Sandalen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Greg
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:33

Sandalen

Beitrag von Greg »

hallo alle,
Ich verfolge das Forum eng, aber das ist mein erster Beitrag.
Ich bin in Daunenjacken, seidiger Materialien, Leggings und ein wenig in die Schuhe.
Ich brannte einige Sachen Jahre vor, aber alle meine Bilder waren verschwunden - so ich brauchte, um es erneut zu versuchen. Früher habe ich die Heizung des Hauses meiner Freundin für diese Aktion, viel Spaß!
Ich hoffe, dass für einige mehr kommen aber eigentlich Brennen war sehr-sehr stinkig. Ich weiß nicht, wie ihr Jungs es tun, aber ich bin sicher, es ist auch giftig. Aber ... es ging in Flammen auf und verbrannte schnell wie die Hölle! Ich habe eine Menge von müll Stiefel zu brennen ...

hi all,
I've been following the forum closely but this is my very first post.
I'm into down jackets, silky materials, leggings and a little bit into shoes'n'boots.
I burned some stuff years before but all my pics had disappeared - so I needed to try again. I used the heater of my girlfriend's house for this action, enjoy!
I hope for some more to come but actually this burning was very-very stinky. I don't know how you guys do it but I'm sure it's also toxic. But... it went up in flames rapidly and burnt like hell! I have a lot of trash boots to burn...

Bild
Bild
Bild
Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Sandalen

Beitrag von KatrinG »

Seeeeeeeehr schön! :mrgreen:
Eine perfekte Arbeit! :twisted:
Bitte zeige uns noch mehr davon!

Very nice!
A perfect work!
Please give us more of this!

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620
Antworten