Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.

Was darf Brennen?

Nylon Thermohose und Weste mit Lycra Surfshirt
3
17%
kurzer Nylon Anzug mit gelben polyamid shirt
3
17%
Triathlon Kombination aus Nylonshirt und Glanzradler
6
33%
Satin outfit aus Satintop, Satinjacke und Satinhose
6
33%
Eine andere Kombination aus den Teilen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Beitrag von oliverwinter »

Von allen war nicht die Rede, du kannst dir ein teil aussuchen von dem ich ein Video mache wie es vor sich hin schmilzt. Den Rest werd ich andersweitig bearbeiten.
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Beitrag von oliverwinter »

bikinigirl hat geschrieben:Tolles Video und Bilder.Ja,komm verbrenne diese Badesachen.Die sind ja eklig,oder?Schmeiss sie ins Feuer,das merkt deine Freundin nicht.Hast ein Bild vom Adidas und Speedo Badeanzug?

Wie siehts aus noch nicht entschieden?
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Beitrag von bikinigirl »

Geile Badeklanotten.Verbrenn den Speedo Sonnenschutzanzug mit den Höschen...ist voll aus der Mode.Da werde ich heiss beim Anschauen der Bilder...
*** Mein Bikini ist feucht ***
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Beitrag von oliverwinter »

bikinigirl hat geschrieben:Geile Badeklanotten.Verbrenn den Speedo Sonnenschutzanzug mit den Höschen...ist voll aus der Mode.Da werde ich heiss beim Anschauen der Bilder...

Ist eigentlich ein schöner Anzug find ich. Und wieso aus der Mode?
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Beitrag von bikinigirl »

Findest du den noch modisch?Echt grausam-so geht Frau nicht schwimmen...ich trage immer einen Badeanzug aus der aktuellen Saison.Bikini ist auch sexy,aber kein Zeugs,das älter 2Jahre ist...Badesachen sollten eh aus hygienischen Gründen alle Jahre gewechselt werden,oder?
*** Mein Bikini ist feucht ***
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Beitrag von oliverwinter »

bei der Jacke geht es ja nicht um schön sondern um nützlich. Die Jacke war damals ziemlich teuer, hat meine Freundin aber auch schon vor einigen Sonnenbrand in der Karibik bewahrt! Die soll jetzt wirklich brennen?
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Beitrag von Gummireitstiefel »

bikinigirl hat geschrieben:Findest du den noch modisch?Echt grausam-so geht Frau nicht schwimmen...ich trage immer einen Badeanzug aus der aktuellen Saison.Bikini ist auch sexy,aber kein Zeugs,das älter 2Jahre ist...Badesachen sollten eh aus hygienischen Gründen alle Jahre gewechselt werden,oder?
Urlaubssachen gehören noch vor Ort fachgerecht thermisch entsorgt. Schon erspart man sich das Schleppen und das Waschen. Da wir mit dem Rad in den Urlaub zum Zelten fahren ist das schon ein enormer Unterschied.

Als Sonnenschutz bevorzugt meine Freundin ein Neoprenanzug, oder -shorty.
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Komplettes Outfit verbrennen nur welches?

Beitrag von nylon4fire »

oliverwinter hat geschrieben:So bin wieder zurück und mein Outfit hat sich auf den Zantai und die Jeansleggings verkleinert. Das Top und die Hose haben noch mal ein bisschen Schlamm gesehen und mussten danach qualvoll brennen. Als kleine Zugabe hab ich noch meine Windjacke untergelegt.
Die Videos dazu folgen unter: http://youtu.be/-wDgXSdCfAg und http://youtu.be/Vugkw_JFA-U
... leider gibt es die vids auf u-tube nicht mehr..... hast du die zurückgezogen oder musstest du diese auf Anweisung von Youtube entfernen ?
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten