anoraks verbrennen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

jacken brennen gut und es macht doch spass ... wer welche hat gern zu mir
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von Erdbeertieger »

ichbines hat geschrieben:jacken brennen gut und es macht doch spass ... wer welche hat gern zu mir
Hallo,

gern sende ich dir welche,allerdingsnicht für lau. Mußmalzwischen schaun welche noch da sind


Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

KatrinG hat geschrieben:
mikel hat geschrieben:... wenn du sie in das feuer wirfst ,dies ist immer der grausamste augenblick :) oder wen ndie jacke richtung Feuerstelle getragen wird :)
Hallo lieber Mikel!
Um dein Kopfkino mal so richtig zu "Befeuern":
"Grausam" ist der Moment, an dem dann "Alles zu spät ist". :twisted:
Die Hose oder Jacke wird vor den Ofen geworfen, die Glut noch mal so richtig Durchgeschürt, damit ausreichend Luft durch den Rost gelangen kann, wobei oftmals schon herausfallende Glutperlen und Asche das Kleidungsstück endgültig "ofenreif" machen. Je nach Art der Kleidung (bei Jeans oder Lederklamotten kann es nicht Schaden, das Feuerbett vorher noch ein Wenig zu Intensivieren :mrgreen: ), fliegen zuerst ein Paar Schuhe in den Ofen und dann wird das auf dem staubigen Kellerfußboden liegende Kleidungsstück langgezogen und zusammengerollt, bis es die optimale Größe für´s Feuerloch hat. Die Rolle, mit beiden Händen fest gefaßt, wird abgewartet, bis die Schuhe so richtig vollflächig Loswummern - dann die Kleiderrolle drauf auf die Flammen. Bei einer Kapuzenjacke mit Fellkragen z.B. wird ausgiebig genossen, wie das Feuer das Fell "vernascht" - bis die Flammen dann auch an mehreren Stellen aus dem Obermaterial schlagen. Nun die Feuertür des Ofens zu und Unten die Luftklappe voll öffnen - dies folgende Brenngeräusch allein wäre schon ein Video wert ... (Sabber)
Wenn´s dann so langsam wieder ruhiger im Ofen wird, die durchgeglühte Kleiderrolle mit dem Feuerhaken Auseinanderziehen, damit der Stoff möglichst restlos und mit wenig Asche verbrennt. Zur Sicherheit kann man dann noch einmal ein Paar Schuhe Nachwerfen - dann ist der 100%ige Erfolg garantiert!
Na ja, wir "erfahrenen" Mädels haben mit ordnungsgemäßer Altkleiderentsorgung selten ein wirkliches Problem! :P
Liebevolle Vernichtergrüße!


dazu würde ich echt mal gerne ein Video sehe :)
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

ich kann mir vorstellen wenn ihr ein Mädelsabend macht ,vor dem ofen stehen mehrere Stühle ,wenn ihr dann einen Fetisch Mann einladet um dessen bei zu wohnen läuft es dann so .
ein Mädel führt den Mann herein ,setzt ihn auf den Stuhl und ihr fesselt ihn an den Stuhl danach kommt ein weiteres Mädel herein und sie hat Sektgläser in der Hand ,sie stellt sie neben die Stühle ab ,in der anderen Hand stellt sie dann die Sektflasche ab ,mit einem Lächeln geht sie dann hinaus in einen anderen Raum .dann kommt ein Mädel und sie stellt mehrere paar schuhe in den Stuhlhalbkreis ab und geht wieder hinaus eine andere kommt dann und legt T Shirts und Röcke und Hosen ab und sie setzt sich auf einen Stuhl ,dann kommen nach und nach die anderen und werfen Jeansjacken ,Lederjacke und Lederhose in die mitte des Halbkreises und zum Schluss kommt die letzte der Mädels herein ,sie trägt eine schöne Glanz Jacke ,sie kommt an de Mann vorbei und streift sein Gesicht mit dem Ärmel der Jacke die jacke hat eine schöne Kaputze mit Fellrand ,sie stellt sich vor den Mann ,mit einem Lächeln lässt sie die jacke von ihren armen zu boden gleiten ,mit ihrem Stöckelabsatz drückt sie in den Rückenbereich der jacke und zieht diese nach oben ,man hört wie das Futter u reisen beginnt ,dann lässt sie von der jacke ab .die Mädels giesen sich den sekt ein ,trinken einen Schluck und tuscheln ein bisschen ,dann geht die Gastgeberin zu dem Ofen und sagt mit feierlicher Stimme,so Mädels jetzt geht's los ,machen wir für unseren Gast eine gute verbrennungs Show :) .
gesagt getan das erste Tshirt wird unten in den ofen gelegt und auch gleich mit dem Feuerzeug angesteckt ,die Flammen schlängeln langsam immer weiter hoch an dem T Shirt ,ein anderes Mädel steht auf und legt von der oberen Öffnung ein paar schöne Lackleder schuhe hinein ,die flammen verlangen gierig nach den schuhen sie brennen sehr gut ,nach einer weile wird von einem anderen Mädchen eine Lederhose und eine Lederjacke hinzugeworfen ,der Ofen faucht und man hört wie das innen Futter der Leder jacke mit heftigen brenn Geräuschen als erstes verbrennt ,das leder braucht etwas länger ,damit dies doch schneller geschieht werden noch ein paar lange Stiefel in das Feuer gelegt und oben drauf noh ein paar T-Shirts ,der offen pullert ,die Mädels Freuen sich oh dieses Gräusch mmmm geil .am Boden liegt nun nur noch die Glanzjacke und ein paar Stiefel ,das Mädel wo die Jacke wohl gehört steht nun auf dem Mann wo die ganze zeit zugesehen hat und wo vor geilheit er fast schon explodiert wäre ,sein herz schlug nun schneller ,das Mädel nimmt die jacke ,sie kommt Richtung dem Mann ,sie stülpt die jacke mit dem innenfutter noch einmal über sein gesicht ,oh diese gefühl ,dann nimmt sie die jacke von ihm weg ,sie hat die Hand in der kaputze ,mit ihrerhand streift sie die aussenseite der jacke und sagt zu dem Mann ,,nicht gleich heulen ,die jacke ist nicht für dich bestimmt ,mit diesen wqorten begib sie sich Richtung ofen ,das Feuer war in der Zwischenzeit schon viel kleiner geworden ,das Feuer hatte all die schuhe und Leder Jacke und Hose verschlungen ,wartete Gierig auf nachschub der auch sogleich in form von der jacke kam ,das Mädel Steckt die Jacke mit der Kapuze zuerst in die obere Ofen Öffnung und schob den Rest der jacke schön langsam nach ,man hörte wie in dem Ofen das Nylon schmolz zischend und Fauchend das Feuer sich in die Jacke Fraß,hell leuchtete die flammen die jacke schnell zu einem Klumpen schmolz und dunkel qualmend ihre Letzen Minuten ihres Daseins beendete ,das Mädel Lächelte vergnügt und zufrieden dann legte sie noch die schwarzen schuhe in den ofen und setzte sich .die Mädels tranken zufrieden ihren Sekt ,kicherten du die jacke und die schuhe beendeten ihr Dasein in der Feuers Glut .danach standen alle auf ,lösten die fesseln und sie machten einen neuen Termin aus für die nächste Party ,es gab noch Altkleider zu verbrenne ,auch Jacken und Mantel so wie man hörte .
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

ichbines hat geschrieben:jacken brennen gut und es macht doch spass ... wer welche hat gern zu mir

hi ich hätte ein paar kinderjacken ,aber ich hätte gerne ein Video von der Verbrennung .:)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von KatrinG »

mikel hat geschrieben:ich kann mir vorstellen wenn ihr ein Mädelsabend macht ,vor dem ofen stehen mehrere Stühle ,wenn ihr dann einen Fetisch Mann einladet um dessen bei zu wohnen läuft es dann so .
ein Mädel führt den Mann herein ,setzt ihn auf den Stuhl und ihr fesselt ihn an den Stuhl danach kommt ein weiteres Mädel herein und sie hat Sektgläser in der Hand ...
Hallo lieber Mikel!
So etwas Schönes hatten wir bereits schon mal angedacht ... :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 286#p49286
Die Feinheiten bezüglich der verwendeten Werkzeuge und Gegenstände können ja gern variabel gestaltet werden.
Bleibt nur noch offen, WER von den Teilnehmer/innen dabei eher (und öfter :D ) kommt? :mrgreen:
Wer es etwas "zivilisierter" mag, der/dem empfehle ich eine "Schuhparty". Bisher hatten wir damit immer viel Spaß! :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 371#p47371
Liebe Genießergrüße!
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

eine schöne glänzende Jacke
Dateianhänge
IMG_0850.jpg
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von boybln »

ichbines hat geschrieben:eine schöne glänzende Jacke
das sieht ja richtig geil aus wenn so ein geiles glänzendes Teil dran glauben muss
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

hi ichbines ,kannst du kein genussvideo machen und es auf youtoube stellen und den link hier posten : bitte
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

ob Sylvester die ersten neuen Sachen von Weihnachten draufgehen ...???
Antworten