Meine Fitness Klamotten

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Sie kommt oft vorbei. Nackt bei mir rumlaufen tut sie, auch im Garten. Aber Inlinerfahren nur in Klamotten, aber da darf ich die vorher auch mal abschneiden (sonst schwitzt sie ja zu stark), die Inliner habe ich ihr geschenkt und stehen hinterm Haus immer startklar bereit. Von meinem Vernichtungshobby ahnt sie nichts, wobei ich ihr immer wieder alten Turnschuhe abschwatze uns sammle. Ich möchte ihr ein schönes Lagerfeuer bereiten.[/quote]

Ohh toll das klingt ja nach viel Spaß, klar sie muss ja luftig fahren mit den Inliner.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Ich würde sie gerne mit in den Campingurlaub mitnehmen, aber in den Ferien muß sie arbeiten. :-(

Das rumschnippeln an den Klamotten gefällt nur ihren Eltern nicht so, also gehen wir manchmal vorher einkaufen um "Rohmaterial" zu beschaffen. Am besten hat mir bis jetzt ein kurzes schwarz-weiß-gestreiftes Sommerkleid gefallen in das ich große Löcher geschnitten habe. Dazu dann Hunter Gummistiefel und ab an den See.

Nur habe ich "versehentlich" meinen Lenker in das Loch am Rücken eingehakt und es hat sich ein 2 cm langer Riss zum Po gebildet. Auf ihre Frage ob es schlimm sei habe ich nur "nein" gesagt, war ja auch nix passiert, nur ihr süßer knackiger Po war nun zu sehen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Ja das glaube ich, da hättest bestimmt spaß beim campen:-)

Klar wenn der Po frei liegt dank klamotten öffnungen ist es doch super.
Es sollte mehr Frauen wie du und deine Bäckerfreundin geben.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Es war zuerst einmal schwierig sie davon zu überzeugen das man weder unter einem Sommerkleid, noch unter Sportsachen etwas tragen soll/darf. Als sie wieder bei mir war hat sie den Riss erst entdeckt und wurde knallrot. Das Kleid hat sie danach nie wieder angezogen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Stivmeister »

Lucy hat geschrieben:Es war zuerst einmal schwierig sie davon zu überzeugen das man weder unter einem Sommerkleid, noch unter Sportsachen etwas tragen soll/darf. Als sie wieder bei mir war hat sie den Riss erst entdeckt und wurde knallrot. Das Kleid hat sie danach nie wieder angezogen.

na das glaube ich dir gerne das du da überzeugungskraft brauchtest.

Ui hat sie dir dann das Kleid gegeben, da sie es ja nicht mehr tragen wollte?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Meine Fitness Klamotten

Beitrag von Lucy »

Stivmeister hat geschrieben:Ui hat sie dir dann das Kleid gegeben, da sie es ja nicht mehr tragen wollte?
Nein, wir sind es gemeinsam kaufen gegangen, bei mir angekommen hat sie es angezogen und ich habe es etwas schöner gemacht.
Antworten