Sammlungsverkleinerung

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Sammlungsverkleinerung

Beitrag von burner »

Sissi löst ein Teil ihrer Sammlung von ungetragenen High Heels auf.
Sie besteht darauf, das niemand ihre Lederklamotten oder Heels nach ihr bekommen soll
Dafür gibt es für Sissi nur eine Lösung:
Die geilen Teile müssen verbrannt werden.
Dieses muss ich dann übernehmen.( Leider). Aber was tue ich nicht alles für mein Frauchen
Zu meinem Glück bin ich aber am Vorabend noch darin verwöhnt worden
Am Morgen danach war es dann soweit:
Diese geilen schwarzen Stiefeletten mit ca. 10cm Metallabsatz mussten dran glauben. Schade drum
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Ingo
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Sammlungsverkleinerung

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also bei denen geilen Stiefelchen kann frau ja echt Tränen in die Augen kriegen. :cry:

Auch noch ungetragen zu verbrennen ist ja echt die reine Verschwendung.

Aber für dich war das sicherlich ein bittersüßes Erlebnis. :twisted:

Mein Lieblingsfoto ist jenes, wo die Flammen zwischen den Stiefeln hochschlagen. Geile Fotos! Vielen Dank für dein Posting. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten