Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burn-or-destroy
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 17:32

Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!

Beitrag von burn-or-destroy »

Hey, hey...

Viele werden es schon entdeckt haben, ich habe ein neues Video hochgeladen:

https://youtu.be/DkBmuIuZyyY

Viel Spaß!
00030 - frame at 0m41ba.jpg
"Es ist schön, eine sexy Lederhose brennen zu sehen" ...oder Lackhosen, Regenmäntel, Glanznylon
...ich verbrenne auch sehr gerne Eure geliebten oder gehassten Sachen für Euch! Einfach schicken! ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!

Beitrag von jeanslover »

Die nächste muss unbedingt etwas mehr leiden bevor sie in den Flammen lodert 😍
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!

Beitrag von jeanslover »

Miss Sixty Lederschlampe leicht geschmolzen :evil:
Dateianhänge
IMG-20221121-WA0001.jpeg
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Neues Video: Miss Sixty Archway im heimischen Kaminofen!

Beitrag von peekee »

Was für ein prickelnder Genuss, die sexy Leder-MissSixty im Kaminfeuer zu sehen. Sie hat bestimmt in den Discos den Kerlen den Hals verdreht und ihrer beneidenswerten Trägerin viele Blicke beschert. Die Archway-Modelle machen so einen herrlichen Po.
Nun wurde die schöne, aber sicher verbrauchte Lederhose in den Kamin "aufgeräumt", wo sie noch einmal schön Wärme spenden konnte. Einfach prickelnd, dieser Anblick.

Das erinnert mich an meine Kindertrage, wo all meine Kunstlederhosen genau so endeten.

Danke für das zauberhafte Video!
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
Antworten