Schickes Lederkostüm

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Schickes Lederkostüm

Beitrag von burner »

Samstagmittag saßen wir so beisammen
Plötzlich ging sie zu ihrem Kleiderschrank u. kam mit diesem wunderschönen hellblauen Wildlederkostüm zurück:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuerst dachte ich es wär ein Jeanskostüm. Dann sah ich aber das Schild mit den Lederpflegehinweisen.
"Seit wann hast du das denn? Hab ich ja noch nie an dir gesehen." Sissi entgegnete:"Kannst du auch nicht, hab ich vor etwa 2 Jahren zum 1. u. letztenmal beim Anprobieren getragen."
Ich: "Sieht aber heiß aus, mit den Hotpants. Was haste denn jetzt damit vor? Willste das Kostüm nicht mal anziehen?"
Sissi: "Nee, das Kostüm darf jetzt seine letzte Reise antreten"
Ich: "Du willst doch nicht etwa...?"
"Genau, ich möchte das du dieses Wildlederkostüm verbrennst. Ich werde dir sogar dabei helfen" sagte sie zu mir, gab mir noch einen Kuss, legte das Wildlederkostüm zur Seite u. stellte den Grill auf
Als sie damit fertig war, gab sie mir das Kostüm und meinte "Der Rest ist deine Sache, du machst das immer sehr gut"
Tja, was blieb mir anderes übrig
Bild

Bild

Bild

Bild

Der Anfang war gemacht
Zuletzt geändert von burner am Mo 26. Dez 2011, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

2.Teil

Beitrag von burner »

Die tolle Lederjacke von Wildlederkostüm war sofort Feuer u. Flamme .
Auf dem gesamten Kostüm waren Metallapplikationen in Form von Sternen oder Punkten verteilt
Die Jacke war mit den Metallkarabiner zu verschließen
Die Flammen ließen sich nicht lange bitten u. fraßen sich schnell in die Wildlederjacke rein
Hab Sissi vorher gefragt, ob das wirklich sein muss, dieses Kostüm einzuäschern.
Ohne Begründung u. nur ein kurzes "Ja" war die Antwort
Also zuerst die Wildlederjacke aufgehangen u. angezündet
Der Anfang war ja schon gemacht, hier gehts weiter
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

3.Teil

Beitrag von burner »

Bild

Bild

Bild
Kurze Zeit später lagen die brennenden Reste der ehemals wunderschönen Lederjacke im Grill
"Die Hotpants auch?" fragte ich ein wenig scherzhaft. " Natürlich" kam es mir sofort entgegen Bevor ich das heiße Höschen über den Flammen aufhing, fragte ich noch nach meiner Belohnung. "Die bekommst du später, wenn das Lederkostüm komplett verbrannt ist" bekam ich zur Antwort
Jetzt aber schnell die Hotpants über der brennenden Lederjacke aufhängen. Kurze Zeit später haben die Flammen schon nach den Leder Hot Pants gezüngelt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Letzter Teil

Beitrag von burner »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Belohnung hab ich selbstverständlich erhalten
Was?
Der Kavalier genießt und schweigt ;)
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schickes Lederkostüm

Beitrag von Lisa »

Hi burner,

diese Bilderserie ist mal wieder echt "feuerheiß" :twisted:

Da hängt sogar noch das Echtleder-Etikett dran. :shock: Hat Sissi die Sachen überhaupt jemals getragen :?: :?

Jedenfalls blieben davon nur ein paar verglühte Sterne!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Schickes Lederkostüm

Beitrag von burner »

burner hat geschrieben: "Seit wann hast du das denn? Hab ich ja noch nie an dir gesehen." Sissi entgegnete:"Kannst du auch nicht, hab ich vor etwa 2 Jahren zum 1. u. letztenmal beim Anprobieren getragen."
Leider :cry:
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Augen auf!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

wer lesen kann - und dies auch tut - ist klar im Vorteil :!: ;) :oops:

Schon eine Verrückte, diese Sissi. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Schickes Lederkostüm

Beitrag von Stivmeister »

geile aktion, hat den sisi auch was aus satin??? das wäre doch mal geil:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Schickes Lederkostüm

Beitrag von mike »

Sehr schöne Bilder. Wenn doch das Kostüm aus plastik wäre ??
Mike
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schickes Lederkostüm

Beitrag von Lisa »

Hallo Mike,

na was wohl? Wusch und weg :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schickes Lederkostüm

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner!
Ich nehme an, du kennst meinen Geschmack und Stil!
Dieser blaue Anzug zu meiner blonden Mähne, eine hautfarbene Strumpfhose und meine nietenbesetzten blauen Jeanspumps - und den "Gaffern" wären die Gebisse Rausgefallen!
Schade, war halt vor meiner Zeit hier im Forum ... :roll:
Das Ding noch in Schwarz, dazu hochhackige schwarze Leder-"Overknees" - und MIR wäre schon beim Anziehen vor dem Spiegel Einer abgegangen! :P
Ja, manchmal wird hier vorschnell das Falsche Vernichtet ... :cry:
Traurige Grüße!
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Schickes Lederkostüm

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Burner!
Ich nehme an, du kennst meinen Geschmack und Stil!
Dieser blaue Anzug zu meiner blonden Mähne, eine hautfarbene Strumpfhose und meine nietenbesetzten blauen Jeanspumps - und den "Gaffern" wären die Gebisse Rausgefallen!
Schade, war halt vor meiner Zeit hier im Forum ... :roll:
Das Ding noch in Schwarz, dazu hochhackige schwarze Leder-"Overknees" - und MIR wäre schon beim Anziehen vor dem Spiegel Einer abgegangen! :P
Ja, manchmal wird hier vorschnell das Falsche Vernichtet ... :cry:
Traurige Grüße!
@KatrinG
Da wäre dann bei dem Anblick keine Hose trocken geblieben.
Geile Lederklamotten und dann zum Schluss eine ABREIBUNG mit den Overknee`s.
LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schickes Lederkostüm

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Geile Lederklamotten und dann zum Schluss eine ABREIBUNG mit den Overknee`s.
Mit den "Overknees" hätte ich dann was ganz Anderes "Abreiben" müssen - darauf kannst du dich Verlassen! :lol:
Antworten