Der nächste Winter kommt bestimmt!

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo CB_80,
Also, das sind echt schöne Stiefel, die hier auf der Abschussliste standen. So wie es aussieht, bleibt ihnen wohl nun der Flammentod erspart, zumindest vorerst. Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht allein bin, so hätte ich doch auch gern gesehen, wie Deine Frau ihnen den Garaus macht. :mrgreen: Das heißt natürlich nicht, dass ich Dich leiden sehen möchte. Deshalb kann ich ganz gut damit leben, dass die Stiefel gerettet werden. Was sagt Deine Frau eigentlich dazu, wenn Du die Stiefel nun einer "fremden Frau" geben willst? ;)
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Lady Ashton »

und ich habe sogar Ofenfertige Stücke zerlegt im Karton kein falten kein rollen kein stopfen einfach rein tun aus der Kohlenschütte zb
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von cb80 »

Meine Frau weiß noch nichts von der Rettung und wird vermutlich nicht dahinter kommen, so nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Was mit den Stiefeln passieren soll, weiß ich noch nicht, es drängt nicht und den notwendigen Platz finden sie im Keller (beheizt und trocken).

Wir sind immer noch fleißig am Reinemachen und Ausmustern und nun stehen graue Stiefel auf der Abschussliste, die sie oft und gerne getragen hat. Fotos gibt's demnächst!

LG CB_80
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von cb80 »

@ Lady Ashton

Tolle Videos, di du da produziert hast!

Mit den braunen (cognacfarbenen) Vintage-Stiefeln bist du ja brutal verfahren. Sehr aufregend anzusehen, aber irgendwie schade um die Stiefel. Ich nehme an, das ist das ofenfertige Heizmaterial, das du meintest.

LG CB_80
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Lady Ashton »

ja genau das meine ich mit Ofenfertigen Stücken ! danke das dir die videos gefallen!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Lady Ashton »

Lady Ashton hat geschrieben:ja genau das meine ich mit Ofenfertigen Stücken ! danke das dir die videos gefallen!
und was solls so geht das auf jedenfall besser!
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von cb80 »

...einen hab ich noch, einen hab ich noch!

Tommy Hilfiger, ca. Bj 2012, Gr 38, 9 cm Absatzhöhe;

Bild

Bild

Bild


LG CB_80
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Snoopmd »

:o Und die willst du bzw deine Frau durch den Ofen jagen?
Dein gezeigten Stiefel sind alle sehr schöne Modelle.
Sollen die alle nur aus Platzgründen vernichtet werden
oder willst du die alle Sammeln?

LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von KatrinG »

Hallo cb80!
Also, die Schwarzen wären schon voll mein Geschmack! Diese habe ich noch nicht.
Auch wieder auf die Gefahr des "Modeblogs": So richtig scharf kombiniert mit einer schwarzen, silbernietenbesetzten Glattlederjacke, einem nicht ganz zu kurzen, schwarzen ("Business"-) Rock von H&M, ungemusterte schwarze Strumpfhose und einem weiten schwarzen Hut, oder mit kräftig zusammengeschobenen faltigen Schäften über einer schwarzen Slim, dazu eine Khaki-Militärjacke ..., ich sabbere!
Und dann in diesem Outfit auf dem Sofa liegend, im offenen Kamin alte Schuhe verbrennen bis sich der Feuerschein auf dem glänzenden Leder wiederspiegelt ... Ihr würdet mit verquollenen Augen vor dem Bildschirm sitzen! :ugeek:
Nur, leider mein immer wiederkehrendes Problem mit der Größe ... :cry:
Dateianhänge
KaHausschuhe4.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben::o Und die willst du bzw deine Frau durch den Ofen jagen?
Dein gezeigten Stiefel sind alle sehr schöne Modelle.
Sollen die alle nur aus Platzgründen vernichtet werden
oder willst du die alle Sammeln?

LG
Hallo Snoopmd!
Apropos Sammeln. Hast du schon etwas Schönes für dich und deine Frau gefunden?
LG.
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Snoopmd »

Hallo Katrin,

nein leider nicht :(
Wie bei Frauen üblich wollte sie die Zara's dann doch nicht mehr.
Aber schöne Plattform wo wir bestimmt noch was finden ;)
Danke
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Was ich eigentlich immer gar nicht verstehen kann, bei kaputten Schuhen wär´s ja noch nachvollziehbar, aber was geht einigen Frauen durch den Kopf, wenn sie fast neue, ehemals wirklich gern getragene, Schuhe/Stiefel mit so sinnfreien Kommentaren wie: "Sie gefallen mir nicht mehr(!) ..." in die Tonne oder in den Ofen stecken?
Schuhe, die mir irgendwie gefallen, können mir doch nicht einfach auf Einmal nicht mehr "gefallen"!?
Da stehen sie zu Saisonbeginn in der Schlange vorm Schuhgeschäft: "Diese muß ich unbedingt haben!" und kurze Zeit später werden die Schuhe vernichtet! Was ist das für ein Quatsch???
Nun gut, es gibt auch Viele, wie z.B. meine beste Freundin, denen sind die Schuhe nur reine Mittel zum Zweck und werden schonungslos abgetragen, landen dann völlig gefühlsfrei zwangsläufig im Ofen, wenn sie nicht mehr "gebraucht" werden.
Eine andere Freundin von mir hatte sich mal rote Overknees bei ZA...DO bestellt und führte sie mir streichelnd und das weiche Leder massierend als "absolute Lieblingsteile" vor. Nach dem Winter bekam ich sie von ihr kaum getragen zur Entsorgung "überreicht".
Ich selbst habe auch keine Skrupel, anderer Leute ihre Schuhe zu verheizen, aber meine Eigenen, in die ich so viel Mühe, Pflege und Liebe investiert habe?
Vielleicht könnte an dieser Stelle sich mal die Eine oder Andere Leserin zu diesem Thema äußern. Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE4960.JPG
SE4964.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von KatrinG »

Und, hier mal das perfekte Beispiel dafür, was unbedingt in den Ofen gehört, und was nicht! :P
Am Besten, wenn die häßlichen Plateausynthetiks im Feuer vergehen, dazu edle Vintage-Stiefel tragen! Das erhöht die Lust ungemein auf ein Vielfaches! :mrgreen:
Dateianhänge
SE2037I.jpg
SE2103I.jpg
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Snoopmd »

Hallo cb80,

was passiert denn nun eigentlich mit den grauen oder ist damit schon was passiert?

LG
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von cb80 »

Den Grauen geht's noch prima!

Als Berufskleidung entsprechen sie nicht mehr, sie sind aber noch alltagstauglich und eventuell werden sie im Herbst noch im Garten eingesetzt.
Dann werden wir weiter sehen.

Geheizt wird bei uns nur, wenn's richtig kalt wird.

LG CB_80
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Snoopmd »

Hi,

eigentlich schade drum aber so haben sie wenigstens noch
eine Verwendung!

LG
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von cb80 »

Hallo Snoopmd!

Die Stiefel wurden gerne und sehr oft getragen. Sie sind daher nicht mehr ganz in Ordnung, am Schaftrand lösten sich die Nähte vollkommen auf, die Druckknöpfe seitlich (zur Verstellung der Schafthöge) sind defekt und der fix eingearbeitete Textil-Innenschaft ist nicht mehr hygienisch sauber.

LG
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Lady Ashton »

ich bekomme auch wieder Material für Kleinholz aber vorher noch eine Bilderserie
Dateianhänge
3NkGYMeU_Xjlvj2QhaYEWAfvdH6FGluTusoMUyfGI5g,KCNM5wjtp0WUVDJyMFF6VqsF0OHvjNdOO8V8_BGJ4SE.jpg
Buf5-fp2kBD_tdE280dv-xLkQvujAjpiaeockgJWlI4,QsDUHo3XSX17_oaJ74BbtldFndEk5-wMK1v1vWYCwy4.jpg
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von Buffalo30 »

Lady Ashton hat geschrieben:ich bekomme auch wieder Material für Kleinholz aber vorher noch eine Bilderserie
Was ist denn mit den oberen passiert?
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Der nächste Winter kommt bestimmt!

Beitrag von HighheelsMaus »

so und mein Beitrag leiste
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Di 29. Nov 2016, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten