Seite 1 von 1

Sperrmüll

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 13:01
von Pampersverbrenner
Heute mussten ein paar alte Matratzen dran glauben. Waren alte die eh durchgelegen waren

Re: Sperrmüll

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 14:27
von Stivmeister
wow, waren da auch welche aus satin glanz stoff??
Suche immer soclhe alten matarzen aber finde nie welche die aus dem stoff noch sind.

schönes feuer aufjedenfall

Re: Sperrmüll

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 00:03
von FuckMyClothes
Matratzen und alte Möbel sind immer gut, wenn man mal ein Feuerchen im Garten haben will ^^
Früher habe ich mit ´m Kumpel immer alte Schränke oder Zeugs vom Dachboden verheizt, wenn es ein "kleines" Lagerfeuer im Garten sein durfte :lol:
Problem: Wenn da was mit Kunststoff drin ist, stinkt das höllisch, bis die Nachbarn dann ein Wörtchen mitreden :evil:

Re: Sperrmüll

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 07:16
von Pampersverbrenner
Hey Stivmaster
Aus welchen Stoff die Matratzen waren weiss ich nicht. Die lagen beim Kollegen auf dem Dachboden und wurden jetzt bei der aufräum aktion eben verbrannt.

Re: Sperrmüll

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 13:49
von MarenWindeln
Hallo
Gestern bekam von meiner Freundin Melanie die Tochter ein neues Bettchen. Da sie ausserhalb Wohnt legten wir das alte Bett zusammen mit ein paar alten Paletten auf die große Wiese hintern Haus. Nadem Melanie die Matratze angezündet hatte, hatten wir noch ein schönes Lagerfeuer, was ihre Tochter nicht so toll fand. Die zweite Matratze da im Bild ist eine von mir, da meine alte durchgelegen war und ebenfalls aufs Feuer kam

Re: Sperrmüll

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 17:27
von theDestroyer
Darf man denn einfach so ein Feuer zünden oder muss das genehmigt werden?

Re: Sperrmüll

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 23:07
von MarenWindeln
Einfach spät abends anzünden. War so gegen 23Uhr als wir das Bettchen anfeuerten.