anoraks verbrennen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von KatrinG »

Hallo Mikel!
Ja, das mit dem Flohmarkt ist schon ´ne feine Sache - besonders östlich und südöstlich der deutschen Grenzen.
Nun mag ich mich ja vordergründig zu Schuhen auslassen (Frauenthema :lol: ), doch was wären die schönsten Stiefel ohne dazu passende "Restkleidung" wert?
Verständlicherweise suche ich natürlich auch stets nach geilen Hosen, Jacken und Lederklamotten. Ich verstehe dich schon, daß du auf der "Jagd" nach Jacken wiederum nicht ganz unbeeindruckt an Stiefeln vorbeikommst ...
Gerade in Polen, Ungarn usw. - wo Flohmarkt eben noch richtiger Flohmarkt ist, mit dem größten Anteil von Privatverkäufern und die Mädels höchstpersönlich ihre "Saisonauslese" feilbieten. Da kann man leicht eine komplette Zara-Kombination (Bluse, Hose, Gürtel, Jacke, Stiefel, Tasche, Hut) aus "einer Hand" bekommen. So manch hübsches Mädel (wenn ihr Kerle wüßtet, wie wir Mädels, von neidisch bis hin zu angeregt, gegenseitig "Gaffen" :lol: ) verleitet dann gleich in doppelter Hinsicht zum Kauf - gegebenenfalls lasse ich mir (wie bereits Beschrieben), wenn´s geht, sogar "Begehrlichkeiten" direkt vom Körper getragen geben ... :)
Rein in die (üblicherweise gut gepflegten) noch warmen Stiefel oder die Jacke - das kribbelt den Teddy ganz fürchterlich! :mrgreen:
Dann kommt die "Sache" mit dem "Benutzen": In erster Linie brauche ich das Zeug ja nun mal wirklich zum Anziehen (auf der Straße und zu Hause), also das Vernichten dieser Teile ist nicht primär. Eher im Gegenteil - was ich mir so "mühevoll" ergattert habe, soll möglichst lange Halten (und Freude machen :P ) und wird sorgfältig gepflegt. Meine Vernichtungswut lebe ich in erster Linie mit den unpassend (oder "häßlich") aussortierten Sachen vom Sperrmüll und den Verbrennungsaufträgen aus! Wobei ich für mich persönlich unbedingt die Verbrennung "am ganzen Stück" im Ofen oder Kamin bevorzuge - also Kleidung, Handtaschen, Zubehör und natürlich Schuhe/Stiefel, ohne vorheriges Zerteilen (mit Ausnahme der beim "üblichen Liebesspiel" zerfetzten Blusen, Kleidchen und Strumpfhosen). :P
Bei deinem nächsten Flohmarktbesuch kannst du ja mal an mich Denken, wenn du neben schönen Jäckchen so richtig geile Pumps, Ballerinas, Lederstiefel, -sandaletten oder -sneakers siehst! :)

Wenn es dir Freude macht, Textilien vor dem finalen "Fangschuß" im Feuer, wie auch immer, zu Bearbeiten, gerne doch - Fotos davon würden mich schon interessieren. Doch, arme zarte Schühchen und elegante Stiefel vorher zu Verschlammen oder anderweitig würdelos zu Quälen, täte mir schon echt leid - andererseits schmälert das den optischen Genuß eines kunstvoll zelebrierten Feuerchens mit den typischen "Bewegungen" des Lederschuhs in den Flammen ... (Sabber)
Wenn ich allein nur an die begeisterten Reaktionen und Kommentare meiner zumeist weiblichen "Gäste" im Heizkeller denke ... :P
Und, was wollen wir Wetten, daß dieses Mädel ab sofort ihre alten Schuhe NUR noch Verbrennen wird? :D
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=A1qMK6Rs87w
Liebe Sammler und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

Hallo Katrin.G
auch bei uns gibt es Flohmärkte ,wo die süßen Mädels ihre Blusen Jacken und Mäntel günstig abgeben ,es macht mir immer wieder Freude da hin zu gehen und ein paar sachen zu ergattern ,neulich habe ich von einem Mädel eine sommer Bomberjacke günstig bekommen ,das war super ,sie hatte auch noch andere jacken da hängen die waren von ihrer Mutter ,hatte zu wenig Geld dabei sonst hätte ich ihr stück auch noch mitgenommen ,also schnell nach hause mit den sachen und erst mal richtig begutachtet ,dann gescannt ,die weitere verwendung wird sich zeigen .
Dan gab es noch günstige winterjacken für 1 Euro ,aber mit fleece gefüttert ,hab welche mit zum verheizen :)
lg mikel
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von donsjas »

hört sich gut an
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

in etwa so wie diese Weste mit Fell
Dateianhänge
IMG_0388.jpg
IMG_0389.jpg
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von donsjas »

sieht geil aus
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

Das sieht ja mal super aus ,ja genau so ,.:)
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von 90sneaker »

ichbines hat geschrieben:in etwa so wie diese Weste mit Fell
Hi ichbines.

Verbrennst du oft? Und an was bist du genau interessiert. Stell dich mal eventuell bissle vor ;)

Gruß
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

  • nee neue jacke einer Freundin
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

es war dann auch mal bei mir so weit ,die jacke meiner Tochter musste dran glauben , die jacke gab schön warm :)

habe noch kapazität frei zum verbrennen
DSC06293.JPG
Dateianhänge
DSC06289.JPG
DSC06291.JPG
DSC06292.JPG
Zuletzt geändert von mikel am Do 21. Sep 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

Hi ichbines,
Also ich heiße Mikel ,meistens sammle ich jacken gerne aber ich verbrenne auch gerne mal eine so zum spass .Aber ich spiele auch gerne mit ihnen herum ,habe großen garten wo einiges möglich ist .

und du was machst du so gerne alles mit jacken
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

von der FREUNDIN die Jacke
Dateianhänge
IMG_9443.jpg
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

ich würde gerne mehr brennen habe aber nix
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von Lack55 »

ichbines hat geschrieben:ich würde gerne mehr brennen habe aber nix
Ich könnte Dir Lackmäntel besorgen lassen. Must aber auch Bilder davon zeigen. Wenn Du die willst, schick mir Deine Adr. mit PN.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von sneakers4life »

ichbines hat geschrieben:von der FREUNDIN die Jacke
Wow ist die geil.... die soll hoffentlich nicht brennen.... wüsste da bessere sachen mit
luzifer
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:07

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von luzifer »

ichbines hat geschrieben:von der FREUNDIN die Jacke
das ist aber nicht dein Ernst das du die geile Jacke verbrennen willst???
Viel zu Schade das geile Teil,die würde ich einsauen und vollspritzen!!!
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

ich brauche was zum verbrennen Nylon Daunenjacken immer gerne meine Kuhjo ist noch neu ....
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

sie ist noch wie neu die schöne Jacke
Dateianhänge
IMG_8624.jpg
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von sneakers4life »

ichbines hat geschrieben:sie ist noch wie neu die schöne Jacke
Tauschen?
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von mikel »

umhergehen lassen und dann zum schluss zu dir zum verbrennen ? :)
ichbines
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Sep 2017, 20:56

Re: anoraks verbrennen

Beitrag von ichbines »

würde ich gerne aber est brauch ich mal Jacken zum Brennen...
Antworten