Müllboots

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Greg
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 18:33

Müllboots

Beitrag von Greg »

in der regen
sie werden bald verbrannt werden
Bild
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Müllboots

Beitrag von burner »

Vorne rechts die Lackboots mit Metallstilletos sehen geil aus :!:
Freue mich auf Bilder von der Verbrennung :twisted:
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Müllboots

Beitrag von Plüsch »

Sind da welche mit Fell bei?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Müllboots??

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für eine geile Sammlung :!: :o

Da gehören noch welche davon an die zarten Füße einer Frau :idea: Findet ihr nicht auch?

Und wenn du schon diese geilen Stiefel als "Müllboots" bezeichnest, dann lasse die wenigstens mal die Mülltonne von innen kennenlernen :idea: :mrgreen:

Das Feuer "reinigt" dann ihre "schmutzigen Seelen" :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Tecklenburg
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:38

Re: Müllboots

Beitrag von Tecklenburg »

lass sie alle in flammen aufgehen das heizt ein... :D
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Müllboots

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Greg,
da machst Du mich aber neugierig. Ich kann es kaum erwarten, dass Du die schönen Stiefel lodern lässt.
Vielleicht kannst Du uns die einzelnen Stiefel noch mal vorstellen, bevor sie brennen werden. Oder kommt dieser Wunsch etwa zu spät?
Warum sind das denn Müllboots? Woher hast Du sie bekommen? Wieso liegen sie in Regen? Wie willst Du sie denn verbrennen?
Vielen Dank noch mal.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Müllboots

Beitrag von KatrinG »

Hallo Greg!
Sieht irgendwie aus, wie bei mir im Keller! :lol: :twisted:
Die Stiefeletten ganz rechts sehen interessant und hochwertig aus. Hast du davon noch "bessere" Bilder?
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Müllboots

Beitrag von freddy12 »

Und was ist jetzt daraus geworden?
Antworten