Lammfell Ledermantel

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Lammfell Ledermantel

Beitrag von burner »

Dachte immer, hätte schon viele schicke Sachen von Sissi eingeäschert
Wurde wieder mal eines besseren belehrt
Sissi hat mal wieder ihrem Kleiderschrank was besonderes entlockt:
Einen wunderschönen braunen Ledermantel mit Lammfellfutter
Es war an einem schönen kaltem Wintersonntag als sie den ledermantel bei einem Restaurantbesuch letzmalig trug. Am Montag kam er noch zur Lederspezialreinigung. Am Donnerstag übergab sie mir den Lammfell Ledermantel. Wie immer solle ich dafür sorgen, das dieser Ledermantel in Flammen aufgeht.
Nein sagen kann ich einfach nicht, wenn sie mich mit ihren rehbraunen Kulleraugen dabei ganz lieb anschaut u. es ein Küsschen schon mal als Vorabbelohnung gibt
Auch dieser Ledermantel wurde nur gute 2 Jahre u. wenige Tragestunden alt. Er soll laut Sissi rund 300€ damals gekostet haben
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Insgesamt brauchte der wunderschöne Lammfell Ledermantel eine gute 1/2 Std vom anzünden, bis zur vollständigen Verbrennung
Gruß
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Teile und brenne!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich hab' mich echt gewundert, wie der Mantel in der Mitte regelrecht vom Feuer "geteilt" wurde. :shock:

Immerhin haben die Flammen auch alles andere am Mantel bis in kleinste Aschepartikel sozusagen "filettiert". :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: Lammfell Ledermantel

Beitrag von shoelover »

Tolla Aktion - da bin ich am überlegen ob mein Pelzmantel auch so enden soll.
Dateianhänge
Noch wird er verwendet - aber habe bereits Ersatz gekauft.
Noch wird er verwendet - aber habe bereits Ersatz gekauft.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lammfell Ledermantel

Beitrag von Lack55 »

Nur weiter so! Solch hässliche teile müssen vernichtet werden.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: Lammfell Ledermantel

Beitrag von shoelover »

Huuuu - ist der Mantel wirklich schon so schrecklich

oder wollt ihr nur sehen wie es den weichen Fellen an den Kragen geht ! ! !

Hier ein Bild das ich vor 6 Monaten gemacht habe.

Weitere Bilder im aktuellen Zustand folgen
Dateianhänge
Hier die ganze Pracht meines Nerz-Wendemantels. Ohne Futter ein herrliches Gefühl auf nackter Haut . . .
Hier die ganze Pracht meines Nerz-Wendemantels. Ohne Futter ein herrliches Gefühl auf nackter Haut . . .
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Re: Lammfell Ledermantel

Beitrag von LDMX »

Oh, es wäre doch viel viel zu schade, einen so teuren Mantel einfach in Flammen aufgehen zu lassen.
Das geht gleich gar nicht. Ist halt meine Meinung.

LG LDMX
gerne "spiele" ich mit Leder
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: Lammfell Ledermantel

Beitrag von shoelover »

Mir fällt es auch schwer mich von diesem so geilen Pelzmantel zu trennen.

Erst letztes Jahr habe ich ihm eine Reinigung gegönnt. Danach war er wieder wie neu.

Dann trug ich den Mantel immer als Bademantel. Meine Frau kennt mich schon und ist das gewohnt.

Aber so langsam ist der Mantel doch schon sehr speckig an einigen Stellen. Meine Frau wollte den Mantel auch schon in den Grill werfen - als diskretes Zeichen das der Mantel nun in den Abfall kann.

Das ist ja das geile - die Spannung zwischen behalten, lieb haben, geniessen und dann eiskalt vernichten.

Ist noch jemand im Forum der Fell und Pelze so lieb hat?
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Re: Lammfell Ledermantel

Beitrag von LDMX »

ach so ist das...

wenn selbst Deine Frau schon das Stück loswerden möchte und es trotz Reinigung wieder speckig ist...
Respekt, Pelzmantel als Morgenmantel???
Trotz alledem, schade um den schönen Pelz. Aber wenn, dann laß doch Deine Frau den Mantel über den Grill legen.
Wie wäre es, wenn Du davor den Pelz noch einmal anziehst, und Deine Frau den Pelz dann mit einer Schere bearbeiten darf?

LG LDMX
gerne "spiele" ich mit Leder
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: Lammfell Ledermantel

Beitrag von shoelover »

Im Moment wird der Nerzmantel noch als Bettbezug verwendet. Es ist ein herrliches Gefühl das Fell beim einschlafen unter sich zu spüren.

Leider - wie ja schon gesagt - reisst das Fell schon ein. Am Kragen ist schon ein ca. 30cm langes Loch. Aber als Bettunterlage macht das nichts aus.

Ein Ersatz habe ich auch schon gekauft - für den Fall das mein Schatz den alten Nerzmantel entsorgt wärend ich auf einer Reise bin ! ! ! Aber ich glaube nicht das sie so brutal ist und den Pelzmantel ohne mich wegschmeisst.

Abends vor dem schlafen wird der Pelzmantel aber auch noch getragen und zum schlafen kommt er dann auf's Bett. Auch wenn es warm ist. Ganz nackt nur mit dem Pelzmantel bekleidet auf den Balkon zum rauchen. Ich geniesse jede Minute mit dem Mantel ! !

Den Riss hat der Mantel bekommen als ich mal mit dem Pelz geschlafen habe, ist so viel Fell das es doch unbequem ist sich vor dem einschlafen umzudrehen und schwupps war er eingerissen. Ich hoffe das ich das missgeschick aber noch reparieren kann.

Ansonsten mach ich einen Schlafsack aus dem Mantel. Da gab es mal einen von Chanel aus Fuchsfell. Den hab ich aber leider aus Kostengründen nicht gekauft :lol: :lol:
Dateianhänge
Mein Nerz-Bettbezug. Ein herrliches Gefühl einzuschlafen und das Fell auf nackter Haut zu fühlen.
Mein Nerz-Bettbezug. Ein herrliches Gefühl einzuschlafen und das Fell auf nackter Haut zu fühlen.
Von der Seite
Von der Seite
Am Kragen schon gerissen.
Am Kragen schon gerissen.
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: Lammfell Ledermantel

Beitrag von Plüsch »

Mach das Teil richtig fertig.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Antworten