Lackmantel Erlösen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Lackmantel Erlösen

Beitrag von Lack55 »

Es geht wieder los. Hier wird ein Lackmantel erlöst, nachdem er lange Jahre zur "Freude" Herhalten Muste. Inzwischen gibt es aber einen Nachfolger und dieser mantel wurde durch die Flammen erlöst.
Hier der Link zu dem Video:https://youtu.be/aKw_Ydmg9HI
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

.

Beitrag von Lack55 »

................................
Zuletzt geändert von Lack55 am Sa 11. Mär 2023, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lackmantel Erlösen

Beitrag von destructyx »

Sehr schön. Nur schreddern oder zermalmen mit vorherigem Kochen ist noch schöner.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmantel Erlösen

Beitrag von Lack55 »

Wenn sie vorher Geschreddert werden, lohnt sich eine Nachbehandlung nicht mehr. Kochen mag ich nicht, ev. Zereißen und dann Anzünden.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten