Wer traut sich ran?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

Na ja - weiß nicht so genau. :roll:
Ich stehe erfahrungsgemäß eher auf diese Dinge (inclusive "Höschen") ... :twisted:
Aber, mir macht es eigentlich immer große Freude, mal auch anderes Schönes brennen zu sehen!
Im Gegensatz zu vielen anderen Mitglieder/innen bin ich offen für Alles, Hauptsache geiles Feuerchen! :mrgreen:
Dateianhänge
SE8237.JPG
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Jetzt kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit, da kannst du dir eine Kerze anzünden. :D
Oder sitzt du lieber bei offener Ofenluke im Zimmer ? :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

Das ist mein wunder Punkt!
Ich habe keinen Ofen mehr in der Wohnung, so was Reizvolles wie bei den Ladys A. und B. :cry:
Früher lag ich oft und gern auf meiner weißen Felldecke vor dem Badeofen ...
... nun muß ich immer in den Keller stiefeln, zum Heizungsofen! :twisted:
Dateianhänge
Bild07.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 12. Okt 2015, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

aha, in den Keller stiefeln. In Stiefel natürlich. Das ist dann die Green Mile für die Stiefel ?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

Günni hat geschrieben:aha, in den Keller stiefeln. In Stiefel natürlich.
Natürlich!! :P
Die entsprechenden Favoriten dafür gibt´s auf meiner Seite zu erleben ... :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 12. Okt 2015, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

früher lagen so meine Stoffwindeln und Plastikhöschen vor dem Waschkesselofen, nur ohne Karton. Vor dem Waschen wurden die Sachen von meiner Mutter einer Inspektion unterzogen. Was ihrer Meinung nach nicht mehr taugte, landete so vor der Feuertür des Waschkessels.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

Jupp, hatte ich schon gelesen.
Zum Thema "Waschkessel" habe ich mich auch schon ausgiebig geäußert ... (Sabber)
Die Steigerung davon war nur noch der Futterdämpfer mit den Reitstiefeln ... (OMG)
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

vor etwa 25 Jahren habe ich Rache an dem Waschkessel genommen. Der dicke Hammer hat gekreist und die Kesselringe klein gemacht. :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

Günni hat geschrieben:vor etwa 25 Jahren habe ich Rache an dem Waschkessel genommen. Der dicke Hammer hat gekreist und die Kesselringe klein gemacht. :twisted:
Es geht auch anders, siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31331#p31331
Viel Spaß beim Nachmachen! :twisted:

PS: Und - wie momentan meine Meinung zum Thema "Reitstiefel" ist, siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28052#p28052
Ich wünsche dir von ganzem Herzen feuchte Träume (ich hoffe, ein Gummihöschen reicht ...) :P
Antworten