Seite 1 von 1

Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 21:35
von NoddyH
Hallo, ich bin neu hier und bin ganz begeistert von diesem tollen Forum. Das ist alles ganz spannend. Um nicht zu langweilen, möchte ich gleich mal zum Thema kommen.
Hab gelesen und gesehen, dass viele einen schönen Ofen haben. Da wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hat, auch mal Spielzeugautos in den Ofen zu stecken. Wäre super.
LG NoddyH (der Neue ;)

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 14:31
von alfalfa
Hab so was schon gemacht: Metallautos brennen nicht, schmelzen bloß. Plastikautos brennen zwar, stinken aber :roll:

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Di 26. Mai 2015, 00:36
von NoddyH
Hi alfalfa!
Danke für deine Antwort. Ich dachte da auch an Plastik. Hab schon mal ein Video bekommen. Hat gut gebrannt.

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 18:34
von NoddyH
Hier mal Bilder

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 18:45
von NoddyH
Und Bilder...

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 18:46
von NoddyH
Qualität ist leider nicht so ganz gut (Screenshots).

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 22:03
von alfalfa
Oh Gott,

die Tussy mit dem weißen Porsche hat ja Hände wie die Hexe Schrumpeldei und die andere wie ein Bauarbeiter - voll gruselig... :P

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Fr 17. Jul 2015, 00:04
von NoddyH
Schade, dass zu diesem Thema so gar nichts kommt.
Werden so viele Klamotten und Schuhe in Öfen verfeuert, Spielzeug und Spielzeugautos sind hier anscheinend nicht so interessant.
Falls noch irgend jemand daran interessiert ist, würde ich mich freuen. :-)

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: So 15. Nov 2015, 17:08
von LadyB
Nur bin ich mal an der Reihe
und hoffe, dass es deinen Geschmack trifft
keine Schuhe oder Kleidung,
nein eine süße Holzspieluhr :-)

Bild

die brannte echt gut, aber viel zu schnell :-(

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: So 15. Nov 2015, 18:08
von plasticduck
Hallo
Ich sehe,du bekommst immer mehr Spaß.mit deinem Ofen :)
Mein Ofen hat auch so einiges gesehen
Gruß
plasticduck

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 22:15
von NoddyH
@LadyB
Super! Toll das bei dir nicht nur Klamotten und Schuhe im Ofen verheizt werden. Spielzeugautos wären auch sehr schön.
Aber der Clip ist klasse!!! :-) Daaanke!!!

@plasticduck
Auch sehr schön! :-) Da kommt ja auch Spielzeug in den Ofen!
Freut mich sehr! :-) Vielen Dank für deine schönen Bilder!

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 19:18
von plasticduck
Hallo NoddyH
Spielzeugautos sind nicht mein Ding.
Bei uns wurde aber schon so gut wie alles im Ofen verbrannt.
Auch Spielsachen,wie Stofftiere oder alte Aufblassachen und Comic-Hefte waren willkommenes Heizgut.
Bei mir hängen geblieben sind Plastikhöschen,Aufblasfiguren,Schwimmflügeln und alte Comics.
Die habe ich selber gerne in den Ofen gesteckt.
Hier eine kleine Bilderserie.
Ich habes genossen,wie dieser Flügel im Ofen sich windete.
Gruß
plasticduck

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 22:55
von gummirubber
Sie verheizt auch gerne Spielzeug:

Habe viele Videos, bei Interesse bitte Pn oder email an

gummirubber@hotmail.com

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: So 29. Jan 2017, 02:37
von anorakRIP
geht so was auch ???

Re: Spielzeugautos, Spielzeug

Verfasst: So 29. Jan 2017, 10:16
von gummirubber
Was ist das und welches Material und wie groß ?