Lederhosen im Müll oder vernichten

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Hey Leute suche jemanden die Lederhosen wegschmeißen
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo Frau tobiasa,

oder sturmlaus? Aufgrund deiner einfachen Ausdrucksweise hege ich den Verdacht, das du der Sacktreter sturmlaus bist, unter neuem Nick?

LG burner1973.

PS.: Anstand, Grammatik und Rechtschreibung 5, setzen!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Nein bin einfach der tobiasa
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von Sandra321 »

ich tus. Lederhosen in den Müll usw.
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von AnnasMama »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Frau tobiasa,

oder sturmlaus? Aufgrund deiner einfachen Ausdrucksweise hege ich den Verdacht, das du der Sacktreter sturmlaus bist, unter neuem Nick?

LG burner1973.

PS.: Anstand, Grammatik und Rechtschreibung 5, setzen!
Warum denn gleich so grantig :?: So böse Unterstellungen sind echt nicht der burner :|

Ab und zu findet man auch Lederhosen im Müll:

Bild

Und nein, das war nicht Annas Lederhose, sondern die von 'ner Nachbarin :o

Eine Stunde später:

Bild
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von Sandra321 »

cool. Lederhosen Lederröcke, Lederjacken, Ledermäntel usw. ab in den Restmüll!!!!!!
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von AnnasMama »

Wohin denn auch sonst, Sandra, wenn nicht in den Restmüll :?:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

AnnasMama hat geschrieben:Wohin denn auch sonst, Sandra, wenn nicht in den Restmüll :?:
Hallo,

wohin? Vielleicht ins Feuer? Mancheiner macht sich davon ne warme Stube... :D

LG burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

AnnasMama hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo Frau tobiasa,

oder sturmlaus? Aufgrund deiner einfachen Ausdrucksweise hege ich den Verdacht, das du der Sacktreter sturmlaus bist, unter neuem Nick?

LG burner1973.

PS.: Anstand, Grammatik und Rechtschreibung 5, setzen!
Warum denn gleich so grantig :?: So böse Unterstellungen sind echt nicht der burner :|

Ab und zu findet man auch Lederhosen im Müll:

Bild

Hallo,

warum böse Unterstellung? Der Teilnehmer hier hat genau diese wortkarge und einsilbige Art, Hallo kennt er nicht, viele Grüße auch nicht. Und genau die "dämlichen" Fragen, da liegt doch mein Vergleich nahe, oder?

LG burner1973.

Und nein, das war nicht Annas Lederhose, sondern die von 'ner Nachbarin :o

Eine Stunde später:

Bild
PS.: Sorry, wenn ich mit Bildern zitieren möchte, klappts nicht, wenn ich keine Bilder brauch, sind sie da. Das größte Problem sitzt manchmal davor...
Zuletzt geändert von burner1973 am Mo 21. Sep 2015, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Danke für deine Hilfe!
Ich habe mich schon über den Schwachsinn gekugelt ...
Müll? Es gibt einfach zu viele Sperrmüllfetis und kalte Wintertage!! :lol: :lol: :lol:
Liebe und echte (!) Vernichtergrüße!

PS: Meine Definition von Restmüll: Asche, ausgeglühte Federeisen und Schnallen ... :twisted:

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27244#p27244
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 21. Sep 2015, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

vielen Dank für die Blumen, die gehen natürlich zurück an dich! Auf die kalten Wintertage, brr...

Zum Heizen haste ja genug... Aus Mangel an Schuhen hab ich heute 2 Stunden Holz gesägt. :twisted:

LG burner1973.

PS.: Kleiner Nachtrag: Die Müllies nehmen echt überhand, sind aber im Vergleich zu unhöflichen Leuten und Analphabeten noch tolerierbar... Naja, Mülltonnen, Windeln oder abgebrannte Regenmäntel sind nicht mein Ding, aber was solls.
Seit einiger Zeit scheint alles besser zu werden, auch in naher Zukunft, bei dem Zustrom von Fachkräften, die unser armes Deutschland wieder aufbauen und erneuern,... Sarkassmus war schon immer meine Stärke!
Zuletzt geändert von burner1973 am Mo 21. Sep 2015, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Zum Heizen haste ja genug... Aus Mangel an Schuhen hab ich heute 2 Stunden Holz gesägt. :twisted:
Machen wir auch oft genug ...
Schühchen und die anderen Kleidungsstücke brauchen eine gute Grundlage im Ofen!
Und, wer verschwendet schon gern teure Kohlen? :lol: :mrgreen:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von AnnasMama »

burner1973 hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:Wohin denn auch sonst, Sandra, wenn nicht in den Restmüll :?:
Hallo,

wohin? Vielleicht ins Feuer? Mancheiner macht sich davon ne warme Stube... :D

LG burner1973.
Nur hat heute leider nicht mehr jeder einen eigenen Ofen in der Wohnung. Nur solche Sache in der freien Natur zu verbrennen, birgt leider auch entsprechende Risiken. Das kann man sich vielleicht noch irgendwo auf dem Lande erlauben, aber in der Großstadt stehen bei kleinsten Verbrennungsaktionen doch sofort Nachbarn, Polizei und Feuerwehr auf der Matte. Von daher wird das Verbrennen "outgesourced" ...
burner1973 hat geschrieben:Hallo,

warum böse Unterstellung? Der Teilnehmer hier hat genau diese wortkarge und einsilbige Art, Hallo kennt er nicht, viele Grüße auch nicht. Und genau die "dämlichen" Fragen, da liegt doch mein Vergleich nahe, oder?

LG burner1973.
Lieber bruner1973,
nur weil jemand etwas wortkarg und einsilbig beim Schreiben ist, muss man noch lange nicht irgendwelche Vermutung über mögliche Zweitnicks anstellen und denjenigen als "Sacktreter" bezeichnen. Aber offenbar ist in einigen Unterforen der Ton in der Tat etwas rauer geworden. Ich persönlich finde diese Entwicklung nicht schön.
burner1973 hat geschrieben:...

LG burner1973.

PS.: Kleiner Nachtrag: Die Müllies nehmen echt überhand, sind aber im Vergleich zu unhöflichen Leuten und Analphabeten noch tolerierbar... Naja, Mülltonnen, Windeln oder abgebrannte Regenmäntel sind nicht mein Ding, aber was solls.
Seit einiger Zeit scheint alles besser zu werden, auch in naher Zukunft, bei dem Zustrom von Fachkräften, die unser armes Deutschland wieder aufbauen und erneuern,... Sarkassmus war schon immer meine Stärke!
Was heißt denn hier bitte schön "überhand nehmen" :?: Haben wir jetzt hier bestimmte Präferenzen, die bevorzugt werden sollen :?: Wer auf Windeln steht, schön und gut. Wer gerne mit dem Feuer spielt, auch schön und gut. Und wer sich der Schuhvernichtung in jedweder Form widmet, ebenfalls. So hat hier jeder seine Vorlieben und genau die sind es doch, was dieses Forum ausmacht. Dass eben für jeden etwas dabei ist, egal ob Müll, Sperrmüll, Schredder oder Feuer :!:

Auf ein friedliches Miteinander,
liebe Grüße,

AnnasMama
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von KatrinG »

AnnasMama hat geschrieben:Nur hat heute leider nicht mehr jeder einen eigenen Ofen in der Wohnung. Nur solche Sache in der freien Natur zu verbrennen, birgt leider auch entsprechende Risiken. Das kann man sich vielleicht noch irgendwo auf dem Lande erlauben, aber in der Großstadt stehen bei kleinsten Verbrennungsaktionen doch sofort Nachbarn, Polizei und Feuerwehr auf der Matte. Von daher wird das Verbrennen "outgesourced" ...
Hallo AnnasMama!
Nun, zu der "Verfügbarkeit" von Öfen hatte ich mich ja schon geäußert (z.B. Gartenlaube "ausleihen").
Was "öffentliche" Verbrennungen angeht, kommt es auf die Gelegenheit an. Denk doch bloß mal an die vielen "Osterfeuer". Was wären sie interessant, ohne die Unmengen an ausgemusterter Winterkleidung? :twisted:
Und, so Etwas erfreut sich wieder zunehmender Beliebtheit (siehe Yube) und gibt es doch auch wohl reichlich zu Sehen und zu Erleben:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23650#p23650
Liebe Grüße!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von AnnasMama »

KatrinG hat geschrieben:Hallo AnnasMama!
Nun, zu der "Verfügbarkeit" von Öfen hatte ich mich ja schon geäußert (z.B. Gartenlaube "ausleihen").
Was "öffentliche" Verbrennungen angeht, kommt es auf die Gelegenheit an. Denk doch bloß mal an die vielen "Osterfeuer". Was wären sie interessant, ohne die Unmengen an ausgemusterter Winterkleidung? :twisted:
Und, so Etwas erfreut sich wieder zunehmender Beliebtheit (siehe Yube) und gibt es doch auch wohl reichlich zu Sehen und zu Erleben:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23650#p23650
Liebe Grüße!
Hi Katrin,
Gartenlaube "ausleihen" hört sich bestimmt spannend an, hab' ich allerdings überhaupt keine Kontakte zu - und Osterfeuer, au man sind die bei uns inzwischen pingelig: Nein, darf nur Holz verwendet werden und da wird auch nichts anderes als Holz verwendet :!: Die Vorstellung bei der Gelegenheit auch gleich säckeweise Winterkleidung zu verbrennen, ist sicherlich interessant und faszinierend, fällt aber im Grunde genommen komplett aus. Wenn Du so was bei uns bringen würdest, gäb's ohne zu zögern einen Platzverweis und mit Sicherheit weitere Konsequenzen.

Selbiges gilt für's Schuhverbrennen: auch das habe ich weder auf Klassenfahrten noch in Ferienfreizeiten erlebt. Mag sein, dass manche von Euch da andere Erfahrungen gemacht haben, aber wir waren froh, wenn wir überhaupt ein zweites paar Schuhe oder einen Ersatzanorak zu solchen Touren mitnehmen durften. Und selbst wenn mal was kaputt gegangen ist, musste es zum Beweis zu Hause vorgezeigt werden, bevor es dann entsorgt werden durfte.

Liebe Grüße,
AnnasMama
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Heute War Sperrmüll und haben Lederhosen und Lederjacke und Co gepresst
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von Schlampenmuelle »

Haste Bilder von der Müllabfuhr ?
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von Hosenreisser »

hi zusammen will auch mal mein Kommentar dazu geben

bei mir liegen bestimmt auch noch 3 oder 4 Lederhosen rum aber leider etwas zu klein geworden und nun weiss ich nicht was ich damit anstellen soll einen Ofen hab ich leider nicht mehr sonst würden die teile schon schön wärme abgegeben
:D

DSCF1498.JPG
DSCF1493.JPG
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Habe keine Bilder
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von KILLsneax »

hallo Hosenreisser, die Dakota LH schaut geil aus. ist diese zu haben? mfg...
Antworten