Seite 1 von 1

Buffalo Pumps für den Kamin

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:33
von dch001
...habe mal die Vernichtungsbrnache gewechselt und einfach mal ein paar ausgelaschte Buffalo Pumps in den Kamin geworfen.
So für 2-3 Minuten haben die Teile ja doch nen ganz guten Heizwert im kalten Winter... ;-)))

Re: Buffalo Pumps für den Kamin

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 23:11
von KatrinG
Hallo Dch001!
Saugeile Veranstaltung! Kannst du gern öfters machen und hier Zeigen! :)
Ich habe zwar meinen schönen Heizungsofen, aber leider keinen offenen Kamin zu Hause - doch, wenn ich mit meinem Mann in einem Winterurlaub-Hotel bin - und er mir (bzw. uns :P ) beim "Kuscheln" so "ganz nebenbei" eine kleine zusätzliche "anheizende" Freude Machen will, indem er mir zärtlich meine "Hausschuhe" auszieht und ins Kaminfeuer wirft - dafür habe ich grundsätzlich immer eine Tüte voll "Sperrmüllschuhe" (u.a. auch solche Buffalos) im Kofferraum ... :mrgreen: :lol:
Ist schon ein erregender Anblick, wenn solch feines Leder vom bullernden Holzfeuer verzehrt wird! (Sabber)
Liebevolle Vernichtergrüße!

Re: Buffalo Pumps für den Kamin

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 16:38
von shoetrasher
Wunderbares Pumps-Feuer! Die Schuh-Art ist wirklich exakt das, was mir so gefällt...Volltreffer, sozusagen ! Danke!!

Re: Buffalo Pumps für den Kamin

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 08:41
von chris
Großartige Action, vielen Dank dafür! Hoffentlich sieht man noch mehr von Dir :D

Re: Buffalo Pumps für den Kamin

Verfasst: Mo 17. Apr 2017, 15:13
von chris
hi dch,

würde mich über eine weitere vorstellung freuen :D dein einstieg war schon mal genial!

lg
chris