Auftragsarbeiten

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Hallo,
diesen Thread lege ich mal für die Auftragsarbeiten an, die ich in letzter Zeit bekommen habe.
Wie das Überforum schon sagt, wird es heiß.

Für die Spender, ich hoffe das ich eure Erwartungen erfüllt habe. Mühe eure Lieblinge gut in Szene zu setzen hab ich mir auf alle Fälle gegeben.

Zunächst einmal zwei Rucksäcke, vom Forenmitglied Juhu.
Hier mal Bilder der Opfer und der "Beilage", ein paar Kleidungstücke.
Das sind die Opfer
Das sind die Opfer
002.jpg
003.jpg
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Das hier ist der Erste. Ein schön bunter Eastpak, wunschgemäß mit ausgestopfter Fronttasche und heraushängendem Top.
Zur Verbrennung, ich wusste nicht, wie Rucksäcke brennen. In dem Thema fehlt mir jede Erfahrung.
Aber, Rucksäcke brennen hervorragend.
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
Das Video ist hier zu finden:
https://youtu.be/JGZoXyi5uQw
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Der Zweite hatte auch keine Gnade zu erwarten :D
Ein Jansport, diesmal schlicht und einfach aufs Feuer gestellt.
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
Hier das Video:
https://youtu.be/9jF1Tyb4A24
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Und auch über YouTube hab ich eine Anfrage bekommen.
Das wird hier wird wohl die Zustimmung der absoluten Mehrheit finden (wenn ich das Forum gedanklich durchgehe, 85+X %)
RICHTIG, es geht um Schuhe :lol:
Und wenn mich hier jetzt einige dafür schlagen werden, ich hab nicht wirklich geschaut, was es für Marken und Modelle waren. :oops:
Aber es gibt hier genug Experten.
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
Das sind die Lieblinge der Besitzerin
Das sind die Lieblinge der Besitzerin
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von juhu »

oh nein :shock: die schönen Sachen

da hat jemand etwas zu viel gezündelt?







aber wenigstens sehr schön ins Bild gesetzt!
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Als erstes Paar Schuhe mussten die Nike-Air Max dran glauben.
Hoffe, man hört es im Video, wie unten die Luftpolster platzen (ganz am Anfang)
Und aufs Risiko, mich unbeliebt zu machen, ich glaube solche Schuhe verbrenn ich nicht mehr so schnell, weil die elendig gestunken und gequalmt haben.
War kurz davor abzubrechen.
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
Nicht zu vergessen:
https://youtu.be/KM5XCgLPJ7M
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Danach zwei Paare auf einmal. Weil die Dämmerung schon ziemlich fortgeschritten war, musste ich mich beeilen :oops:
Einmal schöne weiße Stiefel mit Ketten. Und ein paar Ballerinas.
Zu den Ballerinas muss man noch sagen, die waren vorher schon krumm, aber sogar auf den Bildern sieht man, wie sich die Spitze nach oben biegt, im Video noch mehr.
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
Nicht zu vergessen:
https://youtu.be/uVLST2WeoO8
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Diese süßen kleinen Teile waren als drittes an der Reihe (sind wirklich klein gewesen)
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
Zum Film:
https://youtu.be/g7HheL4HyCM
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Und zu guter letzt, die Lieblinge der Auftraggeberin. Für die hatte ich was besonderes vor.
Die Lieblings-Ballerinas sollten nicht auf dem großen Feuer landen. Also das Kleidchen, dass beim Rucksack dabei war und eine Strumpfhose als Anzünder unten hingelegt und die Schüchchen "auf kleiner Flamme" brennen lassen.
Damit man was davon hat.
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
Zum Schluss noch der Link:
https://youtu.be/S7RyxPGoZAw
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Auftragsarbeiten

Beitrag von drena »

Jetzt noch die "Nachher-Bilder".
Könnts euch ja die einzelnen Opfer rauspuzzeln :twisted:
001.jpg
002.jpg
Antworten