Was tun damit?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

stiefelfan hat geschrieben:Hy Bernd,
sind die schwarzen Stiefel Reitstiefel.
Aus welchem Material sind die, welche Größe haben die?
Sitzen ja perfekt an der Wade. Wehe wenn da ein Messer oder Rasierklinge vorbeischrammt, dann platzt der Schaft auf :)
LG stiefelfan
Es handelt sich um Lederstiefel.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Was tun damit?

Beitrag von freddy12 »

Ich glaub nicht dran, das einer von den gezeigten Stiefel zerschnitten wird. ;)
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

freddy12 hat geschrieben:Ich glaub nicht dran, das einer von den gezeigten Stiefel zerschnitten wird. ;)
Warum nicht?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Was tun damit?

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Ich glaub nicht dran, das einer von den gezeigten Stiefel zerschnitten wird. ;)
Warum nicht?
Vielleicht, weil das künstlerische Verbrennen "am ganzen Stück" den weiblichen Mitgliedern eine äußerst anregende Vorstellung bieten würde? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es wäre schade um´s echte Leder, was so schön in den Flammen "arbeitet"! (Siehe Bilderserie von Lady Ashton.) http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24023#p24023
Zerschnippeln könnt ihr meinetwegen "Synthetiks" und Chucks! :twisted: :twisted: :twisted:
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Ich glaub nicht dran, das einer von den gezeigten Stiefel zerschnitten wird. ;)
Warum nicht?
Vielleicht, weil das künstlerische Verbrennen "am ganzen Stück" den weiblichen Mitgliedern eine äußerst anregende Vorstellung bieten würde? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es wäre schade um´s echte Leder, was so schön in den Flammen "arbeitet"! (Siehe Bilderserie von Lady Ashton.) http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24023#p24023
Zerschnippeln könnt ihr meinetwegen "Synthetiks" und Chucks! :twisted: :twisted: :twisted:
Was hältst du von der Idee, wenn die Stiefel vorher noch ein letztes mal von einer Frau getragen werden, ausgezogen werden und direkt nache dem Ausziehen genussvoll verbrannt werden???
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Was tun damit?

Beitrag von KatrinG »

Das wäre die beste Idee, die du seit Langem hattest! :lol:
Chris hat ja bereits eine sehr geschmackvolle Serie vorgelegt! http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24551#p24551
Erstens: Wirklich schöne Schuhe und Zweitens: Ein perfektes Feuerchen! :twisted:
So Etwas gefällt auch den Frauen!!! Mehr davon!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:Das wäre die beste Idee, die du seit Langem hattest! :lol:
Chris hat ja bereits eine sehr geschmackvolle Serie vorgelegt! http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24551#p24551
Erstens: Wirklich schöne Schuhe und Zweitens: Ein perfektes Feuerchen! :twisted:
So Etwas gefällt auch den Frauen!!! Mehr davon!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Würdest du das gerne übernehmen??
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

Die nächsten Stiefel die nicht mehr getragen werden!!!
Dateianhänge
-.JPG
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Was tun damit?

Beitrag von JeansStiefler »

berndprivat hat geschrieben:Die nächsten Stiefel die nicht mehr getragen werden!!!
Hallo berndprivat,

mich interessiert in all diesen Fällen natürlich auch, warum sie nicht mehr getragen werden.

Zur Art der Vernichtung kann ich nur sagen, sie sollten das Schicksal erleiden, unter dem sie gepostet wurden. Da unsere KatrinG sich in Ihren Beiträgen sich als große Meisterin der gepflegten Einäscherung bestens bewiesen hat, würde ich sie wärmsten für diesen Job empfehlen. Wenn Sie passen, trägt sie die Stiefel vielleicht auch noch mal, bevor sie ihre perfekte Arbeit erledigt. Außerdem tust Du damit noch ein gutes Werk. Unsere Katrin muss nicht frieren.

Euer JeansStiefler
LG der JeansStiefler.
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

JeansStiefler hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Die nächsten Stiefel die nicht mehr getragen werden!!!
Hallo berndprivat,

mich interessiert in all diesen Fällen natürlich auch, warum sie nicht mehr getragen werden.

Zur Art der Vernichtung kann ich nur sagen, sie sollten das Schicksal erleiden, unter dem sie gepostet wurden. Da unsere KatrinG sich in Ihren Beiträgen sich als große Meisterin der gepflegten Einäscherung bestens bewiesen hat, würde ich sie wärmsten für diesen Job empfehlen. Wenn Sie passen, trägt sie die Stiefel vielleicht auch noch mal, bevor sie ihre perfekte Arbeit erledigt. Außerdem tust Du damit noch ein gutes Werk. Unsere Katrin muss nicht frieren.

Euer JeansStiefler
Die Stiefel werden deshalb nicht mehr getragen, weil meine Frau beschlossen hat gar keine Stiefel mehr zu tragen!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Was tun damit?

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:
JeansStiefler hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Die nächsten Stiefel die nicht mehr getragen werden!!!
Hallo berndprivat,

mich interessiert in all diesen Fällen natürlich auch, warum sie nicht mehr getragen werden.

Zur Art der Vernichtung kann ich nur sagen, sie sollten das Schicksal erleiden, unter dem sie gepostet wurden. Da unsere KatrinG sich in Ihren Beiträgen sich als große Meisterin der gepflegten Einäscherung bestens bewiesen hat, würde ich sie wärmsten für diesen Job empfehlen. Wenn Sie passen, trägt sie die Stiefel vielleicht auch noch mal, bevor sie ihre perfekte Arbeit erledigt. Außerdem tust Du damit noch ein gutes Werk. Unsere Katrin muss nicht frieren.

Euer JeansStiefler
Die Stiefel werden deshalb nicht mehr getragen, weil meine Frau beschlossen hat gar keine Stiefel mehr zu tragen!
:arrow: "Die Stiefel werden deshalb nicht mehr getragen, weil meine Frau beschlossen hat gar keine Stiefel mehr zu tragen!"
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Was ist denn DAS wieder für eine Geschichte? :shock:
Es kann nur einen Grund für diesen Kommentar geben: Du willst mit "Gewalt", daß ich mich dazu äußere! :lol:
Bei mir steht ja bekanntlich im Vordergrund, daß ich gern schöne Schuhe/Stiefel trage. Und da ich neuen Schuhen nur wenig Reize abgewinnen kann (außerdem: Blasen sollen sich doch Andere holen :P ), liebe ich es, bereits getragene Schuhe/Stiefel zu beschaffen, aufzuarbeiten und natürlich wieder anzuziehen! Daß dabei verständlicherweise auch viel "Müll" durch das Raster fällt, ist einkalkuliert! Es gibt nun mal auch Stiefel in "Standardform", meist schwarze oder braune, die einfach so was von perfekt und bequem sind und sich mit fast jeder Kleidung kombinieren lassen (siehe dein letztes Foto!)
(Fast) jede sich einigermaßen vernünftig kleidende Frau würde für solche Teile "töten"! :lol:
Da schaue ich sogar hinterher, wenn ich solche Stiefel getragen sehe, selbst wenn ich zufälligerweise die Gleichen anhätte! :)
Deshalb halte ich es für überflüssig, täglich diese Frage: "Was tun damit?" zu posten. :mrgreen:
Kein halbwegs intelligenter Mensch (und hier gleichgültig ob Mann oder Frau) hätte Verständnis dafür, diese von dir gezeigten Stiefel, ganz gleich auf welche Art, zu vernichten!! :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 17. Feb 2015, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

Soso, diese Stiefel gefallen dir also!
Möchtest du sie haben und weitertragen? Sie sind definitiv gut in Schuß.

Du selbst vernichtetst doch solch schöne Stiefel immer wieder mal. Das tun auch andere!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Was tun damit?

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:Soso, diese Stiefel gefallen dir also!
Möchtest du sie haben und weitertragen? Sie sind definitiv gut in Schuß.

Du selbst vernichtetst doch solch schöne Stiefel immer wieder mal. Das tun auch andere!
Hallo Berndprivat!

:arrow: "Soso, diese Stiefel gefallen dir also!"
Saublöde Frage! :lol:
Natürlich, wer hier nein sagen würde, lügt! :) Das sind die perfekten Stiefel, eben absoluter "Standard"! Ohne Reißverschlüsse, Verzierungen usw. was wieder Einigen nicht gefallen würde. Nicht zu hoch, nicht zu spitz, mit Sicherheit sehr bequem (Na ja, obwohl ich selbst reichlich ähnliche Paare habe, bin ich bei LadyAshtons schwarzen "Tangos" trotzdem auch hoffnungslos ausgerastet. Sehen eben einfach "geil" aus! :lol: )

:arrow: "Du selbst vernichtest doch solch schöne Stiefel immer wieder mal. Das tun auch andere!"
Dann tut es mir leid, für die "Anderen"! Mach´s doch! Dann tust du mir ebenfalls nur noch leid! Wenn ich das täte, dann nicht ohne zwingenden Grund. Da hätte ich sie wirklich irreparabel auffinden müssen oder es wären Fakes aus Synthetik. Selbst wenn Stiefel dieser Art mir nicht passen, würde ich die zuerst einmal im Freundes-/Kollegenkreis anbieten, der Ofen wäre die allerletzte Option, und selbst dann eher mit einem weinenden Auge!
Ich habe es schon einmal geschrieben: "Vernichterforum" hin oder her - auch ich habe meine deutlich gesteckten Grenzen, was "schöne" Schuhe/Stiefel (und natürlich auch andere geschmackvolle Kleidung) angeht! Irgendwo hört auch bei mir der Spaß auf!!!
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Soso, diese Stiefel gefallen dir also!
Möchtest du sie haben und weitertragen? Sie sind definitiv gut in Schuß.

Du selbst vernichtetst doch solch schöne Stiefel immer wieder mal. Das tun auch andere!
Hallo Berndprivat!

:arrow: "Soso, diese Stiefel gefallen dir also!"
Saublöde Frage! :lol:
Natürlich, wer hier nein sagen würde, lügt! :) Das sind die perfekten Stiefel, eben absoluter "Standard"! Ohne Reißverschlüsse, Verzierungen usw. was wieder Einigen nicht gefallen würde. Nicht zu hoch, nicht zu spitz, mit Sicherheit sehr bequem (Na ja, obwohl ich selbst reichlich ähnliche Paare habe, bin ich bei LadyAshtons schwarzen "Tangos" trotzdem auch hoffnungslos ausgerastet. Sehen eben einfach "geil" aus! :lol: )

:arrow: "Du selbst vernichtest doch solch schöne Stiefel immer wieder mal. Das tun auch andere!"
Dann tut es mir leid, für die "Anderen"! Mach´s doch! Dann tust du mir ebenfalls nur noch leid! Wenn ich das täte, dann nicht ohne zwingenden Grund. Da hätte ich sie wirklich irreparabel auffinden müssen oder es wären Fakes aus Synthetik. Selbst wenn Stiefel dieser Art mir nicht passen, würde ich die zuerst einmal im Freundes-/Kollegenkreis anbieten, der Ofen wäre die allerletzte Option, und selbst dann eher mit einem weinenden Auge!
Ich habe es schon einmal geschrieben: "Vernichterforum" hin oder her - auch ich habe meine deutlich gesteckten Grenzen, was "schöne" Schuhe/Stiefel (und natürlich auch andere geschmackvolle Kleidung) angeht! Irgendwo hört auch bei mir der Spaß auf!!!
Hast mich überzeugt!!! Diese Stiefel bleiben verschont!!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Was tun damit?

Beitrag von KatrinG »

Hallo Berndprivat!
Die Stiefel werden´s dir ewig danken! :)
Sooooooo sieht es doch viel schöner aus, als ein Häufchen Asche in der Tonne!
Oder, was meinen die Anderen dazu? :?:
Dateianhänge
Gerettet.jpg
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Berndprivat!
Die Stiefel werden´s dir ewig danken! :)
Sooooooo sieht es doch viel schöner aus, als ein Häufchen Asche in der Tonne!
Oder, was meinen die Anderen dazu? :?:
Die sehen echt traumhaft aus!!!
Kannst du da auch mal Fotos von machen in dünnen feinen Strumpfhosen?
Gruß, Bernd
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Was tun damit?

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo Berndprivat!
Die Stiefel werden´s dir ewig danken! :)
Sooooooo sieht es doch viel schöner aus, als ein Häufchen Asche in der Tonne!
Oder, was meinen die Anderen dazu? :?:
Die sehen echt traumhaft aus!!!
Kannst du da auch mal Fotos von machen in dünnen feinen Strumpfhosen?
Gruß, Bernd

Je suis petit confuse, je ne voulais pas tu ... :roll:
Du hast doch selbst das perfekte Modell - mein Kompliment übrigens, und liebe Grüße! :)
Ich möchte da keinesfalls konkurrieren!
Somit sollte es sich doch auch für dich auszahlen, deine/ihre schönen Stiefel langfristig zu erhalten!
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Was tun damit?

Beitrag von berndprivat »

Biete diese Stiefel an!!
Jemand eine Idee????
Dateianhänge
KGrHqVHJBcE9rU8D43BPgyR2yMw60_3.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Was tun damit?

Beitrag von burner1973 »

berndprivat hat geschrieben:Biete diese Stiefel an!!
Jemand eine Idee????
Hallo, ja, ich habe einen Kamin...

Oder nich?
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Was tun damit?

Beitrag von stiefelfan »

berndprivat hat geschrieben:Biete diese Stiefel an!!
Jemand eine Idee????
Hallo Bernd privat,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber mir drängt sich so langsam der Verdacht auf, dass Du gar keine Stiefel vernichten willst, sondern nur.............du weisst schon!!
Die Stiefel die Du immer wieder ins Netz stellst-ich kann mir nicht vorstellen, dass Du sie dem Messer oder Feuer wirklich zuführen willst. Dafür kommen sie mir zu edel und Neu vor.
Das musste raus-auch wenn ich vielleicht falsch liege.
Antworten