Hat von euch schonmal jemand sowas gemacht?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Hat von euch schonmal jemand sowas gemacht?

Beitrag von Plüsch »

Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht? Wenn ja bitte fotos und Videos, oder den link dazu.
Dateianhänge
Da bleibt nicht mehr wirklich was kuscheliges!
Da bleibt nicht mehr wirklich was kuscheliges!
Und dann hat er sie vernichtet...
Und dann hat er sie vernichtet...
Welch ein geiles Fell!
Welch ein geiles Fell!
Hammer geile kuscheljacke
Hammer geile kuscheljacke
Hammer geile kuscheljacke
Hammer geile kuscheljacke
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Tecklenburg
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:38

Re: Hat von euch schonmal jemand sowas gemacht?

Beitrag von Tecklenburg »

Brennt ja gut und schön aber da blutet mir das herz, wenn ich sowas sehen tuhe, solche schönen warmen sachen den flammen zu übergeben :cry: da gibt es noch ältere kaputten sachen zum Verbrennen..
Antworten