Seite 1 von 4

Gummi verheizen

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 20:31
von gummirubber
Wie schon in meiner "Vorstellung" beschrieben liebe ich es, wenn nylonbestrumpfte Frauenfüsse auf Gummibällen, Gummischlauchreifen, Gummigebläsen und .....Gummi....treten und die Gummidinger dann im Ofen oder im Freien verheizen...

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 10:14
von Halterlose88
da gabs mal von Videos bei YouTube!!!
gibt's die noch?

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 21:24
von gummirubber
Habe ich runtergenommen, werde aber wieder einige einstellen.
Auf meiner selbstgebastelten Homepage habe ich einige Fotos eingestellt:

http://gummirubber.beepworld.de/apps/ph ... d=42171047

Liebe Grüße
Gummirubber

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 21:48
von gummirubber
Gummibälle werden vom Strumpfhosengirl im Ofen verheizt:

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 21:53
von gummirubber
Und schon brennt der Autoreifenschlauch:

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 21:57
von gummirubber
ZolGinzFeb2012Bild008.JPG
Die Gummibälle brennen schon:

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 23:07
von gummirubber
Aufgenommenes Einzelbild 26jpg.jpg
Gummiballfeuer:
Gummibälle treten und verheizen

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 18:25
von gummirubber
Und noch mehr Gummibälle im Feuer:

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 20:19
von gummirubber
IMG_8222kl.jpg
Zerrissene Strümpfe, Gummibälle und Autoreifenschlauch im Feuer:

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 17:30
von KatrinG
Hallo Gummirubber!
Ehrlich gesagt, tue ich mich ein Wenig "schwer" mit dem Verständnis zu diesen Aktionen ... :roll:
Kannst du mal bitte Etwas dazu Schreiben, warum ausgerechnet diese Schröpfbälle usw.? Was willst du uns Damit zum Ausdruck bringen?
Vielen Dank und liebe Grüße!

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 21:30
von Sabsebine1
Stimmt, das würde mich auch interessieren, sind ja nicht die üblichen Dinge die man verheizt, wie zum Beispiel Stiefel, Bälle oder so....

Re: Gummi verheizen

Verfasst: So 27. Dez 2015, 00:59
von KatrinG
Eigentlich ist es ja schön, wenn mal Jemand nicht nur die "üblichen Dinge" ...
Doch gerade deswegen würde mich die ganze Geschichte dazu schon sehr interessieren. :)
Liebe Grüße!

Re: Gummi verheizen

Verfasst: So 27. Dez 2015, 12:44
von gummirubber
Nun mich begeistert es, Gummi zu verheizen oder Gegenstände aus Gummi verheizen zu lassen.
So wie einige gerne Plastik oder Leder verheizen sehe ich gerne Gummi im Feuer.
Wie schon erwähnt sehe ich gerne diese Gummigebläse, Gummibälle, Gummiballons, Gummischlauchreifen, Gummistiefel und.....alles , was aus Gummi ist im Feuer, da Gegenstände aus Gummi für mich ein sehr schönes Feuer geben und alles restlos verbrannt wird ( außer Autoreifen mit Stahlgewebeeinlage).

Re: Gummi verheizen

Verfasst: So 27. Dez 2015, 13:07
von gummirubber
Der Waschofen wird angeheizt:

Re: Gummi verheizen

Verfasst: So 27. Dez 2015, 15:57
von Günni
von dem beißenden Qualm muß ich ständig husten und mir tränen die Augen :twisted:

Re: Gummi verheizen

Verfasst: So 27. Dez 2015, 16:48
von gummirubber
Maske nehmen schafft Abhilfe :D
und nicht tief durchatmen :mrgreen:

Re: Gummi verheizen

Verfasst: So 27. Dez 2015, 17:02
von KatrinG
gummirubber hat geschrieben:Nun mich begeistert es, Gummi zu verheizen oder Gegenstände aus Gummi verheizen zu lassen.
So wie einige gerne Plastik oder Leder verheizen sehe ich gerne Gummi im Feuer.
Wie schon erwähnt sehe ich gerne diese Gummigebläse, Gummibälle, Gummiballons, Gummischlauchreifen, Gummistiefel und.....alles , was aus Gummi ist im Feuer, da Gegenstände aus Gummi für mich ein sehr schönes Feuer geben und alles restlos verbrannt wird ( außer Autoreifen mit Stahlgewebeeinlage).
Hallo Gummirubber!
Na, dann mach mal bitte fleißig weiter ...
Du deckst ja hier eine gewisse "Marktlücke" ab! :)
Liebe Grüße!

Re: Gummi verheizen

Verfasst: So 27. Dez 2015, 23:58
von gummirubber

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Mo 28. Dez 2015, 18:12
von gummirubber
Trauvonunten007.JPG
Trauvonunten007.JPG (20.08 KiB) 10253 mal betrachtet
Habe gerade ein Video zu den Gummiballverheizen -Fotos im Waschkessel:




auf YOUTUBE veröffentlicht:

https://youtu.be/YvcJlgCbPWs

LG
Gummirubber

Re: Gummi verheizen

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 12:08
von gummirubber
Nun haben wieder viele Gummigebläse im Feuer geendet:

2 YouTubeVideos gibt s auch dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=G_KCLbX ... e=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=X9Shknz ... e=youtu.be



LG
Gummirubber