kurze Lederhose verbrennen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
lhwmatz
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Nov 2015, 15:47

kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von lhwmatz »

IMAGE0001.JPG.JPG
Wenn die Lederhose einen qualvollen Feuertot sterben muss
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

bin gespannt auf deine Vernichtung der Hose.

LG burner1973.
lhwmatz
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Nov 2015, 15:47

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von lhwmatz »

Der qualvolle Feuertot meiner kurzen Lederhose
Dateianhänge
IMAGE0006.JPG.JPG
IMAGE0006.JPG.JPG
lhwmatz
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Nov 2015, 15:47

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von lhwmatz »

das sit alles was von einer verbrannten Lederhose übrig bleibt ;)
Dateianhänge
IMAGE0010.JPG.JPG
lhwmatz
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Nov 2015, 15:47

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von lhwmatz »

Auch die kurze Lederhose wurde ein Fraß der Feuerflammen da ich zuvor den Lederhosenbodenmal wieder durchgerutscht hatte.
Dateianhänge
IMAGE0016.JPG.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

sieht doch super aus, die Hauptsache: Verbrannt!

LG burner1973.
lhwmatz
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Nov 2015, 15:47

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von lhwmatz »

Damit die Lederhosen besser brennen tränke ich sie vorher mit Brennspiritus und zünde die Lederhose dann an.

Es ist auch in gewisser Weise ein Selbstbestrafungsritual für mich aber auch die Fazination den Kampf der Lederhose mit de Flammen zuzuschauen. :oops:
Dateianhänge
IMAGE0031.JPG.JPG
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von AnnasMama »

lhwmatz hat geschrieben:Damit die Lederhosen besser brennen tränke ich sie vorher mit Brennspiritus und zünde die Lederhose dann an.

Es ist auch in gewisser Weise ein Selbstbestrafungsritual für mich aber auch die Fazination den Kampf der Lederhose mit de Flammen zuzuschauen. :oops:
Echt krass, dass man die negativen Seiten seiner Kindheit heute noch aus der Rolle des Kindes nachspielt. Womöglich vorher noch mit entsprechend körperlichen Betrafung. Oder nimmst Du dann aktiv die Rolle des Erwachsenen ein? Oder bist Du eine schizophrene Mischung aus beidem :?:

Erlaube mir zwei Fragen:

Hast Du Dir mal professionelle Hilfe gegönnt und wie reagierst Du heute, wenn Du Kinder oder Jugendliche in kurzen Lederhosen siehst :?: Ist es eher Neid und Eifersucht, dass sie so rumlaufen dürfen oder ist es das Gefühl, sie "bestrafen" zu müssen :?:

Liebe Grüße,
AnnasMama
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von burner1973 »

Hallo AnnasMama,

Erfahrungen aus der Kindheit prägen manchmal fürs Leben, sind aber nicht unbedingt zu verurteilen. Ich sah als Kind eine Doku über die Inquisition, zwei unschuldige, angebliche Hexen wurden lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Ich sehe jetzt noch den feist grinsenden Kirchenmann, der die Fackel warf, und den 2 Frauen unsägliche Schmerzen bereitete, ein qualvoller Tod.

Seit damals habe ich etwas gegen die Kirche, die in der ehemaligen DDR sowieso nur eine untergeordnete Rolle spielte. Ich bin als Atheist aufgewachsen, immer die Bilder der 2 armen Geschöpfe vor mir, die damals ihr Leben lassen mußten, wie unbestätigten Angaben nach noch 9 Millionen Männer und Frauen allein im Mittelalter.

Für mich persönlich steht Kirche für Tod, Kreuzzüge etc. In meinem Bekanntenkreis gibt es etliche Christen, die ich achte und respektiere. Ich bin ja nicht nachtragend.

Der Rausch des Feuers blieb aber, gepaart mit erotischen Erlebnissen meiner Ehe, geliebte Schuhe zu verbrennen, also Pumps, sobald sie meinem Geschmack nicht mehr entsprechen oder nicht aus Leder sind.

Jedem seine Meise...

LG burner1973.
lhwmatz
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Nov 2015, 15:47

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von lhwmatz »

Annasmama sobald ich wieder Zeit habe werde ich zu dem was Du geschrieben hast Stellung Beziehen :oops:
Dateianhänge
attachment.jpg
lhwmatz
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Nov 2015, 15:47

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von lhwmatz »

Echt krass, dass man die negativen Seiten seiner Kindheit heute noch aus der Rolle des Kindes nachspielt. Womöglich vorher noch mit entsprechend körperlichen Betrafung. Oder nimmst Du dann aktiv die Rolle des Erwachsenen ein? Oder bist Du eine schizophrene Mischung aus beidem :?:

Erlaube mir zwei Fragen:

Hast Du Dir mal professionelle Hilfe gegönnt und wie reagierst Du heute, wenn Du Kinder oder Jugendliche in kurzen Lederhosen siehst :?: Ist es eher Neid und Eifersucht, dass sie so rumlaufen dürfen oder ist es das Gefühl, sie "bestrafen" zu müssen :?:

Liebe Grüße,
AnnasMama[/quote]

Gegenfrage: Was meinst Du mit proffessionelle Hilfe den Phyacheter / Phsycologen Therapiestunden ?

Wenn ich Kinder / Jugendliche in Lederhosen sehe bin ich weder Eifersüchtig noch Neidisch bin höchstens erstaunt das und freue mich das Sie Lederhosen tragen .
Was meint Du mit "Bestrafen" den obligatorischen Klaps Hinten drauf ihnen die Lederhosen verbrennen ?
Kann ich Alles mit ruhigem Gewissen verneinen.

Ja es hat es hat körperliche Bestrafungen gegeben und ich nehme nicht die Rolle des Erwachsenen ein sondern der des Kindes
und schizophren bin ich auch nicht solltest du das von mir annehmen- es gibt eben Erlebnisse die sich tief ins Unter oder Bewußtsein einbrennen.


Liebe Grüße
lhwmatz
Dateianhänge
67499_136008609783682_100001236314075_206799_4097545_n.jpg
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von AnnasMama »

burner1973 hat geschrieben:Hallo AnnasMama,

Erfahrungen aus der Kindheit prägen manchmal fürs Leben, sind aber nicht unbedingt zu verurteilen.

...

Der Rausch des Feuers blieb aber, gepaart mit erotischen Erlebnissen meiner Ehe, geliebte Schuhe zu verbrennen, also Pumps, sobald sie meinem Geschmack nicht mehr entsprechen oder nicht aus Leder sind.

Jedem seine Meise...

LG burner1973.
Hi burner1973,
ich wollte hier auch keine Kindheitserfahrungen verurteilen, wenn dann höchstens die Eltern, die (mit dem Wissen von heute) durch ihre Erziehung, durch Psychoterror (denn das Androhen von Klamottenentsorgen empfinde ich durchaus als solches, genauso wie das Gezwungen werden beim Verbrennen von Lederhosen bei sein zu müssen) und/oder Prügelstrafe (dabei meine ich jetzt nicht nur den einmaligen Klaps, der an sich auch schon grenzwertig ist - denn wie würden wir Erwachsenen untereinander darauf reagieren) ihre Kinder im wahrsten Sinne misshandelt haben, so dass oftmals bleibende Schäden oder Störungen zurückblieben.

Und solange man sich bei solchen Aktionen nicht nachhaltig selber schädigt, oder gar andere in Mitleidenschaft geraten, ist aus meiner Sicht auch alles in Ordnung :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von AnnasMama »

lhwmatz hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:Echt krass, dass man die negativen Seiten seiner Kindheit heute noch aus der Rolle des Kindes nachspielt. Womöglich vorher noch mit entsprechend körperlichen Betrafung. Oder nimmst Du dann aktiv die Rolle des Erwachsenen ein? Oder bist Du eine schizophrene Mischung aus beidem :?:

Erlaube mir zwei Fragen:

Hast Du Dir mal professionelle Hilfe gegönnt und wie reagierst Du heute, wenn Du Kinder oder Jugendliche in kurzen Lederhosen siehst :?: Ist es eher Neid und Eifersucht, dass sie so rumlaufen dürfen oder ist es das Gefühl, sie "bestrafen" zu müssen :?:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Gegenfrage: Was meinst Du mit proffessionelle Hilfe den Phyacheter / Phsycologen Therapiestunden ?

Wenn ich Kinder / Jugendliche in Lederhosen sehe bin ich weder Eifersüchtig noch Neidisch bin höchstens erstaunt das und freue mich das Sie Lederhosen tragen .
Was meint Du mit "Bestrafen" den obligatorischen Klaps Hinten drauf ihnen die Lederhosen verbrennen ?
Kann ich Alles mit ruhigem Gewissen verneinen.

Ja es hat es hat körperliche Bestrafungen gegeben und ich nehme nicht die Rolle des Erwachsenen ein sondern der des Kindes
und schizophren bin ich auch nicht solltest du das von mir annehmen- es gibt eben Erlebnisse die sich tief ins Unter oder Bewußtsein einbrennen.


Liebe Grüße
lhwmatz
Hi Matz,
ja - genau das meinte ich mit professioneller Hilfe, aber nicht um den Fetisch zu bekämpfen, sondern die Misshandlungen in der Kindheit (denn nichts anderes sehe bzw. empfinde ich hier, wenn man als Kind wegen einer kaputten Lederhose verprügelt wurde und dann beim Verbrennen zuschauen musste :!: ) zu verarbeiten.

Und Schizophren war vielleicht der falsche bzw. unpassende Ausdruck hier, mich interessierte nur, welche Rolle Du in dem Rollenspiel (und als nichts anderes empfinde ich das) heute einnimmst. Hätte ja auch sein können, dass Du in der Phantasie in die Rolle des Erwachsenen gewechselt wärest, der jetzt aktiv die Bestrafung vornimmt. Oder dass in der Phantasie beide "Parteien" (Eltern/Kind) eine Rolle spielen. Aber auch das müssen wir hier nicht weiter vertiefen, hätte nur gerne mal gewusst, wie ein Profi auf diese Situation reagiert und was er empfiehlt.

Aber ich denke, so ab und zu auch mal seinen Fetisch ausleben kann generell nicht verkehrt sein, solange niemand anders dabei zu Schaden kommt :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von burner1973 »

Hallo AnnasMama,

ich begebe mich nun sehr weit in Richtung OT, aber was solls...

In meiner Kindheit in der DDR gabs noch ordentlich Backpfeifen, eine geklatscht , Hausarrest oder Taschengeldentzug, wenn ein Kind was falsch gemacht hat. Durch ordentliche Erziehung gab es trotzdem nur wenige Verlierer, aus den Leuten meiner ehemaligen Klasse ist aus 90% was geworden, von denen hat so mancher einen großen Schlüsselbund an den Kopf bekommen, wenn er im Unterricht schwatzte...

Seit 1990 ist das anders, "antiautoritäre Erziehung und Schutz der Schutzbefohlenen" sind teilweise Schuld. Keine Eltern sollten ihr Kind grün und blau schlagen, aber ein Klaps erhöht manchmal das Denkvermögen...

Nun schau dir mal die Pfeifen an, die unsere Gesellschaft teilweise hervorbringt, dumm, faul und nur Handy im Kopf. Nicht belastbar etc. Ich sehe das jeden Tag auf Arbeit, auch im Forum, vor allem bei Leuten, die wahrscheinlich nicht gedient haben. Zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken... ningeln am laufenden Band. Für mich normale Bedingungen, habe auch 4 Jahre treu gedient. Die Gesellschaft degeneriert, Werte wie Höflichkeit gehen verloren, Hoffnung machen einzig die Fachkräfte, die nun alle zu uns kommen.

So, nun OT Ende, lassen wir doch den Fredstarter seine Lederhosen grillen.

LG burner1973.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: kurze Lederhose verbrennen

Beitrag von AnnasMama »

burner1973 hat geschrieben:Hallo AnnasMama,

ich begebe mich nun sehr weit in Richtung OT, aber was solls...

In meiner Kindheit in der DDR gabs noch ordentlich Backpfeifen, eine geklatscht , Hausarrest oder Taschengeldentzug, wenn ein Kind was falsch gemacht hat. Durch ordentliche Erziehung gab es trotzdem nur wenige Verlierer, aus den Leuten meiner ehemaligen Klasse ist aus 90% was geworden, von denen hat so mancher einen großen Schlüsselbund an den Kopf bekommen, wenn er im Unterricht schwatzte...

Seit 1990 ist das anders, "antiautoritäre Erziehung und Schutz der Schutzbefohlenen" sind teilweise Schuld. Keine Eltern sollten ihr Kind grün und blau schlagen, aber ein Klaps erhöht manchmal das Denkvermögen...

Nun schau dir mal die Pfeifen an, die unsere Gesellschaft teilweise hervorbringt, dumm, faul und nur Handy im Kopf. Nicht belastbar etc. Ich sehe das jeden Tag auf Arbeit, auch im Forum, vor allem bei Leuten, die wahrscheinlich nicht gedient haben. Zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken... ningeln am laufenden Band. Für mich normale Bedingungen, habe auch 4 Jahre treu gedient. Die Gesellschaft degeneriert, Werte wie Höflichkeit gehen verloren, Hoffnung machen einzig die Fachkräfte, die nun alle zu uns kommen.

So, nun OT Ende, lassen wir doch den Fredstarter seine Lederhosen grillen.

LG burner1973.
Lieber burner1973,
auch wenn wir hier Off Topic sind, der Threadersteller Matz wird's uns hoffentlich nicht übel nehmen. Ich hab' letztens noch einen Bericht im Fernsehen zu dem Thema angeschaut: Obwohl gewaltfreie Erziehung (Gott sei Dank) seit einigen Jahren per Gesetz definiert ist, sind der berühmte Klaps auf den Po oder die Ohrfeige immer noch Gang und Gäbe. Die meisten der befragten Kinder machen weiterhin solche Erfahrungen.

Früher waren die Zeiten anders, das Leben in der Regel geprägt durch die Arbeit eines Elternteils, TV war auf wenige Programme beschränkt, Computerspiele und Internet noch nicht erfunden - ich denke, all das macht den Unterscheid - nicht das "verprügelt" werden. Eltern, Schüler und Lehrer haben sich in den letzten 30 Jahren massiv geändert, die Gesellschaft auch.

Und ja, der berühmte Klaps kann manchmal Wunder wirken, die Erfahrung habe ich auch schon hinter mir und das in beiden Richtungen. Aber jetzt wird's wirklich OT. Aber in 99,9% der Fälle ist er die Einstiegsdroge in massive Misshandlungen :|

Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten