Wer traut sich ran?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo
Wenn du im Qualm von alten Treter gestanden hast,sehnst du dich nach ein brennden
Plastikhöschen im Ofen.
Das geht wesentlich schneller.
Gruß
plasticduck
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

warten auf Erlösung : :twisted:
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo Günni
Soll ich dir eine Packung Streichhölzer schicken :?:
Gruß
plasticduck
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Ich bin schon neumodisch, ich habe ein Feuerzeug.
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo Günni
So soll es sein,nur im Feuer wird das Höschen gereinigt.
Schön auf die Glut gelegt und sssst,nie wieder wird reingepisselt :lol:
Gruß
plasticduck
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

wenn es draußen kalt ist : :twisted:
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von mike »

Wie gefällt dieser tolle Regenmantel ? Liebe solche über alles.
Wie käme der so an bei euch?
Gruss
Mike
Dateianhänge
Romantica 002.JPG
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Also ehrlich ,Günni
Du scheinst jetzt wohl ernst zu machen.
Wie die Flammen über das Plastikhöschen züngeln,da lässt man seine Erinnerungen
Revue passieren.
In etwas dunklern Grün,nicht transparent, hatte ich mal eine Kinderregenhose gehabt.
Sehr weiche glatte Folie,nur ein bisschen Größer und die hätte mir gepasst.
Wie es auch sei,ich kam gerade von einer Sylvesterparty und wollte diese Hose mal anprobieren.
Im nüchterem Zustand hätte ich es wohl nicht gemacht und natürlich klappte es auch nicht.
Also zog ich mein bewertes gelbes Plastikhöschen an und wollte ins Bett gehen.Vorher schaute
ich noch in den Kohleofen der in der Küche stand.Ich legte noch etwas Holz auf die Restglut und
öffnete die Ofenklappe leicht.Ein Brikett noch rauf und dann ins Bett.Und da kam mir auch dieser "blöde"Gedanke.Wieder hoch und zum Ofen,schaute rein und sah das sich nichts tat.Ich nahm diese schöne Plastikregenhose,faltete sie und legte diese auf den Brikett.Durch die Wärme sackte sie etwas zusammen.Die untere Ofenklappe öffnet ich komplett.Zurück wieder ins Bett lauschte angespannt nach dem Ofen.Zuerst kam nichts,dann ein leichtes knacken vom Holz.In meinem Plastikhöschen wurde es langsam :oops: .
Das Knacken wurde immer heftiger,dann dieses Geräusch das Entsteht wenn etwas durchzündet.
Man hörte es auflodern übergehend in das Prasseln.Ich stellte mir vor wie die Regenhose von den
Flammen verzehrt wird,was auch nicht ohne Folgen in meinem Plastikhöschen blieb :oops: .
Etwas später sah ich nach dem Ofen.
Und hier meine WARNUNG,nie mit besoffenem Kopf eine Kinderregenhose dieser Größe
in den Ofen stecken.
Die Ofenplatte und das Ofenrohr waren glühenrot ,so das Funken sprühten :!: :!: :!:
Im nüchterem Zustand sollte man nicht auf so eine Idee kommen :!:
Die kleinen Plastikhöschen kein Problem wie beschrieben:sssst und weg sind sie.
Gruß
Plasticduck
Hallo mike
Deine Geschichten waren sehr inspirierend und so ein Regenmantel im Ofen,gerade in den 70iger
garantierte einen schönen warmen Abend.
Hitparade im ZDF und im Wohnzimmerofen knisterte den Regenmantel vor sich hin.
Eierlikör auf dem Tisch,Salzstangen für die Kleinen und alle schauen auf die Glotze.
Ausser Mike,seine Blicke waren auf dem Ofen gerichtet :cry: :P
Vielleicht können wir daraus auch eine Geschichte stricken :?:
Ich habe auch einen schönen Regenmantel :!: :lol:
Im tiefen Blau mit silbernen Druckknöpfe
Gruß
plasticduck
Dateianhänge
buddelhose.jpg
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Lack55 »

Hallo Mike, an dem Mantel würde sich mein -kleiner Freund- erstmal ergötzen und seine Ladungen darüber verteilen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von mike »

Hi

Dieses Mäntelchen, pink mit weissen Punkten liebe ich sehr. Vielleicht strickst du eine Geschichte, wie dieser
herrliche Mantel langsam zergeht und es Mike vor Schmerz fast nicht mehr aushält.....
Am Schluss grübelst du in den kläglichen Plastikklumpen, die Erregung ist perfekt
Gruss
Mike
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

plasticduck hat geschrieben:...Du scheinst jetzt wohl ernst zu machen.
Wie die Flammen über das Plastikhöschen züngeln,da lässt man seine Erinnerungen
Revue passieren.

Die Ofenplatte und das Ofenrohr waren glühenrot ,so das Funken sprühten :!: :!: :!:
Hallo Leute!
Erst einmal vielen lieben Dank für die schönen Fotos!
Unabhängig von persönlichen Neigungen und Vorlieben: Aber endlich brennt hier wirklich mal wieder Etwas vorschriftsmäßig im Ofen!! :twisted:

Wenn euch die Sache mit dem glühenden Ofen abschrecken sollte, das ist bei Lederschuhen (notfalls kommen mehrere Paare Ballerinas gleichzeitig auf den Rost :) ), langen Stiefeln, gefütterten Taschen und Lederklamotten völlig normal ...
Und - erwünscht!! ich habe im Badeofen (dessen Rohr permanent hellrot glühte) schon oft genug sogar die Federeisen zum Brennen gebracht, dreißig Stück zu einem Schlackeklumpen verschweißt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!

PS: Auch eine Frau verspürt dabei "Erregung", wenn du Glück hast, mehrfach hintereinander und allein nur vom Zusehen ... :P
Und, bevor ihr mich wieder wegen Höschen fragt: Mir geht´s so, wenn ich Stiefel trage!
Dieses schöne Video hätte ich gar nicht so lange machen können:
https://www.youtube.com/watch?v=Iqx9erNtPSw
Ich habe es ja bereits bezüglich meiner Fotoserie mit den "neuen" Sperrmüll-Reitstiefeln geschrieben: Bei den Bewegungen in dieser Position wäre ich schon vorher explodiert! :mrgreen:
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

aus so einem tollen pinken Regenmantel könnte man doch einige Gummihöschen nähen. :idea:
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo KatrinG
Schön ,das es unsere Kokelfreundin das gefällt.
Aber der Genuß in einem Plastikhöschen vor dem Ofen sitzend und das schaurig schöne Flammenspiel zu betrachten.Wie gerade sein geliebtes Fetisch leidenschaftlich verzehrt wird und diese Leidenschaft
auch in das Plastikhöschen transportiert wird.
Diesen Genuß solltest du dir nicht vorenthalten.Du darfst es dir nicht vorenthalten ;)
Liebe KatrinG ,du mußt es wollen 8-)

Ich habe es mit einem Stiefel ausprobiert,aber man sitzt schlecht drauf.Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden :o ;)

Ja ,das mit dem glühendem Ofenrohr.Frag mal mein Nachbar oder die Feuerwehr.
Sieht auch stark aus,wenn die Funken aus dem Kamin fliegen .Der kleine Versuv war an diesem
Nachmittag die Attraktion in unsere Strasse.Das Dach mußte gewässert werden.In jeder Etage
stand eine Brandwache,der die Gelegenheit benutzte die Tapete beim abkokeln von der Kaminwand
zu beobachten.
Grund:Wegen der hohen Verbrennungstemperaturen hatte sich im Kamin Ruß entzündet,dadurch kam es zum Kaminbrand.Wenn jemand sowas bemerkt,sofort alle Klappen schliessen und die Feuerwehr rufen.Deshalb muß so ein Kaminrohr regelmäßig gereinigt werden.In meinem Garten mache ich das selber.Interessant auch,nicht richtig durchgetrocknetes Holz gab mehr Ruß ab als
ein feuchtes Plastikhöschen.
Meinen Ofen habe ich mal auf 800 Grad gebracht,gemessen mit einem Spezialthermometer.
Normal bestückt mit Briketts und Holz,aber eine Suprima-Plastikhöschen hats gebracht.

Hallo Mike
Ich versuch mir etwas einfallen zu lassen.
Bevor Günni daraus ein Plastikhöschen macht.
Hat er jetzt pinken oder pinkeln geschrieben :?:
Ich muß nochmal nachlesen 8-)
Gruß
plasticduck
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von mike »

Das Material des Mäntelchens ist PVC, Das gibt keine Gummihöschen.
Aufregend ist nur, wenn der ganze Mantel mir genommen wird und ich hilflos zuschauen muss, wie dieser gequält wird....
P . . Frauen lieben es, Fetischliebhaber zu quälen,
Gruss
Mike
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

plasticduck hat geschrieben:Schön ,das es unsere Kokelfreundin das gefällt.
Ich habe es mit einem Stiefel ausprobiert,aber man sitzt schlecht drauf.Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden :o ;)
Hallo Plasticduck!
Na, du bist vielleicht ein Depp (würden die Bayern sagen)! :lol: :lol: :lol:
Ich setze mich doch nicht auf meine Stiefel! Aber, ich setze mich gern MIT MEINEN STIEFELN irgendwo hin, wo´s gemütlich ist. Na - hat eben Jede/r so seinem/ihren Fetisch! Ich glaube, bei Frauen sind´s nun mal vorrangig die Schuhe!
Aber, was uns eint, ein Ende im geliebten heimischen Ofen ist das einzig Wahre!! :twisted:
Was den Schornsteinbrand angeht ..., ich bin selbst seit vielen Jahren bei der Feuerwehr (als Maschinistin, also fahre zumeist die Löschwagen), da kann ich nur sagen - selbst schuld! Das hatte ich bei mir zu Hause noch nie ... :P
In freudiger Erwartung noch vieler schöner Fotos, liebevolle Vernichtergrüße! :mrgreen:
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

Wenn das Mäntelchen aus PVC ist dann gibt es eben Plastikhöschen davon !!!
Würde meine Oma noch leben, die würde so etwas daraus nähen können.
Die würde das Mäntelchen nehmen, auf den Tisch legen, Vorlage auflegen und schnippschnapp wird dein Mäntelchen schöne Plastikhöschen ergeben.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von mike »

Ein solcher Mantel auf nackter Haut ist ein Höhepunkt. Noch schöner, wenn Frau die Kapuze zubindet.
Gruss
Mike
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von plasticduck »

Hallo KatrinG
Siehst du,da hab doch was falsch gemacht.
Danke für die Belehrung aus Bayern :shock: :lol:
Deshalb sitz ich lieber in meinem Plastikhöschen .

Gerade versuch ich mir ein Bild von dir zu machen ,als Feuerwehrfrau:
Wie du völlig verrusst und angesengt mit 2 leeren Benzinkanister auf die Feuerwehrwache
gestürmst kommst.Reinschreist: In Deppenhausen brennt der örtliche Schuhladen.
Ich glaube, wir sollten mal löschen gehen.
Vorher sollten wir noch beim Stanglwirt uns ein Maß genehmigen ,dabei könnte ich mir meine Haare richten und die Stiefel polieren.
.................. 8-)
Viele Grüße
plasticduck ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von KatrinG »

Hallo Plasticduck!
Beim letzten Scheunenbrand habe ich mit meinen Kameraden einen brennenden Dachbalken auf´s Auto geladen und festgezurrt. Da kam ein "Zivilist" vorbei: "Eh Mädel, was machst du denn damit?"
Darauf ich: "Das ist der Letzte, den löschen wir in aller Ruhe bei uns auf der Wache!"
Günni
Beiträge: 103
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:31

Re: Wer traut sich ran?

Beitrag von Günni »

komische Art Feuer mit nach Hause zu nehmen. :lol:
Antworten