Glanzjacke brennen oder nicht?

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von boehsetante »

Habe diesen Beitrag gar nicht gefunden, habe reichlich gelesen aber das leider nicht.
Von mir hätte es auf jeden Fall eine Antwort gegeben.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
jeansripper
Beiträge: 214
Registriert: So 20. Jan 2013, 10:13

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von jeansripper »

Diese Lumpen gehören doch verbrannt,
vor allem die Glanzjacke....
bin gespannt :) ;)
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von adidasbaggy »

Meine Güte da postt er alles am 05.10 udn erwartet gleich dass alle am selben tag binne minuten antworten .... Ich würde die sachen gerne mal ausleihen udn bespielen vevor die ins feuer sollen ........

ansonsten wäre nett wenn du mal auch antworten würdest warte immer noch auf eien antwort zu meine rPn von irgend wann im laufes september!!!
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von Jackengeil »

Habs eben erst gesehen war ne geile jacke aber noch ein geileres feuer
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von Jackensammler »

nette Aktion

PS: Es soll Leute geben, welche nur einmal die Woche hier sind.
braseljan
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 09:54

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von braseljan »

bitte Videos von machen =)
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von boehsetante »

Du hast aber Hoffnung Marc, hier wimmelt es von Schuh Liebhabern, die , die auf Jacken stehen sind in der Unterzahl und die Aktualisierungen sind auch nicht immer synchron.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von mikel »

würde lieber die jacke meiner sammlung zuführen ,ist zu schade und kostbar um sie zu verbrennen ,da hätte ich andere die es wert wären verbrannt zu werden ,kann ich das jäckchen noch retten Mark ? lg mikel
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von mikel »

was für welche würdest zum tausch aktzeptieren ?
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von nylon4fire »

Mark hat geschrieben:Hey die jacke steht gerade bei eBay zur Versteigerung also Tausch geht nicht mehr wenn sie nicht verkauft wird , werde ich sie wegschmeißen sorry
... schönes glänzendes blaues Nylon, nich wahr, aber ab damit ins feuer damit.... :lol:
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von adidasripper »

Mark hat geschrieben:Ok keine Antwort heist wohl nein kein Interesse
Doch Mark - großes Interesse. Bin erst seit kurzem hier ins Forum gestoßen.
Bitte vernichte das Deutschlandtrikot. 8-)
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
adidaschris
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 14:36

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von adidaschris »

Ja, verbrenne die Jacke und filme es bitte.
Das würde ich gerne sehen.
ullmuller
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

Re: Glanzjacke brennen oder nicht?

Beitrag von ullmuller »

die Fotos sind leider echt klein
Antworten