das ruhig machen. Es ist ja auch nichts dabei, nach der Dusche ist alles weg.

Wow echt tolle einstellung von dir, finde ich echt klasse, sowas gibts hier im osten leider absolut nicht, die sind hier alle prüde.

Naja wenn du echt das magst das es wikrlich total eingesaut werden soll tu ichs und ich mache es denke auch ordentlich und richtig, wen du dich überzuegen magst kann ich gerne lnk zu meiner Klamotten Seite geben, ist gratis dort und in HD.

Hier gehen keine bilder leider da heir kein HD unterstützt wird.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Ich fand es als Teenager schon immer blöd das so viele ihre Selbstversuche im Verborgenen machen, ich war damals die Erste die es im Kreis der Freundinnen gemacht habe, da war auch schnell der eine oder andere Bruder von denen als heimlicher Zuschauer dabei. Da er natürlich erwischt wurde, wurde die Theorie aus dem Unterricht mit der Realität verglichen. Die Schwester wurde vom eigenen Bruder eingesaut, ein Wahnsinns-Anblick, leider konnte ich sowas nicht selber erleben - Einzelkind. Dafür bin ich manchmal in die Nachbarschule in den Duschraum der Jungs geschlichen und die durften vorm Duschen sich noch entleeren. Danach dort geduscht und wieder weg. Für die Jungs war es auch immer wieder ein Highlight wenn sie mich stattdessen mit einer Schere entkleiden durften.

Zwar stehe ich nicht auf Jungs, aber sie haben mir auch Spaß gemacht. Ich hoffe sie habe durch mich etwas gelernt. Auch wenn sie sich danach immer noch nicht richtig getraut haben sich nackt zu zeigen.

Du schreibst "Hier im Osten leider absolut nicht, die sind hier alle prüde", ich dachte im Osten wären die Leute offener, vor allem beim sich nackt zeigen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Lucy hat geschrieben:Ich fand es als Teenager schon immer blöd das so viele ihre Selbstversuche im Verborgenen machen, ich war damals die Erste die es im Kreis der Freundinnen gemacht habe, da war auch schnell der eine oder andere Bruder von denen als heimlicher Zuschauer dabei. Da er natürlich erwischt wurde, wurde die Theorie aus dem Unterricht mit der Realität verglichen. Die Schwester wurde vom eigenen Bruder eingesaut, ein Wahnsinns-Anblick, leider konnte ich sowas nicht selber erleben - Einzelkind. Dafür bin ich manchmal in die Nachbarschule in den Duschraum der Jungs geschlichen und die durften vorm Duschen sich noch entleeren. Danach dort geduscht und wieder weg. Für die Jungs war es auch immer wieder ein Highlight wenn sie mich stattdessen mit einer Schere entkleiden durften.

Zwar stehe ich nicht auf Jungs, aber sie haben mir auch Spaß gemacht. Ich hoffe sie habe durch mich etwas gelernt. Auch wenn sie sich danach immer noch nicht richtig getraut haben sich nackt zu zeigen.

Du schreibst "Hier im Osten leider absolut nicht, die sind hier alle prüde", ich dachte im Osten wären die Leute offener, vor allem beim sich nackt zeigen.

WOW hast ja geile erfahrung sammel könne, sowas war nicht mal dran zu denken in meiner Schulzeit.
Ne auch heute sind alle sehr prüde und so leider, manchmal hat man so Einzelfälle die sich ein wenig trauen aber die sind dann meistens auch net von hier. Glaube meine genartion wurde das "offene" nicht weiter gegeben.

Durfte bisher leider noch nie eine Frau mal in Klamotten einsauen und sie aus den Klamotten per schere o.ä. befreien.
hoffe ja das sich das mal ändert
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

In der Schulzeit waren wir immer offen zueinander, wobei ich noch sagen muß, daß ich an einem Mädchen-Gymnasium war. Da hatten wir relativ große Freiheiten, "es kann ja nichts passieren" hieß es. Dafür waren wir bei Klassenfahrten sehr unternehmungslustig. Ich habe mich immer wieder heimlich in den Sportunterricht des "normalen" Gymnasiums im Nachbarort geschummelt. Dort mit den Jungs Sport gemacht und dann ab unter die Dusche (da es nur Jungs waren, gab es auch nur eine Umkleidekabine), anfangs gab es von denen Proteste, aber die gaben sie schnell auf.

Für mich ist es kein Problem nur in Chucks (oder Gummistiefeln) rumzulaufen, evtl. noch ein knapp abgeschnittenes Shirt drüber. Vielleicht mache ich das heute immer noch so selbstverständlich da unser Garten mit Pool dazu einladend ist und dort auch ein Weg für Radfahrer vorbeigeht. Mein Rasen geht nahtlos in den städtischen Rasen über wo sich die Radler gerne ausruhen. Manche fragen auch nach ob sie meinen Pool nutzen dürfen, textilfrei kein Problem, ich bestehe nur auf saubere Turnschuhe im Wasser (Gummi/Reitstiefel gehen auch, aber sind sehr selten). Daher gehe ich auch vom Garten aus gerne spazieren.
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von bikinigirl »

Hallölchen
Schick mir doch mal den Link von deiner Seite.Vielleicht kommen mir da noch Ideen.
Bikinigirl
*** Mein Bikini ist feucht ***
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Ja wow mensch du hast ja nen idealen Garten.
Da würde ich gerne mal mit meinem rad halt machen :-)

Mein Garten liegt an ner S-Bahn Haltestelle, da kommt nie einer auf die Idee mal vorbei zu schauen:-(


Ja also hoffe bekomme keinen ärger wegen dem link:



https://www.flickr.com/photos/stivmeister_satinseide/
https://www.flickr.com/people/stivmeister_satinseide/
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Stivmeister hat geschrieben:Ja wow mensch du hast ja nen idealen Garten.
Er ist wirklich toll, manchmal schon etwas ärgerlich wenn junge Leute dann dort eine Party machen wollen (Feiern wäre ja OK, aber wenn der Rasen danach einer Müllkippe gleicht)

So hat es sich auch entwickelt das ich auch mal ohne Klamotten mein Grundstück verlassen habe, einfach mal eine Runde mit den Inlinern drehen, oder so. Angefangen hat es damit mit Chucks und Neoprenshorty zum Badesee zu fahren, auf dem Weg noch kurz noch einkaufen. Dort habe ich aber den Shorty vorm Baden ausgezogen. Eines Sonntags war es mir zu aufwendig den Shorty anzuziehen und fuhr mal ohne los. Nur brauchte ich auch am Sonntag fürs Essen noch Brötchen oder Baguette, also mußte ich zum Bäcker, es war (zum Glück) nichts im Laden los, dafür hat die Bäckerstochter große Augen bekommen als ich reinkam. Sie fand meinen Mut super. Sie wurde etwas prüde erzogen. Aber sie kam an diesem Tag nach Ladenschluß auch zum See, zwar mit Badeanzug, aber der wurde dann recht schnell im Wasser ausgezogen. Inzwischen kommt sie regelmäßig im Garten zu Besuch.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Lucy hat geschrieben:
Stivmeister hat geschrieben:Ja wow mensch du hast ja nen idealen Garten.
Er ist wirklich toll, manchmal schon etwas ärgerlich wenn junge Leute dann dort eine Party machen wollen (Feiern wäre ja OK, aber wenn der Rasen danach einer Müllkippe gleicht)

So hat es sich auch entwickelt das ich auch mal ohne Klamotten mein Grundstück verlassen habe, einfach mal eine Runde mit den Inlinern drehen, oder so. Angefangen hat es damit mit Chucks und Neoprenshorty zum Badesee zu fahren, auf dem Weg noch kurz noch einkaufen. Dort habe ich aber den Shorty vorm Baden ausgezogen. Eines Sonntags war es mir zu aufwendig den Shorty anzuziehen und fuhr mal ohne los. Nur brauchte ich auch am Sonntag fürs Essen noch Brötchen oder Baguette, also mußte ich zum Bäcker, es war (zum Glück) nichts im Laden los, dafür hat die Bäckerstochter große Augen bekommen als ich reinkam. Sie fand meinen Mut super. Sie wurde etwas prüde erzogen. Aber sie kam an diesem Tag nach Ladenschluß auch zum See, zwar mit Badeanzug, aber der wurde dann recht schnell im Wasser ausgezogen. Inzwischen kommt sie regelmäßig im Garten zu Besuch.

Ja also sauerrei auf den Rasen kann man weg machen, gebe ich dir recht.

Echt krass also hätte ich mal ne frau so wie du im Bäcker getroffen, die hätte ich sofort gefragt ob ich mit machen kann.
Finde ich ja geile nun kommt die Bäckerstochter öfter zu dir und macht mit bei deinen geilen aktionen??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Stivmeister hat geschrieben:Ja also sauerrei auf den Rasen kann man weg machen, gebe ich dir recht.
Da kann man nur sagen: Männer!
Stivmeister hat geschrieben:Finde ich ja geile nun kommt die Bäckerstochter öfter zu dir und macht mit bei deinen geilen aktionen??
Sie kommt oft vorbei. Nackt bei mir rumlaufen tut sie, auch im Garten. Aber Inlinerfahren nur in Klamotten, aber da darf ich die vorher auch mal abschneiden (sonst schwitzt sie ja zu stark), die Inliner habe ich ihr geschenkt und stehen hinterm Haus immer startklar bereit. Von meinem Vernichtungshobby ahnt sie nichts, wobei ich ihr immer wieder alten Turnschuhe abschwatze uns sammle. Ich möchte ihr ein schönes Lagerfeuer bereiten.
Antworten