Zwei jacken vor der Verbrennung

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: Zwei jacken vor der Verbrennung

Beitrag von anorakliebe »

spass kannst du gerne noch mit den teilen haben aber kann ich die mit Kapuze retten? die würde ich gerne weiter behandeln
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Zwei jacken vor der Verbrennung

Beitrag von KatrinG »

Mark hat geschrieben:Hier noch meine nächsten Opfer zur Verbrennung vorher noch mal ein wenig Spaß haben damit und bis spätestens nächste Woche ab ins Feuer
Hallo Mark!
" ... ab ins Feuer" ist herrlich und für mich auch völlig selbstverständlich! :twisted:
(Bitte schöne Fotos nicht vergessen!) :P
Doch, was sollte man damit außerdem noch für "Spaß haben"? :roll:
Zerschneiden - Zerfetzen?
Ich liebe die Verbrennung am "ganzen Stück"!
Liebe Vernichtergrüße!
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Zwei jacken vor der Verbrennung

Beitrag von boehsetante »

Ich glaube Spaß haben ist für die Männerwelt eher verständlich als für die Damenwelt
Die zweite Jacke ist meine ich eine von Zeemann, habe davon eine in blau, aber so gut versteckt, dass ich sie selber nicht finde.
Weg ist sie aber noch nicht, aber Marks schwarze sicher.
Brennt gut, ist Polyester und leicht entzündlich, brauch man noch nicht einmal Hilfsmittel.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Zwei jacken vor der Verbrennung

Beitrag von KatrinG »

boehsetante hat geschrieben:Brennt gut, ist Polyester und leicht entzündlich, brauch man noch nicht einmal Hilfsmittel.
Oh ja, Wem sagst du das!
Ich habe seit 25 Jahren keine Kleidung und Schuhe von mir mehr in den Müll ...
Es gibt einfach zu viele Fetis! :lol: :lol: :lol:

Das habe ich gefickt eingeschädelt, denn diesbezüglich bin ich bächtig möse! :evil: :evil: :evil:
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Zwei jacken vor der Verbrennung

Beitrag von Hosenreisser »

Mark hat geschrieben:Bin gerade am überlegen ob ich die erste gleich verbrenne



die brennt bestimmt gut :P
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Zwei jacken vor der Verbrennung

Beitrag von boehsetante »

Wenn Kleidung nicht mehr gewünscht ist zum Wärmen, kann sie auf andere Weise doch noch mal wärmen :mrgreen:
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
braseljan
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 09:54

Re: Zwei jacken vor der Verbrennung

Beitrag von braseljan »

hi,

bitte vorher de jacken an rippen und kleine Brandlöcher reinmachen =)
und VIDEO bitte von machen :0)
dickejacke
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 18:42

Re: Zwei jacken vor der Verbrennung

Beitrag von dickejacke »

verbrennt ihr alle Jacken ?
Antworten