Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Fantastische Bilder! Du hast wirklich Glück mit deiner Frau, und dass sie dir ihre alten Lieblinge zum Verheizen einfach so überlässt!
Hallo Shoetrasher!
Zweifellos - "Fantastische Bilder"! :)
Das "wirkliche Glück" mal aus Frauensicht: Ich habe es bei mir ja schon oft beschrieben, aus der Erfahrung heraus ist das "Schuheverbrennen" eigentlich immer reine Frauensache gewesen (insbesondere Küchenherd, Badeofen, Waschkessel).
Ich glaube, erst mit den ("Fernseher-") Kaminöfen ist es zur "Familienbeschäftigung" geworden.
Und, angesichts der "schlimmen Dinge" :lol: , die hier einige Mitglieder mit den von uns so geliebten Schühchen Anstellen, scheint es eher selbstverständlich, daß die Ehefrau (wenn schon nicht selbst), dann doch lieber ihren eigenen Mann das Angenehme "Erledigen" läßt! :P
Ich bin mir sicher, selbst die Ladys machen ihre Schnippel- und Schreddervideos hier im Forum nur deshalb, weil´s dafür eine Fangemeinde gibt.
Nun gut, es ist vielleicht auch nicht Jede solch eine harte Feti und überzeugte Pyro wie ich, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis geht´s eher pragmatisch zu: Schuhe ausmustern, in den Kohleneimer damit, Ofen auf, rein die Dinger, Ofen zu, erledigt. ;)
Klar, wir als Fetis wollen vorher und dabei noch ein Wenig "Spielen" ... :mrgreen:
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo liebe Freunde der gepflegten Verbrennung,
Bevor ich weiter über das erregende Ende der schönen Stiefel und anderen Schuhe berichte ein kleines Update zum aktuellen Stand.
Irgendwie tat es mir schon leid um die geilen Stiefel. Das Erlebnis ihrer Verbrennung war es mir aber wert. Außerdem hat meine Süße noch mindestens 2 andere Westernstiefel, die noch passen. Und die gezeigten wären nie, nie wieder an Ihre Füße gekommen. So war es trotzdem ein komisches Gefühl, beim Ofen reinigen die grüne Asche durch den Rost zu schüren. Nun sind die beiden Stiefel wieder vereint. Morgen treten sie ihre nächste Reise im orangen Großraumtaxi an. :shock: Dann werden sie in den nächsten Wochen gemeinsam noch mal richtig heiß. Ich fürchte nur der Energiegewinn im MHKW konvergiert gegen Null. :lol:
Lebt wohl.
Lebt wohl.
Statt Blumen hat sie unwissentlich ihren Stiefeln noch ihre Zigarettenkippen in kalte Grab gelegt.
In stiller Trauer
In stiller Trauer
Zum Schluss gab es noch die Mülltüte obendrauf. Über den Inhalt schweige ich lieber. :shock:
So steht die Tonne nun an der Straße.
So steht die Tonne nun an der Straße.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

Na, dann sag mal noch Eine/r Etwas gegen erregende "Tonnenbilder"! :lol:
Kaum auszudenken, wenn deine liebe Frau versehentlich :) ihre noch "ganzen" Schühchen hier versenkt hätte! :o :shock:
Dann hätte hier vielleicht irgend ein Mülli-General diese untoten Seelen stundenlang hin und her gepackt ... :mrgreen:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:...
Kaum auszudenken, wenn deine liebe Frau versehentlich :) ihre noch "ganzen" Schühchen hier versenkt hätte! :o :shock: .....
Hallo Katrin,
ich musste das zwei Mal erleben. :shock:
Das letzte Mal gab es schon Digitalfotografie. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, suche ich nach den Bildern. Wird Dich aber sowieso nicht interessieren. Es gibt ja aber auch noch andere Fraktionen hier. Und in Ermangelung eines Ofens oder anderer Feuermöglichkeiten hatte ich auch daran meinen Spaß. ;)
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo,
eigentlich wollte ich endlich mal die Filme der bisherigen Verbrennungen auswerten, aber die Zeit fehlt leider. :cry:
Zu allem Überfluss muss ich diese Woche auch bestimmt noch mal einheizen. In den Nächste ist bei uns Frost gemeldet. Mal schauen, ob ich da wenigstens Zeit finde, noch ein paar Schühchen durch die Esse zu schicken. Gibt es besondere Wünsche?
Heute wurde übrigens noch ein Paar freigegeben, die waren mehr als Überfällig. Ich traue mich gar nicht, Euch die Ruinen zu zeigen. Die sind so zerledert*, dass ich Angst haben müsste, dass sie beim Tragen heimlich Almosen zugesteckt bekommt.. :lol:

LG, der JeansStiefler

* und dabei bestehen sie gar nicht aus Leder! :P
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Ihr Freunde der Vernichtung,
heute wurde noch ein Faschingskleid aus Plastik aussortiert. Da bekam ich die ausdrückliche Order es in die Mülltonne zu werfen. So etwas könne man doch nicht verbrennen. Aber ICH sollte es sofort in die Tonne werfen, damit es endlich nicht mehr rum liegt.... :o
Nun, um sicher zugehen, dass es niemand wieder herausholt, habe ich es dann doch nicht erst reingeschmissen. :lol:
Als ich vorhin drüben den Ofen angeheizt habe, wurde es trotzdem genauso wie auch die verbliebenen Schuhe verschont. Erstens war es schon zu spät, um noch Filmaufnahmen zu machen und zweitens warte ich ja noch auf Vorschläge, was als Nächstes dran glauben soll. Nachdem mir Katrin letztens so schön die Entscheidung abgenommen hat, bin ich nun völlig unentschlossen. :?
Für Heute wünsche ich allen erst mal eine gute Nacht.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Freunde der gepflegten Verbrennung,
leider ist meine Woche nun doch etwas anders verlaufen als gedacht. Damit meine ich jetzt nicht, dass es trotz einiger Zugriffe auf diese Seite allen wohl scheinbar egal ist, ob und was verbrannt wird. Nein, aus eigener Erfahrung weiß ich natürlich: Einen Beitrag lesen und genießen, lässt nicht immer auch Zeit darauf zu antworten. ;)
Aber genau diese Zeit hat meine Wochenplanung auch etwas durcheinander gewürfelt. Der Ofen blieb dann bis einschließlich heute kalt, auch weil die Temperaturen ebenfalls nicht so kalt waren, wie vorausgesagt. Das gibt mir die Gelegenheit vielleicht morgen mal eine Bestandsaufnahme zu machen. Angesichts der Tatsache, dass wir schon fast Ende Februar haben, befürchte ich ja fast, dass die verbleibenden Todeskandidaten den kommenden Sommer noch überleben werden. :o Dieses Schicksal teilen sie ja mit einigen Sachen in Katrins Keller. Dort warten Jeans und Stiefel wohl auch noch, dass Katrin mal Zeit für eine Fotosession hat. :P
Nun diese Glück hatten bekanntermaßen nicht alle Schuhe bei mir. So werde ich bald noch ein paar Fotos nachreichen. Dann erwärmen wir uns eben an den Bildern vergangener Tage oder besser vergehender Schuhe. :lol:
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo liebe Katrin,
nachdem Du mich nun vor 4 Wochen mit Deinem Drehbuch inspiriert hast, wie das Ende des schönen Westernstiefels ablaufen könnte, möchte ich Dir nun noch ein paar Details von meiner Umsetzung präsentieren.
KatrinG hat geschrieben:...Der Schaft des zweiten Stiefels wird ebenfalls umgeschlagen, diesmal kommt er mit dem Absatz voraus auf den Rost. Die feuchtglänzende Spitze bewegt sich nach Oben, löst sich langsam von der Sohle, die plötzlich schlagartig durchzündet. Der insgesamt schrumpfende Stiefel stellt den Schaft wieder gerade auf, Flammen schlagen oben heraus. Brennende Gummiperlen der Sohle spritzen aus dem Ofen, ich schließe die Tür bis auf einen kleinen Spalt, das Wummern wird heftiger. Nach einigen Minuten herrscht Ruhe auf dem Rost, unter der grünen Asche zucken einzelne Flämmchen aus der dunkelroten Glut. ...
Nun wie leicht zu erkennen ist, die spitze des Wildlederstiefels glänzt nicht :lol: Ich hatte zwar versucht den Schaft umzuschlagen, das hielt aber nicht bei den kleinen Stiefel im großen Ofen. ;)
Sein letzter Tanz beginnt. Nun darf er im Feuer tanzen.
Sein letzter Tanz beginnt. Nun darf er im Feuer tanzen.
Ich musste feststellen, dass der Hauptdarsteller meine Begeisterung für Deine Erlebnisse offenbar nicht teilte. Nun war es der Geist meiner Liebsten, der sich im Stiefel gegen den Einfluss einer anderen Frau wehrte? :o Eigensinnig neigte er sich erst mal nach rechts.
Eigentlich hat er ja recht, zum Tanzen gehört auch Bewegung
Eigentlich hat er ja recht, zum Tanzen gehört auch Bewegung
Dann warf er sich komplett auf die rechte Seite. :shock:
Der Stiefel ist müde und will nicht mitspielen.
Der Stiefel ist müde und will nicht mitspielen.
Und dabei weiß er doch genau, wie sehr es Katrin hasst, wenn das Verbrennungserlebnis vom Feuerhaken gestört wird. :(
Mir bleibt keine Wahl, mit dem Schürhaken stelle ich den widerspenstigen Stiefel wieder hin.
Mir bleibt keine Wahl, mit dem Schürhaken stelle ich den widerspenstigen Stiefel wieder hin.
Die rechts und links vom größer werdenden Flammen können den Stiefel auch nicht halten. :lol:
Der faule Stiefel lehnt sich genüsslich ans Eisen.
Der faule Stiefel lehnt sich genüsslich ans Eisen.
Kaum losgelassen legt sich nach links.
Auf dieser Seite hat er es aber nicht so bequem.
Auf dieser Seite hat er es aber nicht so bequem.
Nochmal hat er es also geschafft, dass der Schürhaken ran muss.
Seinen Tanz im Feuer hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.
Seinen Tanz im Feuer hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.
Und schon wieder legt sich der widerspenstige Stiefel hin.
Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.
Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.
Es sah ganz so aus, als wollte er mit dem Eisen Katrin um ihr Vergnügen bringen.
Wenigstens tanzen die Flammen schön um den Stiefel.
Wenigstens tanzen die Flammen schön um den Stiefel.
Endlich nach über einer Minute war es geschafft. Er war bereit fürs Schauspiel a la Katarin. :twisted:
Langsam beginnt er sich in den Flammen zu winden.
Langsam beginnt er sich in den Flammen zu winden.
Fortsetzung folgt
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Als ich dann glaubte der Stiefel würde nun Katrin den gefallen tun und ihr schönes Erlebnis bebildern, hatte ich mich aber getäuscht. :shock: Eigentlich hätte sich jetzt die Stiefelspitze nach oben recken sollen bis sie den Schaft erreicht. Dabei müsste sie sich aber von der Sohle losreisen. Die Spitze tat zwar anfangs so, als wollte sie Katrins Anweisung folgen. Aber nach einigen Zentimetern blieb sie halbhoch stehen. :o Das Ding hat doch tatsächlich gewartet bis ihr der Schaft entgegen kam. :lol: aber seht selbst:
Standhaft ragt der Schaft noch aus dem Flammenmeer.
Standhaft ragt der Schaft noch aus dem Flammenmeer.
Bei leicht geöffneter Ofentür hat der Stiefel keine Chance.
Bei leicht geöffneter Ofentür hat der Stiefel keine Chance.
Tür zu für eine kurze Vernaufpause
Tür zu für eine kurze Vernaufpause
Die Sohle steht im Vollbrand und klammert sich aber noch fest an  die Stiefelspitze.
Die Sohle steht im Vollbrand und klammert sich aber noch fest an die Stiefelspitze.
Im Schaft kann man fast bis zur Innensohle sehen.
Im Schaft kann man fast bis zur Innensohle sehen.
Nun küsst der Schaft die Stiefelspitze.
Nun küsst der Schaft die Stiefelspitze.
Höchste Zeit die Tür wieder zu öffnen, um das Treiben aus nächster Nähe zu betrachten: Noch sind die Schlaufen am Schaftrand deutlich zu  sehen!
Höchste Zeit die Tür wieder zu öffnen, um das Treiben aus nächster Nähe zu betrachten: Noch sind die Schlaufen am Schaftrand deutlich zu sehen!
Deutlich ist zu sehen, dass sich der Schaft hinten losgerissen hat.
Deutlich ist zu sehen, dass sich der Schaft hinten losgerissen hat.
Aber nun die Ofentür schnell wieder zu, damit die Flammen dem Stiefel schneller ein Ende machen können.
Aber nun die Ofentür schnell wieder zu, damit die Flammen dem Stiefel schneller ein Ende machen können.
In der Feuerhölle ist der Stiefel kaum noch zu erkennen.
In der Feuerhölle ist der Stiefel kaum noch zu erkennen.
Freut Euch auf weitere Bilder vom völligen Vergehen des Stiefels.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

und weiter geht es:
wenn man die vorherigen Bilder nicht betrachtet hat, wird man in diesem Inferno keinen Stiefel mehr erkennen.
wenn man die vorherigen Bilder nicht betrachtet hat, wird man in diesem Inferno keinen Stiefel mehr erkennen.
und nun ein paar Nahaufnahmen. Zwischendurch hatte ich Angst, die Hitze beschädigt mir die Kamera. aber seht selbst:
Deutlich ist zu erkennen, dass der Schaft hinten fast komplett aufgerissen ist.
Deutlich ist zu erkennen, dass der Schaft hinten fast komplett aufgerissen ist.
Was der Schaft vorn macht, kann man leider in dem Flammenmeer nicht sehen.
Was der Schaft vorn macht, kann man leider in dem Flammenmeer nicht sehen.
Manchmal ziehen sich die Flammen aus dem Stiefel zurück und geben den Blick auf die verkohlten Reste frei...
Manchmal ziehen sich die Flammen aus dem Stiefel zurück und geben den Blick auf die verkohlten Reste frei...
...dann verschlingen sie ihn förmlich.
...dann verschlingen sie ihn förmlich.
Die Sohle glüht schon. Doch was kündigt die gelbe flamme in der Mitte an?
Die Sohle glüht schon. Doch was kündigt die gelbe flamme in der Mitte an?
Noch ist kaum zu sehen, dass sich jetzt erst nach über vier Minuten die Lederschlaufe vom Schaft löst.
Noch ist kaum zu sehen, dass sich jetzt erst nach über vier Minuten die Lederschlaufe vom Schaft löst.
Die Schlaufe löst sich weiter, wird aber fast von den Flammen verdeckt. Irgendwie scheint die gelbe Flamme damit zusammenzuhängen.
Die Schlaufe löst sich weiter, wird aber fast von den Flammen verdeckt. Irgendwie scheint die gelbe Flamme damit zusammenzuhängen.
Erst jetzt kann man die Schlaufe gut sehen.
Erst jetzt kann man die Schlaufe gut sehen.
Nun hat sie sich maximal vom Schaft entfernt.
Nun hat sie sich maximal vom Schaft entfernt.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Aus Sicherungsgründen habe ich meinen Kommentar dazu auf meiner Seite veröffentlicht.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38487#p38487
Ich bitte um freundliche Beachtung.
Liebe Grüße!
Antworten