Schuhe vernichten

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.

Was soll man damit machen

Verbrennen
4
17%
In den Müll
2
8%
In den Schraubstock
3
13%
Als Pissuar
3
13%
Als Aschenbecher
2
8%
Kochen
4
17%
In den Arsch pressen
6
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

MüllMax hat geschrieben:Wie lange soll dieser Schwachsinn hier eigentlich noch gehen?
Hallo MüllMax,

auch dir muss ich eine gewisse Unhöflichkeit unterstellen! Ich gehe aber davon aus, das deine Vergesslichkeit bezüglich Hallo und Grüße von deinem Ärger zeugt. Tja, wie lange noch? Bis sich unser sturmlaus hier selbst verabschiedet oder endlich mal die Rennleitung mit ihrer begrenzten und wertvollen Zeit eingreift. Ansonsten werde ich dem unbequemen Ösi weiter Paroli bieten und mich an seiner Unbeholfenheit belustigen...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Also, in Anbetracht der Seite, auf der wir uns hier befinden, könnte man beruhigt auf die Anredeformeln verzichten.
Schließlich wollen wir den Autor ja nicht beim Lesen überfordern ... :lol:
Ich denke, wenn die Anderen auch so ..., dann ist´s schon in Ordnung! :P
Und, bitte nein - nicht die Rennleitung involvieren, ich möchte auch nicht auf den Spaß verzichten! :lol:
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
MüllMax
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 14:16

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von MüllMax »

burner1973 hat geschrieben:
MüllMax hat geschrieben:Wie lange soll dieser Schwachsinn hier eigentlich noch gehen?
Hallo MüllMax,

auch dir muss ich eine gewisse Unhöflichkeit unterstellen! Ich gehe aber davon aus, das deine Vergesslichkeit bezüglich Hallo und Grüße von deinem Ärger zeugt. Tja, wie lange noch? Bis sich unser sturmlaus hier selbst verabschiedet oder endlich mal die Rennleitung mit ihrer begrenzten und wertvollen Zeit eingreift. Ansonsten werde ich dem unbequemen Ösi weiter Paroli bieten und mich an seiner Unbeholfenheit belustigen...

LG burner1973.
Was bist du denn für ein Komiker?
Gibst den Oberlehrer, willst andere maßregeln, bist aber für mindestens die Hälfte von dem Schwachsinn hier im Forum verantwortlich...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Hallo MüllMax!
:arrow: "... bist aber für mindestens die Hälfte von dem Schwachsinn hier im Forum verantwortlich..."
Also, ich find´s unterhaltsam!
Bist du nicht auch neugierig, ob und wann jemals bei Volkssturmgraz-Burner1993 Etwas passiert?
Zumindest müssen ja seine Schlappen über die Jahre von selbst verschimmeln, auch wenn er sie nicht wieder anfaßt ... :lol:
Ich bin wirklich froh, daß Burner1973 ihn ein wenig "aufzieht"! :mrgreen:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

PS: Hallo Volkssturmlaus!
Ich schreibe hier schon mal deinen garantiert nächsten Kommentar für dich. Dann brauchst du ihn bloß noch zu Kopieren! :P
:arrow: "KatrinG! Was soll ich mit den Schuhen machen?"
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

MüllMax hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:
MüllMax hat geschrieben:Wie lange soll dieser Schwachsinn hier eigentlich noch gehen?
Hallo MüllMax,

auch dir muss ich eine gewisse Unhöflichkeit unterstellen! Ich gehe aber davon aus, das deine Vergesslichkeit bezüglich Hallo und Grüße von deinem Ärger zeugt. Tja, wie lange noch? Bis sich unser sturmlaus hier selbst verabschiedet oder endlich mal die Rennleitung mit ihrer begrenzten und wertvollen Zeit eingreift. Ansonsten werde ich dem unbequemen Ösi weiter Paroli bieten und mich an seiner Unbeholfenheit belustigen...

LG burner1973.
Was bist du denn für ein Komiker?
Gibst den Oberlehrer, willst andere maßregeln, bist aber für mindestens die Hälfte von dem Schwachsinn hier im Forum verantwortlich...
Hallo MüllMax,

zumindest in Punto Höflichkeit hast du nichts gelernt...

Ja, ich als Oberlehrer bin natürlich für alle das Forum betreffende Probleme verantwortlich. Ich habe auch den Ersten, den Zweiten und den Koreakrieg angezettelt, die Cubakrise und Weiteres...

Ich war in Vietnam, Syrien, Algerien und Irak...

Du bist mir einer...

Sarkastische Grüße, burner1973!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo MüllMax!
:arrow: "... bist aber für mindestens die Hälfte von dem Schwachsinn hier im Forum verantwortlich..."
Also, ich find´s unterhaltsam!
Bist du nicht auch neugierig, ob und wann jemals bei Volkssturmgraz-Burner1993 Etwas passiert?
Zumindest müssen ja seine Schlappen über die Jahre von selbst verschimmeln, auch wenn er sie nicht wieder anfaßt ... :lol:
Ich bin wirklich froh, daß Burner1973 ihn ein wenig "aufzieht"! :mrgreen:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

PS: Hallo Volkssturmlaus!
Ich schreibe hier schon mal deinen garantiert nächsten Kommentar für dich. Dann brauchst du ihn bloß noch zu Kopieren! :P
:arrow: "KatrinG! Was soll ich mit den Schuhen machen?"
Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für deine Unterstützung! Eigentlich möchte ich dem Dingrich ja nicht mehr schreiben, aber es juckt immer so, wenn ich sein dämliches Gestammel lese...

Und ich mache es wieder!

Und was soll ich damit machen?

LG burner1973.
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von Burner1993 »

Hallo KatrinG
Was würdest du mit mir tun wenn du mich auf einem Ort siehst wo nur wir zwei sind?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Burner1993 hat geschrieben:Hallo KatrinG
Was würdest du mit mir tun wenn du mich auf einem Ort siehst wo nur wir zwei sind?
Kann sein, daß du jetzt irgend eine niveaulose Gemeinheit erwartest ...
Aber, ich weiß es wirklich nicht!
Ich glaube, ich bin ein paar Jahre älter als du, und habe schon so meine Lebenserfahrungen gemacht.
Vielleicht tust du mir mit deiner Unreife und Unbeholfenheit eher leid, als daß ich dich irgendwie verletzen möchte ...
Liebe Grüße!
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von Burner1993 »

Hallo KatrinG
Du traust dich nicht mich zu verletzen das ist es
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo sturmlaus,

es gibt zumindest in Deuschland ein Gesetz zur Behandlung von Schutzbefohlenen, also Kinder, Senioren, Lehrlingen usw. Das bedeutet, das Leute, die aufgrund ihrer Situation Beaufsichtigung oder Pflege brauchen, nicht misshandelt werden dürfen. Da du besonderen Schutz verdienst, wie übrigens auch geisteskranke Leute, glaube ich nicht, das Katrin dir was antuen würde! Anders ist es bei mir. Wenn ich dich zwischen die Finger bekomme, du kleiner Looser, dann gnade dir Gott...

So, wir haben wieder gelacht, ich zumindest, auf einen neuen Schwachsinn von dir!

Verächtliche Grüße, burner1973!

PS.: Glaub nicht, das der Depp das verstanden hat...Nächste Frage wäre: Was würdest du mit mir machen? Ich werd weich.
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von Burner1993 »

Hallo Burner1973
Du traust dich eh nichts mit mir machen du looser
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo volkssturmlaus,

da biste hier auf der falschen Seite, wenn du Dresche brauchst. Vieleicht findest du ein Suizidforum oder verkaufst deine erbärmliche Seele an den Teufel! Der Etikette wegen wird dich hier keiner vernichten, glaube ich. Und Schulkinder nehmen wir sowieso nicht...

Also troll dich zurück nach Wien als wiener Würstchen, ach nein, die heisen ja bei euch Frankfurter...und geh den Wienern auf den Sack!

LG burner1973.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von stilettoshooter »

Hey Leute,

kriegt Euch wieder ein. :shock: :o :shock: :(
Am besten geht Ihr nach Syrien in die Wüste (ist eh fast keine Sau mehr da) und haut Euch dort die Schädeln ein. ;) Ist ja unglaublich und furchbar zugleich, was hier gerade abgeht.
Sagt mal, wie alt seid Ihr denn ?

Aber meine Frau hätte da noch einen besseren Vorschlag.
Ihr trefft Euch, zickt ein wenig herum und wenn es dann immer noch keine Ruhe gibt wird sie Euch mit ihren Schuhen züchtigen. Sie würde sogar wegen Euch ihre mega weite Schlagjeans anziehen.
Und zwar aus dem Grund, damit Ihr nicht gleich sieht was in Punkto Schuhwerk, auf Euch zukommt. :evil: :twisted: Das macht nämlich die Sache etwas interessanter, wenn da plötzlich ein spitzer Hacken unterm weiten Hosensaum hervor schnellt. :evil: :roll: :twisted: Ich kenn das nur zu gut und da versteht sie ihr Handwerk aus dem FF.

Oder habt Ihr einen speziellen Wunsch was für Schuhe Ihr gerne spüren wollt ? ;) :) :evil: Sie hat da einiges im Schrank für solche Fälle. Angefangen von ihren schwarzen Graceland Pumps bis hin zu den mörderischen Plateaus.

Hoffnungsvoller Gruß
die Stielettoshooters
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

guter Spruch, in Albanien wird nun auch Platz... Aber sprich mal nicht in der Mehrzahl! Der einzige Schwachmat hier ist der sturmlausdingrich, der hat sie nicht alle. Ich oder vielleicht auch Katrin bieten nur paroli, weils so lustig ist. Lass dich mal selbst vermöbeln von den irrwitzigen Schuhspitzen deiner Frau.

LG burner1973.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von stilettoshooter »

burner1973 hat geschrieben: Aber sprich mal nicht in der Mehrzahl! Der einzige Schwachmat hier ist der sturmlausdingrich, der hat sie nicht alle.
Wenn er nicht alle hat, warum befasst Du Dich denn eigentlich mit ihm und verschwendest dadurch Deine kostbare Zeit ? Manchmal denke ich echt Du suchst hier den Krawall. Aber dies ist Deine Sache und damit musst Du zurecht kommen.
Ich meine ist ja nicht meine Sache und ich bin auch nicht die Mutter Theressa, aber sei auf der Hut. Du weißt dass die Forenpolizei Dich im Visir hat. Auch wenn die Kollegen sich hier eher im Hintergrund halten (verstehe sowieso nicht warum)......denke immer an die fränzösiche Revulotion. Plötzlich hingen über Nacht die Reichen am Galgen. Du verstehst was ich damit meine.

Jemanden hier in der Öffentlichkeit als Schwachmat zu betitteln gleich eigentlich schon fast einer Beleidigung und das könnte für Dich (wenn er so klug ist) unangenehme Folgen haben. Ich bin zwar nicht Dein Vater (in Gottes Namen da hättest Du bei mir schon lange bei mir ein paar hinter die Löffeln bekommen :D :) ;) ) aber sei ein wenig vorsichtig, denn der Schuss kann ganz gewaltig mal nach hinten los gehen.
Von daher wenn Dich hier das Ganze so nervt und meinst immer Deinen Senf (auch wenn es für Dich eine Belustigung ist) hier dazu zu geben, dann gibt es nur eine einzige Lösung. Bestrafen mit Ignoranz und schon hört das Ganze Galama (schreibt man das so überhaupt ?) irgendwann mal von alleine auf. Du bist doch kein dummer Junge der nicht weiß worauf es ankommt. Oder ?
burner1973 hat geschrieben: Ich oder vielleicht auch Katrin bieten nur paroli,
Na ja in der Not siehste wirklich wer zu Dir hält.
burner1973 hat geschrieben: Lass dich mal selbst vermöbeln von den irrwitzigen Schuhspitzen deiner Frau.
Ach das brauche ich nicht. Und zu dem die Schuspitzen sind nicht irrwitziger wie "mancher" hier im Forum. ;) Gelle ?

Viele Grüße
die Stilettoshooters
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

der Dingrich ist so primitiv und lustig, den kann man einfach nicht ignorieren. Ich lach mich schlapp bei seiner Einfältigkeit und den Antworten.

Ich nenne ihn auch in der Öffentlichkeit Schwachmat, weil mir dazu nichts anderes einfällt... Hoffentlich sind nicht alle Ösis so, glaub ich nicht.

Hast Recht, die Rennleitung hat mich im Visier, ich achte ihre Arbeit hier, aber manchmal zweifle ich auch daran. Warum gibts den sturmheini noch?

Zum Thema Katrin: Ich schätze sie hier als wertvolles Mitglied, wir sind gelegentlich der gleichen Meinung. Unsere Grundinteressen sind aber verschieden, trotz dem denke ich, das wir hier weitestgehend auf der ähnlichen Welle schwimmen.

LG burner1973.
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von Burner1993 »

Hallo KatrinG
Würdest du dich trauen diese Latschen zu verbrennen?
LG Burner1993
Dateianhänge
IMG-20140511-WA0000.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von KatrinG »

Burner1993 hat geschrieben:Hallo KatrinG
Würdest du dich trauen diese Latschen zu verbrennen?
LG Burner1993
Hallo Stilettoshooter!
Ich hoffe, dieser Kommentar hat dich nun auch wirklich überzeugt! :P

Hallo Burner1993!
Nein, das traue ich mir auf keinen Fall!
Ich habe eine riesige Angst davor, daß deine verhexten Latschen beim 100. Mal Einwerfen in den Ofen immer noch so unbeschadet wieder herauskommen und dann dein Geist in meinem Schuhschrank herumschwebt und dort sein Unwesen treibt!
Mein Vorschlag: Mach nächstes Jahr am 20. April eine Pilgerfahrt nach Braunau am Inn und bitte dort den lieben Gott um Vergebung für deine Dummheit! :lol:
Und - denk daran, daß Pilger traditionell vor dem Stadttor ihre auf der Wanderschaft getragenen Schuhe verbrennen!
In freudiger Erwartung, liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Burner1993
Beiträge: 259
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:20

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von Burner1993 »

Hallo KatrinG
Ja da mach ich mit und ziehe die Hausschuhe an
LG Burner1993
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo Schwachmat,

du hast nicht im Ansatz verstanden, was Katrin gemeint hat, verschwinde endlich hier und gut.

Keine LG, burner1973.
Antworten