Lederhosen im Müll oder vernichten

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Bin eben ein Ausländer
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

nikesammler70 hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo tobiasa,

vielleicht fragst du nochmal Mama, das sie dir das erklärt! Offensichtlich bist du nicht in der Lage, selbst einfachster Diskussion zu folgen, 5, setzen!

Hättest du was ordentliches gelernt...

LG burner1973.

Also echt burner, mich kotz Dein Verhalten und Deine Ausdrucksweise auch extrem an. Du schreibst was von freier Meinungsäußerung, was Du aber hier teilweise vom Stapel läßt grenzet schon an Beleidigung, Verleumdung und üble Nachrede nach §§ 185 ff. des StGB. Verläumdung übrigens nach §187 Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe!

Sollte TOBIASA ein Ausländer sein (in dubio pro reo), der Deinen Dreck wegfahren muß, weil Du es wahrscheinlich nicht kannst, dann kann der auf jeden Fall besser Deutsch, als Du seine Sprache. Landesfremden Mitmenschen gegenüber sage ich immer wieder, ich kann mich über Dein Deutsch und Deine Ausdrucksweise lustig machen, wenn ich Deine Sprache besser kann, als Du meine. Mich hast Du auch "vergrault", wenn man es so nennen kann, denn ich schaue dank Deiner jämmerlichen und infarmen Postings auch nur noch ca 1 mal im Monat hier rein. Entschuldige bitte meine einfache Ausdrucksweise Dir gegenüber, ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, aber Du bist scheinbar unbewaffnet - alea iacta est (für Dich burner im Klartext: ich schreibe dazu nichts mehr!!!)
Hallo,

steht dir frei, jedem seine Meinung! Trotz deiner gewählten Ausdrucksweise hast auch du kein "Hallo" und "Grüße" übrig, soviel zur Höflichkeit! Wo habe ich den Teilnehmer als Ausländer bezeichnet? Wenn, dann war es nur eine Vermutung Aufgrund seiner Beiträge.

LG burner1973.

PS.: Wer keine Kritik verträgt und meinen Sarkassmus nicht versteht, sollte es überlesen! Dein Latein scheint ziemlich gut, auch wenn ich davon keine Ahnung habe, bewirb dich doch mal im Vatikan.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von jeanslover »

Es ist so herrlich diese Diskussionen zu lesen(wie auch viele andere die mit bestimmten Personen zusammen hängen),und ich danke allen dafür, ihre Meinung darüber hinaus zu bringen und entschuldige mich auch gleichzeitig das ich kein HALLO oder TSCHAU oder GRÜßE usw verwenden :D hahaaaaaa
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Ja ne finde ich auch
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von AnnasMama »

Die Zeiten ändern sich halt - man wird kürzer in der Wortwahl und Anrede und Schlusssatz fallen auch gerne mal weg. Ein Kommentar im Forum ist halt wie ein Facebook-Posting, da greift man auch nicht mehr zu solchen Floskeln.

Aber tobiasa, sag mal, warum magst Du eigentlich keine Lederhosen :?:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

AnnasMama hat geschrieben:Die Zeiten ändern sich halt - man wird kürzer in der Wortwahl und Anrede und Schlusssatz fallen auch gerne mal weg. Ein Kommentar im Forum ist halt wie ein Facebook-Posting, da greift man auch nicht mehr zu solchen Floskeln.

Aber tobiasa, sag mal, warum magst Du eigentlich keine Lederhosen :?:
Hallo Annasmama,

wie treffend! Das Volk der Dichter und Denker geht unter, die Generation "Kopf unten" überrennt uns, sie tragen ja ihr Gedächtnis in der Hand und verlieren den Bezug zur Realität. Von Werbung und Industrie dazu gedrängt, diese Dinge unbedingt haben zu müssen...
Den Propagandaminister vom 2. Weltkrieg hat man damals verurteilt, der würde heute schweine Geld verdienen, wenn er noch Leben würde! Normale Komunikation und Respekt geht in der Generation "online" den Bach runter, schuld ist Gesichtsbuch und Konsorten.
Ich nutze natürlich auch moderne Medien wie das www, trotz dem habe ich meine Erziehung und Schule nicht vergessen, E-Mails und Beiträge im Forum werden nach Erstellung auf Rechtschreibung überprüft. Zum telefonieren reicht ein ganz normales Klapphandy, man muss ja nicht jeden Rotz mitmachen...

Ich habe aber Hoffnung: Der momentane Zustrom von tausenden Fachkräften aus fremden Ländern stärkt unser Land auf lange Sicht, ich warte schon gespannt auf den Moment, wo früh um 5, wenn ich aufstehen muß und zur Arbeit gehe, der Muezzin von der neu erbauten Moschee in meinem Dorf seinen Glauben in den Himmel schreit. Und hunderte seiner Anhänger gehen ihren Gebeten nach, die müssen ja nicht zur Arbeit...

Sarkassmus Ende, nicht das noch ein Teilnehmer denkt, ich heiße unsere neuen Landsleute nicht willkommen...

Politisch orientierte Beiträge wiedersprechen ja auch gegen die Forenregeln, das möchte ich natürlich nicht!

Deshalb zurück zur Verbrennung, deswegen sind wir hier!

LG burner1973.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von tobiasa »

Weil, Lederhosen machen mich so an deswegen kann ich keine sehen
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

tobiasa hat geschrieben:Weil, Lederhosen machen mich so an deswegen kann ich keine sehen
Hallo,

schöner Beitrag, du xxxxx! Das du dich nicht schämst! Sinnloses Gestammel erster Klasse, soviel zur Höflichkeit.

LG burner1973.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von boehsetante »

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, die 4 Seiten zu lesen.
Jeder hat ein wenig Recht. Auch ich lege wert auf eine Anrede und Verabschiedung. Die Verabschiedung kann man einfach in eine Signatur setzen und ein Hi, Hallo usw finde ich nicht zuviel verlangt.Ihr alle legt auf der Strasse ja auch wert darauf, vernünftig angesprochen zu werden.
Wenn man ein Handicap hat oder in der Rechtschreibung schwächen hat, kann man es mal erwähnen, erspart einem hinterher viel Spott und dumme Sprüche.
Was mir nebenbei auffiel, nicht nur die kritisierten, auch diejenigen, die gegen die Kritik gesprochen haben, bedienten sich mehrfach Bezeichnungen und Wortwahlen, die nicht sein mussten.
Man kann auch normal oder Titel, Bezeichnungen und Anspielungen um eine Sache diskutieren.
Annas Mama klammer ich hier an dieser Stelle aus, sie bemüht sich immer um eine ordentliche Diskussion ohne Auswüchse.
Jetzt kann sich jeder den Schuh anziehen, der ihm passt.
Diskutiert doch lieber das Thema der Lederhosenentsorung statt Euch zu zerfleischen.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende und beruhigt die Gemüter.
Für den Fetisch, Neigung nicht sehr förderlich.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Lederhosen im Müll oder vernichten

Beitrag von burner1973 »

An den Herrn tobiasa:

Mit deinem Verhalten ziehst du einen ganzen Berufszweig in den Dreck! Durch dein Gestammel denken manche hier, die Fachkräfte der Entsorgungsfachbetriebe wären alle so wie du. Da ich einige persönlich kenne, die einen verantwortungsvollen Job jeden Tag machen, ohne deren Einsatz wir im Müll ersticken würden, fordere ich dich auf, dich bei ihnen zu entschuldigen.

Die unentschuldbare, dämliche wie karge Wortwahl ist nicht die Eigenschaft der Entsorger, sondern dein eigenes Unvermächtnis der Komunikation!

LG burner1973.

PS.: Und wenn du unbedingt Lederhosen verbrennen möchtest, dann mach es doch einfach!
Antworten