Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Beitrag von Nurmalso »

auch sehr schön, Danke für die Bilder :)
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Beitrag von Stivmeister »

Ohja die war echt schon sehr abgenutzt, geiles würdiges ende, klasse bilder, danke
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Beitrag von Hosenreisser »

sehr schick anzusehen weiter so
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Beitrag von Gummireitstiefel »

Bei mir gab es immer ein Ritual zum Abschied von meinen Glanzshorts. Zuerst wurden sie noch vom Morgen bis zum Nachmittag getragen, daher verbrannte ich meine immer im Sommer. Dann mit dem Fahrrad zum See, dann zuerst Baden.

Am späten Nachmittag wenn am Grillplatz so langsam Leere eintrifft wurde ein abgelegener Grill aufgesucht in dem noch ein wenig Glut war. Dann schnell Shorts ausgezogen und auf die Glut gelegt. Manchmal ging es schnell und die Shorts waren Geschichte, aber es kam auch öfters vor das zuerst 5 Minuten gar nichts passiert, dann steigt langsam Rauch auf und der Stoff schmilzt leicht an, dann kommen plötzlich die Flammen und fressen die Shorts auf.

Wenn die Flammen auf sich warten lassen konnte man sich noch dazu entscheiden nochmals darauf zu spritzen. Obwohl ich immer vorher mit ihnen Baden war waren sie in Rekordzeit trocken, so das es immer funktioniert hat. Es kam auch schon vor das plötzlich ein Mädel neben mir stand um zu schauen was jemand ohne Hose vor einem leeren Grill macht. Die Aktion wurde aber durchgehend positiv aufgefasst, manchmal hat sie auch mitgemacht und ihre Badesachen dazugelegt.
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

toll seinen Shorts so Ihr Ende zu bereiten.
Was hatten die Mädels für Badesachen?
Hatten die dann auch nix mehr an?

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die meisten Mädels hatten Bikini oder Badeanzug an, andere auch einfach Sportklamotten oder auch mal Jeansshorts und Shirt. Etwa die Hälfte der Bikiniträgerinnen haben nur das Höschen geopfert, andere hatten danach genauso viel an wie ich. Danach sind wir dann meistens zum Abkühlen noch eine Runde geschwommen. Interessant war das die Mädels mit Markensachen eher bereit waren mitzumachen als Mädels mit Noname- oder Discountersachen.

Einmal hat ein Mädel mitgemacht das auch Glanzshorts und ein T-Shirt anhatte, nach dem Schwimmen ist ihr der Gadanke gekommen was sie nun auf dem Nachhauseweg anziehen solle. Sie war in den Sachen die sie geopfert hatte ja gekommen.
Da konnte ich nun auch nicht einfach meine Radlerhose rausholen die ich einige Tage zuvor versteckt habe und sagen "Ich habe etwas". Wir sind dann zu mir nach Hause gelaufen, ich schob mein Rad eben, Anfangs war es ihr unangenehm, aber so nach der Hälfte des Weges hat es ihr Spaß gemacht, sie hat auch mein Mountainbike ausprobiert. Bei mir Zuhause angekommen haben wir zunächst geduscht und dann habe ich ihr eine meiner Reithosen gegeben, dazu Gummireitstiefel und ein Sweatshirt (das ihr aber zu lang war, deswegen habe ich es bauchfrei abgeschnitten). Am nächsten Samstag wollte sie mir die Sachen zurückgeben. Ich habe dann gesagt das ich ihr die Sachen geschenkt hatte, aber wenn sie die nicht will könnten wir die am Grillplatz verbrennen. Sie sagte dazu, daß es doch viel zu Schade sei die Sachen zu verbrennen. Sie trug sie dann oft, ich sah sie so in der Schule und auch in der City. Ebenso am See, wobei sie dort dann auch Klamotten im Wasser verzichtete.
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Beitrag von nylon4fire »

adidasshortsgirl hat geschrieben:und....der rest
..... mmmmhhhh, schöne Nylonschmelze !!!! :lol: :mrgreen:
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Grün weisse Glanzshorts verfeuert

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei diesen Anblicken wird mir heißer, als mir lieb ist :!: :shock: :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten