Zerreisssen und verbrennen von Miniröcken

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Zerreisssen und verbrennen von Miniröcken

Beitrag von Lack55 »

Wenigstens nicht immer Schuhe! Sehr schöne Videos
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Zerreisssen und verbrennen von Miniröcken

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vielen Dank fürs Posten dieser Links. :D

Das sind ja absolut geile Videos und wirklich sehr schön gemacht; - und dazu ein echt hübsches Mädel das weiß, wie sie sich in Szene zu setzen hat. Das scheint ja wohl eine ganz "heiße" Französin zu sein. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Zerreisssen und verbrennen von Miniröcken

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

die Videos sind echt klasse und die Frau hat's drauf. Dazu noch hübsche Sachen mit Geschmack ... :D

Aber die hätte ich sooo gerne noch weitergetragen! :cry:

Danke Mike :!:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten