Mal wieder was verbrannt

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Mal wieder was verbrannt

Beitrag von drena »

Stivmeister hat geschrieben:Ja dann muss de vielleicht das nächste kleidchen einfach ein wenig in fezen reißen, das macht ja auch schon mega spaß und dann stückweise halt in die mikro
Zerfetzen würde gegen meine Philosophie verstoßen. Es soll ja erkennbar sein was da brennt. Sonst kann ich ja gleich irgendwelche Stoffreste nehmen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mal wieder was verbrannt

Beitrag von KatrinG »

drena hat geschrieben:Zerfetzen würde gegen meine Philosophie verstoßen. Es soll ja erkennbar sein was da brennt. Sonst kann ich ja gleich irgendwelche Stoffreste nehmen.
Hallo Drena!
Genau - so ist es!
Darum verstehe ich die Stiefelschnippler auch nicht ... :|
Ich bin in jedem Falle dafür, egal ob Schuhe oder andere Kleidung, die beste optische Wirkung hat immer das "ganze Stück"! :P
Auch wenn ich selbst vorwiegend über Schuhe/Stiefel schreibe, ich habe daneben auch einen gewaltigen "Slim-Fetisch" und meine getragene Kleidung bekommen die "Müllis" nicht. Niemals!!
Na ja, ich glaube, jede Frau, die gern Schuhe verbrennt *, wird das wohl auch mit dem "Rest" ihrer Kleidung tun! :twisted:
* Und, das sind aus Erfahrung weitaus mehr, als vielleicht Manche/r hier im Forum glaubt! :mrgreen:
Mir gefällt besonders auch eine "Verbrennungskombination" aus Kleidung und Schuhen gleichzeitig, wie auf deinen Fotos. Danke, und bitte, mach weiter so!
Liebe Grüße!
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Mal wieder was verbrannt

Beitrag von drena »

Muss noch mein Versprechen einlösen. :oops:
Das Video von den Schuhen.
Ihr könnt es unter diesem Link sehen.

https://youtu.be/Vyzcm6twh8w

In diesem Sinne, vernichten wir den Rest vom alten Jahr und auf ein gutes Neues.
drena
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Mal wieder was verbrannt

Beitrag von KatrinG »

Vielen Dank, Drena!
Das Video ist wirklich sehr, sehr schön!! :twisted:
Es erinnert irgendwie an den Wunschtraum vieler Mädels, die sich gerade neue Schuhe gekauft und sich damit schreckliche Blasen Gelaufen haben ... :P
Liebe Grüße und beste Wünsche zurück!
Antworten