Jordans zum verbrennen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
nikefeaver
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:42

Jordans zum verbrennen

Beitrag von nikefeaver »

Folgendes sucht einen Feuerteufel.

Wenn jemand etwas hiervon verbrennen mag - möge er sich bitte melden. Hätte gerne vorab die Versandkosten wenn es ginge.
Dateianhänge
b6.jpg
a6.jpg
a8.jpg
ö.jpg
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Jordans zum verbrennen

Beitrag von KILLsneax »

supergeile Brandopfer- hätte Interesse....mfg
Hoddy
Beiträge: 84
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:29

Re: Jordans zum verbrennen

Beitrag von Hoddy »

Hey, die weiß-pinken sin cool, welche Größe haben die, meld dich bitt mal per PN.
Lg hoddy
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Jordans zum verbrennen

Beitrag von bemalmal »

Die Oberen auf dem letzten Bild würde ich gerne mal beim Wetlook tragen oder im Schlamm einsauen oder sowas ;) Welche Größe haben die denn?
nikefeaver
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:42

Re: Jordans zum verbrennen

Beitrag von nikefeaver »

die sind weiß/rot - kommen nur auf dem bild pink rüber.
Hoddy hat geschrieben:Hey, die weiß-pinken sin cool, welche Größe haben die, meld dich bitt mal per PN.
Lg hoddy
Röhri
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 05:54
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Jordans zum verbrennen

Beitrag von Röhri »

*Dieser Beitrag hat sich erledigt.*
nikefeaver
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:42

Re: Jordans zum verbrennen

Beitrag von nikefeaver »

Röhri hat geschrieben:*Dieser Beitrag hat sich erledigt.*

WIE KOMMST DU DARAUF?

!DIESER BEITRAG IST AKTUELL!
bikertyp
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:15

Re: Jordans zum verbrennen

Beitrag von bikertyp »

nikefeaver hat geschrieben:
Röhri hat geschrieben:*Dieser Beitrag hat sich erledigt.*

WIE KOMMST DU DARAUF?

!DIESER BEITRAG IST AKTUELL!
Das liegt daran, dass Röhri Geschichte ist und einen anderen Benutzernamen hat -siehe links-... Hab nicht deinen, sondern meinen eigenen gmeint ;-)

Welche Größe haben denn die rotweissen Nikes ? Zu veräussern sind sie wahrscheinlich nicht, oder ?

Gruss, Stefan
Antworten