Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo liebe Freunde der Verbrennung,

Wie ich bereits anderweitig geschrieben habe, mag auch ich das heiße Ende von Damenschuhen und Jeans. In Katrins Hauptwerk hatte ich geschrieben, dass ich in der Neujahrsnacht ein wenig gezündelt habe. Da das neue Jahr so anfängt, wie das alte (zu wenig Zeit fürs Forum) :( , habe ich beschlossen über die Ereignisse in meinem Fernseherofen in einem neuen Beitrag zu berichten. Bei Katrin wären wohl immer zu viele Seiten mit anderen Beiträgen dazwischen.
Wie bereits berichtet, haben zwei ehemalige Schuhe meiner Liebsten das neue Jahr nicht mal zwei Stunden erlebt. :P Sicher, es waren keine Schuhe, mit denen sie mich hätte verführen können, aber zum Heizen waren sie gut. :lol: Die Aktion war nicht geplant und wurde deshalb auch nicht dokumentiert. Ich kann also nur die Beiden zeigen, die noch übrig sind.
Da es nun nur noch Einzelstücke sind, haben sie wohl auch keine Zukunft
Da es nun nur noch Einzelstücke sind, haben sie wohl auch keine Zukunft
Überlebende2.jpg
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Mit dem Fotografieren war es auch schlecht, weil mein Fernseher ein sehr schlechtes Bild hatte:
Welcher Fernsehtechniker kann hier helfen!
Welcher Fernsehtechniker kann hier helfen!
Wie soll ich denn nun die Bilder von heißen Abgang ihrer anderen Schuhe festhalten? :shock:
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo,
da ich mich TVs auskenne, konnte ich die Bildqualität deutlich verbessern, Backofenreiniger sei Dank! :D
Ich hatte an anderer stelle schon mal berichtet, dass meine Süße im vergangenem Jahr ein paar Schuhe aussortiert hat. Besser gesagt, ich habe ein klein wenig nachgeholfen. Sie beschloss dann, dass die Teile weg sollen Ich habe gefragt, ob die Schuhe verheizen werden können. Ihre Antwort: Mach ruhig. :D Damit war für sie das Thema beendet. Aus den Augen aus dem Sinn. Sie hatte das Todesurteil für die Schuhe verkündet und auch die Todesart bestimmt. :shock: Mir bleibt jetzt die Vollstreckung während der laufenden Heizperiode. Im Moment ist es ja verdammt kalt. :)
Diese Schuhe fielen letztes Jahr in Ungnade
Diese Schuhe fielen letztes Jahr in Ungnade
Hier mal etwas genauer
Hier mal etwas genauer
Hinzu kommen noch ein paar Stiefel, die im letzten Winter bei der Verbrennung der grünen Jeans zusehen durften.
Die Zuschauer dürfen diesen Winter eine aktivere Rolle übernehmen
Die Zuschauer dürfen diesen Winter eine aktivere Rolle übernehmen
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo,
vier Schuhe mussten in den letzten kalten Tagen dran glauben.
Wenn es interessiert, gibt es nun ein paar Bilder von ihrer Einäscherung. Hier mal ein gefütterter Stiefel und ein Pantoffel.
Das Ende nimmt seinen Lauf
Das Ende nimmt seinen Lauf
Das war dann vom schönen Stiefel übrig geblieben
Das war dann vom schönen Stiefel übrig geblieben
Auch dieser Schuh musste gehen
Auch dieser Schuh musste gehen
Nun ist es vollbracht
Nun ist es vollbracht
Im Hintergrund sieht man noch die grünen  Ascheflocken des Stiefelschaftes.
Im Hintergrund sieht man noch die grünen Ascheflocken des Stiefelschaftes.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Wahou!! Grandiose Arbeit! 8-) Das ist wahrlich eines Vernichterforums würdig!
Wirklich schöner Stiefel, hätte ich in meiner Größe gern mal zur schwarzen Jeans ausprobiert ... :)
Das hast du ja perfekt sauber hingekriegt, mit der grünen Asche und komplett "durch" das Ding!
Geiler "Mädels-Ofen"!! :twisted: Das Ergebnis kannst du mit Stolz deiner Frau präsentieren, sie hätte das selbst nicht besser Machen können!! :P
Mit diesem Anblick lockst du eventuell sogar einige Müllis aus ihrer Tonne ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herrliche Fotoqualität. Kurzum: Mein Lob und Anerkennung hast du sicher!
Allerliebste Genießergrüße!

PS: Ich hoffe es ist dir Recht und du bist mir nicht böse; ich habe mir erlaubt, das Ergebnisfoto mit Blick auf das Wesentliche ein wenig zu Verfeinern ... :)
Dateianhänge
Quelle: VNF JeansStiefler, bearbeitet
Quelle: VNF JeansStiefler, bearbeitet
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 23. Jan 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von thomasg »

Da es draussen ja immernoch schön kalt ist, können wir auch auf die anderen hoffen?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Katrin,
vielen Dank für Dein positives Feedback. :D
KatrinG hat geschrieben: .... Wirklich schöner Stiefel, hätte ich in meiner Größe gern mal zur schwarzen Jeans ausprobiert ... :)
Leider zu spät, ich habe nur noch Einen davon. :( Ich kann Dich aber beruhigen, wie Du sicher weißt, sind sie Dir viel, viel, viel,... zu klein!!! :P
Aber Du hast recht, es waren wirklich sehr schöne Stiefel und mit einem warmen, weichen Futter bestens geeignet für die aktuellen Temperaturen. :roll: Und wie wärmen Stiefel am besten, wenn sie zu klein sind? :lol:
Als ich meine jetzige Frau vor mehr als 10 Jahren kennenlernte, hat sie die traumhaften Stiefel öfter getragen. Ich konnte von diesem Anblick eigentlich nie genug kriegen. Ein paar Jahre später klagte sie, die Stiefel sind zu klein und so konnte ich mein Cowgirl nicht mehr darin erleben. :( Zusammen mit einigen anderen Schuhen, die ihr Schicksal teilten, wurden sie aussortiert. Ich bekam die Aufgabe der Entsorgung übertragen. Da wir recht sozial eingestellt sind, kamen die meisten in die Kleiderspende. Darunter befand sich übrigens auch ein Paar von Dir so heiß geliebten Plateauschuhe. :lol: Wenn ich gewusst hätte, dass Du einmal Mitglied dieses Forums wirst und ich wieder einen Ofen besitzen werde, hätte ich sie bestimmt aufgehoben. Bei den Cowgirlstiefeln brachte ich es aber nicht übers Herz, sie herzugeben. So wurden sie also von mir erst mal weiter aufbewahrt. :D
Im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern hier, sind meine Grenzen zwischen Sammeln und Vernichten sehr fließend. Wenn die Vernichtung dann noch von den hungrigen Flammen übernommen wird, gibt es kein Halten mehr. Hier gilt das Motto: Je schöner der Fetisch, um so größer der Genuss, wenn er sich auflöst. :mrgreen: Der Stiefel hatte also keine Chance.... :twisted:
KatrinG hat geschrieben:.... Das hast du ja perfekt sauber hingekriegt, mit der grünen Asche und komplett "durch" das Ding! ...
Auf Deinem Foto ist mir heute auch noch aufgefallen, dass in der Ascher der Pantoffel sogar noch der Kreuzstich am Rand des Leders
zu erkennen ist. So sehr ich Euch auch um Eure Sessions beim Heizen beneide, aber wenn man schnell den nächsten Schuh nachlegt, sieht man das Ergebnis der einzelnen Opfer nicht. :roll:
KatrinG hat geschrieben:.... Geiler "Mädels-Ofen"!! :twisted: Das Ergebnis kannst du mit Stolz deiner Frau präsentieren, sie hätte das selbst nicht besser Machen können!! :P ...
Leider hat sie sich bisher nach dem Aussortieren Ihrer Schuhe nicht mehr für deren weiteres Schicksal interessiert. Auch das Heizen ist bei uns mein Job. Sie weiß zwar inzwischen, dass ich auf Ihre geilen Stiefel stehe. Wir kosten das auch öfter aus. Am Thema Vernichtung arbeite ich noch.
KatrinG hat geschrieben:.... Ich hoffe es ist dir Recht und du bist mir nicht böse; ich habe mir erlaubt, das Ergebnisfoto mit Blick auf das Wesentliche ein wenig zu Verfeinern ... :)
Gern darfst Du und auch andere Mitglieder meine Fotos hier im Forum verwenden und auch bearbeiten. Falls jemand aber beabsichtigt sie außerhalb zu veröffentlichen, bitte ich darum, vorher meine Erlaubnis einzuholen. Ansonsten wünsche ich Dir und allen anderen noch viel Spaß, wenn es weiter geht.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

thomasg hat geschrieben:Da es draußen ja immer noch schön kalt ist, können wir auch auf die anderen hoffen?
Hallo thomasg,
früher oder später auf jeden Fall. :mrgreen: Außerdem wird es von den bisherigen Aktionen noch mehr Fotos geben. Besser gesagt handelt es sich dabei um Screenshots. Da meine Kamera die komplette Einäscherung festgehalten hat, kann ich mich nun beliebig oft am heißen Abgang der Schuhe erfreuen. Das Filmen erfordert etwas mehr Zeit. So werden die Todeskandidaten nur Zug um Zug eingeäschert. Außerdem muss ich Rücksicht auf die Nachbarn nehmen und kann nicht alle nacheinander verheizen, wie Katrin es machen würde. :twisted:
Bisher hatten vier Schuhe in zwei Aktionen Ihren heißen Auftritt in meinem Filmstudio. In den nächsten Tage wird es sicher noch mindestens eine Aktion geben.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo zusammen,
hier noch schnell ein paar Zwischendurchfotos des Pantoffels:
Dateianhänge
Langsam fressen sich die Flammen durch den Schuh.
Langsam fressen sich die Flammen durch den Schuh.
Bei geschlossener Ofentür lodert er noch recht ruhig.
Bei geschlossener Ofentür lodert er noch recht ruhig.
Wenn ich die Tür öffne, wird es die (Flammen)hölle!
Wenn ich die Tür öffne, wird es die (Flammen)hölle!
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Das Filmen erfordert etwas mehr Zeit. So werden die Todeskandidaten nur Zug um Zug eingeäschert. Außerdem muss ich Rücksicht auf die Nachbarn nehmen und kann nicht alle nacheinander verheizen, wie Katrin es machen würde. :twisted:
Hallo JeansStiefler!
In der Nacht hatten wir hier - 15 °C. Da habe ich 65 Paar Schuhe verfeuert, um die "Bude" warm zu Kriegen/Halten und keine Zeit dazu, Fotos zu machen ... :roll:
Aber, ihr habt Nichts verpaßt, das waren nur Synthetiks und Sneakers, sowie einige T-Shirts und anderes "Zeug".
Ich habe noch 5 Jeans und reichlich Lederschuhe/Stiefel "Aufbewahrt", am Samstag und Sonntag habe ich frei; mal sehen ob´s dann mit einer Fotositzung klappt! :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo zusammen.
mir ist kalt!!! Hat jemand eine Idee, welchen Schuh ich verheizen sollte??? :twisted:
Die Kandidaten sind ja oben abgebildet. :roll:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Hallo zusammen.
mir ist kalt!!! Hat jemand eine Idee, welchen Schuh ich verheizen sollte??? :twisted:
Die Kandidaten sind ja oben abgebildet. :roll:
Den anderen schönen Leder-Stiefel bitte.
Höfliche und freundliche Anfrage: Mit Fotos, wenn die Spitze "hochgeht" und der Schaft "einfällt"? Habe dringenden Sabberbedarf ... :P
Liebevolle Vernichtergrüße!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

OK Katrin,
Du hast entschieden, die Stunden des Stiefels sind nun gezählt. :twisted:
Ich hoffe ich kann ihn schön in Szene setzen.
Deshalb habe ich mir gerade noch mal angesehen, wie sich der erste Stiefel im Feuer gewunden hat. Da ich ihn etwas unsicher in den Ofen gestellt hatte, drohte er anfangs bei geöffneter Ofentür nach vorn zu fallen. Ich wollte aber den Schaft in voller Pracht erleben. So habe ich den Stiefel dann nach Hinten angelehnt. Wegen der Rauchentwicklung musste ich die Ofentür schließen. Das Zusammenfallen des Schaftes war im Flammenmeer gar nicht zu erkennen. :shock: Das Aufbäumen der Spitze kann man einigermaßen sehen. :roll:
Der Stiefel hat Angst und will wieder raus.
Der Stiefel hat Angst und will wieder raus.
Aber er hat keine Chance!!!
Aber er hat keine Chance!!!
Nun kann er sich in Ruhe zurückziehen
Nun kann er sich in Ruhe zurückziehen
Die Spitze steht auf
Die Spitze steht auf
Allein der Schaft wurde bisher  von den Flammen verschont.
Allein der Schaft wurde bisher von den Flammen verschont.
Die Stiefelspitze küsst den Schaft
Die Stiefelspitze küsst den Schaft
Bis auf den Absatz steht die gesamte Sole im Vollbrand
Bis auf den Absatz steht die gesamte Sole im Vollbrand
Der Schaft ist von den Flammen umzingelt
Der Schaft ist von den Flammen umzingelt
Nun ist auch der Absatz dran
Nun ist auch der Absatz dran
Im Inferno ist der Stiefel nicht mehr zu sehen.
Im Inferno ist der Stiefel nicht mehr zu sehen.
Zuletzt geändert von JeansStiefler am Sa 23. Jan 2016, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Der Wildlederstiefel hatte es nun langsam überstanden. :mrgreen:
Langsam ziehen sich die Flammen zurück und zeigen, was noch vom schönen Stiefel übrig ist.
Langsam ziehen sich die Flammen zurück und zeigen, was noch vom schönen Stiefel übrig ist.
Deutlich erkennt man noch die Reste von Schaft. Sieht sogar aus, als ob beide Seiten oben auseinander fallen.
Deutlich erkennt man noch die Reste von Schaft. Sieht sogar aus, als ob beide Seiten oben auseinander fallen.
Während der Schaft außen langsam erkaltet, züngeln noch ein paar Flämmchen oben heraus. Im Fußbereich glüht der Stiefel auch noch.
Während der Schaft außen langsam erkaltet, züngeln noch ein paar Flämmchen oben heraus. Im Fußbereich glüht der Stiefel auch noch.
So und nun gehe ich Heizen. Katrin wollte ja schließlich, dass der Zweite diese Nacht nicht überlebt. :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Danke für diese herrliche Aktion!
Ich habe mich für diese wunderschönen Stiefel entschieden, aus zwei wichtigen Gründen:
Erstens: In passender Größe hätte ich sie gern noch ein Wenig getragen und dann auf dem Sofa liebevoll verabschiedet ...
Zweitens: Diese Veranstaltung ließ mich einige Jahre zurückblicken, als ich selbst noch jede Verbrennung im Badeofen auf meiner Felldecke ausgiebig zelebrierte. Solche und ähnliche Teile hatte ich mir seinerzeit zu Hunderten beschaffen können. Alle waren entweder hoffnungslos defekt oder zu Klein. Also, ein kleiner Tatsachenbericht von mir dazu.

Mit meinen langen schwarzen Hausstiefeln schiebe ich beide Stiefel behutsam vor den angeheizten Badeofen. Ich lege mich auf die Felldecke, packe meine Haare sicherheitshalber auf die entgegengesetzte Seite, nehme einen Ballerina aus dem Kohleneimer, platziere ihn auf der Holzglut und schließe die Tür bis auf einen Luftspalt. Ich greife den ersten Stiefel an der Hacke und klappe langsam den Schaft nach Innen, damit ich den Stiefel stehend Einführen kann. Mit dem Daumen klemme ich den Schaft gegen die Hacke und öffne die bullernde Ofentür. Gerade beginnt sich der Lederballerina zu "Heben", ich beobachte ihn noch einen Moment, dann ein Küßchen auf die zarte Stiefelspitze und ich stelle den Stiefel über den Ballerina. Ich greife nach dem anderen Stiefel, mit seiner Spitze schiebe ich meinen Slip herunter und stimuliere mich erst langsam, dann immer intensiver, je mehr die Flammen ihr erregendes Zersetzungswerk fortsetzen. Der Badeofen hat den Rauchabzug direkt mittig über dem Rost, der Rauch wird regelrecht abgesaugt, trotzdem verbreitet sich im Bad ein leichter, angenehmer Geruch nach verbrannten Leder.
Die Spitze des Stiefels beginnt sich ein letztes Mal zu Bewegen, sie verzieht sich in Richtung Schaft. Mit dem anderen Stiefel wiederhole ich die gleiche Bewegung an "anderer Stelle", das Leder beginnt feucht zu Glänzen. Die Absätze meiner Hausstiefel beginnen durch die Felldecke auf den Badfliesen rhythmisch zu "Scharren". Der Stiefel in der Höllenglut wird jetzt unter tobendem Geräusch langsam zu Asche zerfallen, die Spitze des Anderen ist nun völlig naß bis zum Schaftansatz, meine Füße hören auf zu Zucken ...
Der Stiefel fällt mir aus der Hand, mein Kopf sinkt zurück auf die Decke. Ich muß mich einige Sekunden Erholen, zu heftig war das Erlebnis! Mit beiden Händen meine faltig gestiefelten Unterschenkel umfassend, ziehe ich mich wieder hoch, um mit der Spitze des nächsten Ballerinas in den Glutresten der Stiefels eine "Mulde" für den zweiten Stiefel zu Schaffen.
Die Flammen naschen bereits an der Ballerinaspitze, höchste Zeit, ihn loszulassen. Der Schaft des zweiten Stiefels wird ebenfalls umgeschlagen, diesmal kommt er mit dem Absatz voraus auf den Rost. Die feuchtglänzende Spitze bewegt sich nach Oben, löst sich langsam von der Sohle, die plötzlich schlagartig durchzündet. Der insgesamt schrumpfende Stiefel stellt den Schaft wieder gerade auf, Flammen schlagen oben heraus. Brennende Gummiperlen der Sohle spritzen aus dem Ofen, ich schließe die Tür bis auf einen kleinen Spalt, das Wummern wird heftiger. Nach einigen Minuten herrscht Ruhe auf dem Rost, unter der grünen Asche zucken einzelne Flämmchen aus der dunkelroten Glut. Ich lasse noch ein Paar hohe, weiße Lederpumps folgen, gleich als Paar, ordentlich mit den Spitzen nach Vorn abgestellt, wie seinerzeit vermutlich (noch) liebevoll bei der Vorbesitzerin im Schuhschrank. Die Ofentür wird nun gleich angelehnt, ich brauche die maximale Energie der edlen Pumps für das Warmwasser, das ich, wie so oft, total entspannt nun als angenehmes Wannenbad genießen kann ...

Und, während ich Dieses hier schrieb und mir dabei die erregenden Bilder ansah - ich kann dir Mitteilen, es war ein Kracher!!
Liebevolle Vernichtergrüße!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Katrin,
Vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht. :D Eine geile Geschichte. :twisted:
Der zweite Stiefel bekam dann heute Nacht noch eine Schonfrist. :o Als ich zum Ofen kam, war doch glatt das Feuer aus. :shock: So musste ich erst mal wieder einheizen und bin dann ins Bett. Die Begnadigung hatte aber auch etwas Gutes. Nach dem Lesen Deines Berichtes habe ich versucht, seine Einäscherung etwas an Deine Erinnerung anzupassen. Und nun hat er sich vor ca. einer Stunde in Rauch und Asche aufgelöst. Und Du bist schuld :P Ein paar interessante Abweichungen gab es jedoch. Leider muss ich Dich und die anderen Leser dieses Beitrages noch um etwas Geduld bitten, bis ich meine Bilder ausgewertet habe. Ich verspreche auch, dass es nicht so lange dauert, wie die Fortsetzung zu katrins Stiefelerlebnissen. ;) Aber jetzt wartet das Leben außerhalb des Forums auf mich. :(
Trotzdem muss ich schnell noch ein paar Gedanken zu Deiner Antwort von gestern Mittag loswerden:
KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
In der Nacht hatten wir hier - 15 °C. Da habe ich 65 Paar Schuhe verfeuert, um die "Bude" warm zu Kriegen/Halten und keine Zeit dazu, Fotos zu machen ... :roll:
Aber, ihr habt Nichts verpaßt, das waren nur Synthetiks und Sneakers, sowie einige T-Shirts und anderes "Zeug".
Ich habe noch 5 Jeans und reichlich Lederschuhe/Stiefel "Aufbewahrt", am Samstag und Sonntag habe ich frei; mal sehen ob´s dann mit einer Fotositzung klappt! :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!
Se sehr ich mein beschauliche kleines Öfchen auch liebe, wenn ich an so ein Inferno denk, was Du in Deiner Heizung regelmäßig veranstaltest, raubt mir das Kopfkino dazu immer den Verstand. :D Aber am liebsten aber würde ich so was auch mal live erleben. Ob dabei nichts Interessantes dabei war, liegt wie immer im Auge des Betrachters. Ich erinnere nur an Deine Jeansstiefel. :roll: Die Geschichte bewegt mich immer noch und ich werden mich bei Gelegenheit in Deinem Beitrag dazu noch mal melden. Vielleicht kannst Du bei der nächsten Massenbestattung wenigsten mal ein Foto vom Haufen machen, bevor Du ihn auf Größe des Aschekasten schrumpfst. :twisted: Die Stiefel mit langem Schaft am besten oben auf legen. :roll: Eine Webcam am Ofenloch wäre auch nicht schlecht. :lol: Die Momente, in denen Du die Schuhe in das andere heiße Loch schiebst, sollen allerdings im wahrsten Sinne des Wortes Dein Privatvergnügen bleiben :roll:
Ansonsten hoffe ich, dass Du nun die Jeans und Lederstiefel endlich von Ihrem Leiden erlöst. Die armen Dinger warten seit Monaten auf ihren heißen Auftritt. :lol: Jedes Mal, wenn Du zum Heizen in den Keller kommst, müssen sie zittern, ob Du sie wohl diesmal an die hungrigen Flammen verfütterst. Wie oft mussten sie das laute Wummern erleben wohl wissend, das sie das gleiche Schicksal erwartet. :shock: Ich freu mich schon schöne Bilder. :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Damit wir nicht wieder diese Seite mit meinen gefürchteten Romanen "Überfüllen", weitere ausführliche Beiträge von mir dazu, siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37365#p37365
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37366#p37366
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Damit wir nicht wieder diese Seite mit meinen gefürchteten Romanen "Überfüllen", weitere ausführliche Beiträge von mir dazu, siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37365#p37365
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37366#p37366
Hallo Katrin,
also, wenn die Romane zum Thema passen, darfst Du sie ruhige auch hier veröffentlichen. Auch die Geilen Westernstiefel mit Jeans kannst Du hier ruhig zeigen, wirklich ein Traum... :roll: Die Stiefel von meiner Liebsten haben mich allerdings noch besser erwärmt! :twisted:
Mit meiner Einleitung zum Thema wollte ich nur vermeiden, dass der rote Faden verloren geht, wenn ich mal wieder eine meiner berühmten langen Pausen einlege. Und bei Dir passiert ja schon in einer Woche manchmal so viel. :o
Ich wollte Dich und auch andere Mitglieder aber nicht davon abhalten, Eure Kommentare hier zu posten.

Zu Einstimmung auf die kommende Arbeitswoche hier mal eine kurze Vorschau auf das, was Du zu verantworten hast. :P
Weitere Details gibt es bei Gelegenheit.
Dateianhänge
Da hatte ich doch glatt vergessen die Stiefelspitze vorher zu küssen. Nun ist es zu spät.
Da hatte ich doch glatt vergessen die Stiefelspitze vorher zu küssen. Nun ist es zu spät.
Kurz die Ofentür geschlossen....
Kurz die Ofentür geschlossen....
... nur eine Sekunde später hat der Stiefel schon gebellt!
... nur eine Sekunde später hat der Stiefel schon gebellt!
...  und hier das Ergebnis  (auch wieder in grün).
... und hier das Ergebnis (auch wieder in grün).
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber JeansStiefler!
Na, das ist doch wirklich wunderschön!!
Mit solch einem erregenden Anblick können die Müllis nicht mal ansatzweise mithalten!
Nun ist ja Jedem/r klar, daß man nicht Alles "Aufheben" kann, aber, wenn´s schon sein muß, dann in jedem Falle so, wie bei dir gezeigt, mit Würde und einem kunstvollen Ende!
Sicherlich mit Liebe Getragen und demzufolge auch liebevoll Verabschiedet!
Vielen Dank dafür!

PS: Bezüglich meiner "Romane": Mit einem öffentlichen Forum ist das so eine Sache. Es gehört dem Betreiber und er übt hier verständlicherweise auch das "Hausrecht" aus. Der Inhalt der Beiträge, einschließlich Fotos, Links usw. sind aber Eigentum der Autoren. Deshalb habe ich meine "Romane" noch einmal auf "meine Seiten" kopiert, diese habe ich einschließlich der zugehörigen Kommentare gesichert. Das Forum könnte plötzlich aus rechtlichen, technischen oder persönlichen Gründen Verschwinden, dann wär´s doch schade um unsere Arbeit und Mühen. :roll:
Trotzdem, oder erst recht, an dieser Stelle auch mal vielen Dank an den/die Betreiber, daß sie uns dieses Forum, auch zur Unterhaltung der Nichtmitglieder/innen, zur Verfügung stellen! :)
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wenn dem JeansStiefler kalt ist....

Beitrag von shoetrasher »

Hallo JeansStiefler!

Fantastische Bilder! Du hast wirklich Glück mit deiner Frau, und dass sie dir ihre alten Lieblinge zum Verheizen einfach so überlässt! Freue mich auf die nächsten Verbrennungen!

viele Grüsse
shoetrasher
Antworten