Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2000
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Betreiber "privater Müllverbrennungsanlagen",

also bisher habe ich offensichtlich immer noch keinen geeigneten "thermischen Fachentsorger" gefunden?! ;) Ich brauche jemand für "alles mögliche": Volle und leere Handtaschen, Schuhe, Stiefel, keine Gummistiefel und wenn, dann wenig Sneaker, aber wohl einige Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Stiefeletten und Stiefel und vielleicht ne Jeans, Miniröcke, Hotpants, BH, Söckchen und Nylons (aber Lumpen eher weniger) und evtl. (Kunst)Lederjäckchen. Ihr solltet davon ausgehen, dass es in der Regel alles Klamotten, Schuhe und Stiefel (mit Schnallen, Ketten etc.) und Accessoires sind mit viel Metall, also Gürtel mit großen Schnallen, eben Handtaschen, Modeschmuck. Sozusagen wie es KatrinG macht: Den wertvollen Schrott vom restlichen "Müll" im Feuer zu "trennen". Ganz einfach: Wer Handtaschen entsorgen will, kriegt auch Stiefel und wer Heels haben will, muss auch Handtaschen mit verbrennen; ... und wir reden hier von einer "größeren" Menge "Frauenmüll". ;)

Ich denke, der geschlossene Heizofen von KatrinG dürfte mein "Problem lösen"; - oder doch noch jemand anderes, der eben "alles" thermisch verwerten kann und will :?:

Übrigens bin ich gar nicht soo ungeübt mit Einheizen und weiß das auch, dass eine gute Betriebstemperatur und eine gute Mischung die Verbrennung optimieren. Jeder Kranführer im Müllheizkraftwerk macht die tagtäglich, indem er den Müll im Müllbunker "setzt" (Fachspreche für gut vermischen und trocknen).

Ich gebe zu, unsere Mülltonne ist da "anspruchsloser": Die schluckt auch größere Mengen Frauen-Restmüll egal "was kommt". :mrgreen: Die letzten Tage musste ich mal wieder den ganzen Dreck enstampfen: Ich glaube so drei Paar hohe Stiefel, zwei Paar Stiefeletten / Anklebooties, drei Paar Mokkassins, Plimsoles, ne Handvoll leere und "gefüllte" Handtaschen, ein (wohl jetzt nicht mehr) weißer Mantel, eine Pendelleuchte, zwei Lampenschirme, eine kitschige Uhr mit Glasdom, ne Fliegenklatsche, (leeres) Sparschwein, eine größere kitschige Porzellankatze, Anbietschale und Teller aus Porzellan, gerahmte Bilderchen, ein Modellauto, sogar ein Fernglas, eine geschnitzte Holzskulptur, und was sonst noch - dazu einige fette prall gefüllte siffige Küchenmüllbeutel. Ich habe diesmal aufm Sperrmüll kürzlich gefundene schöne gut erhaltene (weiß-orangene) Footballschuhe mit Stollen angezogen und den ganzen Dreck "verdichtet". Es hat ganz "schön" gekracht und gesplittert und gestunken, als alles zerstampft wurde :mrgreen: Aber jetzt haben wir wieder genügend Platz in unserer Mülltonne bis zum Abfuhrtermin - und Laura ist ihren alten "Kram" los.

Die "Ausrangierwelle" im Herbst bei Laura "beschäftigte" die Sperrmüllabfuhr mit ein paar vollen Handtaschen und einem vollen Schuhregal mit Sneakern und zwei Mülltonnenfüllungen. Zumindest die "akuten Entsorgungsfälle" hat nun Laura "vom Hals". Tamara hat bei mir auch schon beiläufig gemeint, dass sie durch den vielen entsorgten Müll von Laura nun ebenfalls "inspiriert" ist, mal wieder in größerem Rahmen auszurangieren. Jessica ist auch schon dabei auszurangieren und die Menge dürfte unsere Mülltonne ganz schön "in Anspruch nehmen". Deshalb plant sie evtl. eine Fahrt mit ihrer Freundin, welche bei der Kreismülldeponie arbeitet. Gerne stelle ich mich dann als Fahrer zur Verfügung. :lol: 8-) :twisted:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2000
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

als ob es nicht genug wäre kam eben noch Laura mit einem vollen Badmülleimer, Übertopf, Blumenvase, einem Küchendekobild und natürlich fettem Küchenmüllbeutel. Also nochmal mit den Stollenschuhen eben "eingestiegen". :twisted: Manchmal isses echt traurig, was alles zum Müll von den Frauen "verurteilt" wird, denn eine gute Freundin und Nachbarin kam zufällig vorbei und meinte, sie käme gleich wieder und brächte auch noch "was" zum Einstampfen. Bis ich meine Stollenschuhe angezogen hatte stellte sie noch ein wunderschönes eigentlich tadellos erhaltenes elegantes Vollleder-Stiefelpaar (Gr. 40) hinzu. Ich wollte gerade protestieren als sie meinte: "Ich bringe es selbst nicht übers Herz, aber wenn du meine Stiefel jetzt platt machst, dann isses für mich ok!" Die armen edlen Stiefel wehrten sich und jeder Tritt auf dem Leder tat mir weh. :( Jetzt ist alles "ordentlich" platt und wir haben immer noch genug Platz bis zum Müllabfuhrtermin.

Diese Stiefel habe ich allerdings noch nicht aufgegeben. Ich denke da an KatrinG ;) Ich hoffe sehr, dass sie in ihrer Sammlung und an ihren Götterfüßen wieder zu Ehren kommen :idea:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 21:26 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4295
Wohnort: DDR
Jan66 hat geschrieben:
Die armen edlen Stiefel wehrten sich und jeder Tritt auf dem Leder tat mir weh. :(


Lieber Jan66!
OMG - ja! Stiefel "Einstampfen" ist was Feines ... :mrgreen: :P


Dateianhänge:
SE70258-25.JPG
SE70258-25.JPG [ 151.08 KiB | 999-mal betrachtet ]
SE70258-26.JPG
SE70258-26.JPG [ 164.91 KiB | 999-mal betrachtet ]
SE76147-31.JPG
SE76147-31.JPG [ 176.07 KiB | 999-mal betrachtet ]
SE76147-33.JPG
SE76147-33.JPG [ 170.09 KiB | 999-mal betrachtet ]
SE76147-34.JPG
SE76147-34.JPG [ 180.19 KiB | 999-mal betrachtet ]
SE76147-35.JPG
SE76147-35.JPG [ 170.12 KiB | 999-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Lustiges Video ;) Die Ladys sind entsetzt :o :shock: :? :roll: :cry:

https://youtu.be/V59c2Fr0ThU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2000
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leatherbootslover33,

vielen Dank für den Link :!: Das Video hat mich sofort zum Lachen gebracht; diese entsetzten Blicke völlig irritierter Frauen - köstlich. :lol:

Wie siehts aus: Steht dein Angebot für "zufällig gemischten" Frauenmüll "thermisch zu behandeln" :?: :twisted:

@ KatrinG: Bitte lasse mich auch "etwas" zu dir schicken :!: ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Jan66 hat geschrieben:
Hallo Leatherbootslover33,

vielen Dank für den Link :!: Das Video hat mich sofort zum Lachen gebracht; diese entsetzten Blicke völlig irritierter Frauen - köstlich. :lol:

Wie siehts aus: Steht dein Angebot für "zufällig gemischten" Frauenmüll "thermisch zu behandeln" :?: :twisted:

@ KatrinG: Bitte lasse mich auch "etwas" zu dir schicken :!: ;)

Gruß Jan66


Hallo Jan66,

schön das Dir dieses Video auch gefallen hat. Musste selbst auch erstmal laut Lachen, als ich es gesehen habe :D Ich liebe diesen völlig irritierenden Blick,
entsetzter Frauen wenn sie feststellen, das Sie keine vollkommende Kontrolle über ihre Handtaschen haben oder zeitweise nicht hatten :mrgreen: , besonders
wenn ich diesen Zustand selber herbeigeführt habe ;) :lol:

Klar, mein Angebot steht nach wie vor. Bin gerne bereit diversen Frauenmüll thermisch zu verwerten :D :D :D

Viele herzliche Grüße Leatherbootslover33


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Fundstücke

Dateianhang:
2438083_eefddfb341_o.jpg
2438083_eefddfb341_o.jpg [ 68.56 KiB | 824-mal betrachtet ]

Dateianhang:
3300731722_e5a30dba43_b.jpg
3300731722_e5a30dba43_b.jpg [ 393.91 KiB | 824-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Unbenannt79.png
Unbenannt79.png [ 949.34 KiB | 824-mal betrachtet ]

Dateianhang:
8712536305_f07ac49339_b.jpg
8712536305_f07ac49339_b.jpg [ 369.71 KiB | 824-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "Selbstentzündung"?!
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2000
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

ich wusste ja, dass in vielen Damenhandtaschen sich "heiße" Dinge befinden können. Doch dachte ich eher an Dildos, duftende Nylons, oder auch mal einen Slip. ;) 8-)

Doch nun kann ich erkennen, dass in manchen Handtaschen sich soviel geiles "heißes" Frauenzeug drin befindet, dass die innen anfangen zu brennen :idea: :twisted:

Saugeile Bilder :!: Danke :!:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Selbstentzündung"?!
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Jan66 hat geschrieben:
Hallo Leute,

ich wusste ja, dass in vielen Damenhandtaschen sich "heiße" Dinge befinden können. Doch dachte ich eher an Dildos, duftende Nylons, oder auch mal einen Slip. ;) 8-)

Doch nun kann ich erkennen, dass in manchen Handtaschen sich soviel geiles "heißes" Frauenzeug drin befindet, dass die innen anfangen zu brennen :idea: :twisted:

Saugeile Bilder :!: Danke :!:

Gruß Jan66


Deswegen spritze ich auch gerne in so manche Handtasche rein, damit es erst garnicht zu so einer Selbstentzündung kommt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Selbstentzündung"?!
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Jan66 hat geschrieben:
Hallo Leute,

ich wusste ja, dass in vielen Damenhandtaschen sich "heiße" Dinge befinden können. Doch dachte ich eher an Dildos, duftende Nylons, oder auch mal einen Slip. ;) 8-)

Doch nun kann ich erkennen, dass in manchen Handtaschen sich soviel geiles "heißes" Frauenzeug drin befindet, dass die innen anfangen zu brennen :idea: :twisted:

Saugeile Bilder :!: Danke :!:

Gruß Jan66


von YouTube

https://youtu.be/rOimcgxaEyA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Mal ein paar alte Handtaschen zu Asche verarbeitet. War ein netter Kaminabend :D

https://youtu.be/Fc6T6JUgYMY
https://youtu.be/BuMwuZOJh9w
https://youtu.be/qrl-C7GH0yc
https://youtu.be/Mat6CKxa3sw


Dateianhänge:
100_8243a.jpg
100_8243a.jpg [ 73.3 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8244a.jpg
100_8244a.jpg [ 64.61 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8245a.jpg
100_8245a.jpg [ 79.89 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8246a.jpg
100_8246a.jpg [ 58.33 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8247a.jpg
100_8247a.jpg [ 88.82 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8248a.jpg
100_8248a.jpg [ 102.69 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8250a.jpg
100_8250a.jpg [ 89.66 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8252a.jpg
100_8252a.jpg [ 75.01 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8253a.jpg
100_8253a.jpg [ 95.62 KiB | 513-mal betrachtet ]
100_8258a.jpg
100_8258a.jpg [ 109.51 KiB | 513-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Mal ein paar alte Handtaschen zu Asche verarbeitet. War ein netter Kaminabend :D

https://youtu.be/Fc6T6JUgYMY
https://youtu.be/BuMwuZOJh9w
https://youtu.be/qrl-C7GH0yc
https://youtu.be/Mat6CKxa3sw


Dateianhänge:
100_8261a.jpg
100_8261a.jpg [ 125.43 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8262a.jpg
100_8262a.jpg [ 93.19 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8263a.jpg
100_8263a.jpg [ 119.17 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8264a.jpg
100_8264a.jpg [ 73.28 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8273a.jpg
100_8273a.jpg [ 117.82 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8274a.jpg
100_8274a.jpg [ 106.83 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8275a.jpg
100_8275a.jpg [ 104.71 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8286a.jpg
100_8286a.jpg [ 126.91 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8287a.jpg
100_8287a.jpg [ 127.54 KiB | 512-mal betrachtet ]
100_8291a.jpg
100_8291a.jpg [ 121.69 KiB | 512-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Mal ein paar alte Handtaschen zu Asche verarbeitet. War ein netter Kaminabend :D

https://youtu.be/Fc6T6JUgYMY
https://youtu.be/BuMwuZOJh9w
https://youtu.be/qrl-C7GH0yc
https://youtu.be/Mat6CKxa3sw


Dateianhänge:
100_8292a.jpg
100_8292a.jpg [ 97.9 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8293a.jpg
100_8293a.jpg [ 110.64 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8294a.jpg
100_8294a.jpg [ 85.53 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8295a.jpg
100_8295a.jpg [ 80.53 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8296a.jpg
100_8296a.jpg [ 105.52 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8297a.jpg
100_8297a.jpg [ 121.9 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8298a.jpg
100_8298a.jpg [ 107.32 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8303a.jpg
100_8303a.jpg [ 109.86 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8309a.jpg
100_8309a.jpg [ 106.2 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8310a.jpg
100_8310a.jpg [ 127.98 KiB | 511-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Mal ein paar alte Handtaschen zu Asche verarbeitet. War ein netter Kaminabend :D

https://youtu.be/Fc6T6JUgYMY
https://youtu.be/BuMwuZOJh9w
https://youtu.be/qrl-C7GH0yc
https://youtu.be/Mat6CKxa3sw


Dateianhänge:
100_8313a.jpg
100_8313a.jpg [ 159.4 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8315a.jpg
100_8315a.jpg [ 113.16 KiB | 511-mal betrachtet ]
100_8316a.jpg
100_8316a.jpg [ 108.55 KiB | 511-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Diesen Rucksack habe ich als Auftragsarbeit erst mit Küchenabfällen befüllt, dann einige Wochen vor sich hinrotten lassen und ihm dann ein Ende im Kamin bereitet :D

https://youtu.be/vC0H5rJWMso


Dateianhänge:
100_8213a.jpg
100_8213a.jpg [ 225.52 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8214a.jpg
100_8214a.jpg [ 169.88 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8215a.jpg
100_8215a.jpg [ 163.78 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8321a.jpg
100_8321a.jpg [ 134.39 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8322a.jpg
100_8322a.jpg [ 127.16 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8323a.jpg
100_8323a.jpg [ 104.51 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8325a.jpg
100_8325a.jpg [ 109.54 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8326a.jpg
100_8326a.jpg [ 106.14 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8327a.jpg
100_8327a.jpg [ 124.19 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8328a.jpg
100_8328a.jpg [ 93.83 KiB | 509-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Diesen Rucksack habe ich als Auftragsarbeit erst mit Küchenabfällen befüllt, dann einige Wochen vor sich hinrotten lassen und ihm dann ein Ende im Kamin bereitet :D

https://youtu.be/vC0H5rJWMso


Dateianhänge:
100_8329a.jpg
100_8329a.jpg [ 128.24 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8330a.jpg
100_8330a.jpg [ 108.57 KiB | 509-mal betrachtet ]
100_8331a.jpg
100_8331a.jpg [ 110.83 KiB | 509-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 23:38 
Offline

Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 88
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Diesen Rucksack habe ich als Auftragsarbeit erst mit Küchenabfällen befüllt, dann einige Wochen vor sich hinrotten lassen und ihm dann ein Ende im Kamin bereitet :D


:shock: das brennt ja mal heftig! keine Chance für das arme Ding? :( Brennt der Inhalt so gut?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Feurige Zerstörung einer Chanel Handtasche :D

https://youtu.be/rntvqup88OY


Dateianhänge:
Momentaufnahme 1 (10.02.2017 21-01).png
Momentaufnahme 1 (10.02.2017 21-01).png [ 423.99 KiB | 286-mal betrachtet ]
Momentaufnahme 2 (10.02.2017 21-03).png
Momentaufnahme 2 (10.02.2017 21-03).png [ 452.74 KiB | 286-mal betrachtet ]
Momentaufnahme 3 (10.02.2017 21-04).png
Momentaufnahme 3 (10.02.2017 21-04).png [ 480.05 KiB | 286-mal betrachtet ]
Momentaufnahme 4 (10.02.2017 21-04).png
Momentaufnahme 4 (10.02.2017 21-04).png [ 413.36 KiB | 286-mal betrachtet ]
Momentaufnahme 5 (10.02.2017 21-05).png
Momentaufnahme 5 (10.02.2017 21-05).png [ 500.5 KiB | 286-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 22:48 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4295
Wohnort: DDR
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Feurige Zerstörung einer Chanel Handtasche :D


Aber - irgendwie unbefriedigend (im wahrsten Sinne des Wortes) ... :roll:
Dieses ist deutlich besser! :twisted:
:arrow: viewtopic.php?p=46020#p46020
Liebe Vernichtergrüße!

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch Handtaschen brennen gut
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:
Feurige Zerstörung einer Chanel Handtasche :D


Aber - irgendwie unbefriedigend (im wahrsten Sinne des Wortes) ... :roll:
Dieses ist deutlich besser! :twisted:
:arrow: viewtopic.php?p=46020#p46020
Liebe Vernichtergrüße!


Aber Kreativ ;) :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux