Meine alten ausgelutschten Hunters

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Meine alten ausgelutschten Hunters

Beitrag von Sabsebine1 »

Hunter defekt 43167.jpg
Hunter defekt 43130.jpg
Hunter defekt 43065.jpg
Hunter defekt 43043.jpg
Hunter defekt 43021.jpg
Hunter defekt 43004.jpg
Hier seht ihr meine alten ausgelutschten Hunters. Diese hat mein Freund mir letztes Jahr vermacht. Die Gummis sind aus dem Jahr 2013 und schon fertig. Möchte sie vielleicht noch jemand bis zum Ende weitertragen? Eine poröse/rissige Stelle am Knick seitlich und am Fußteil auch. Könnte man problemlos flicken mit Stormsure oder nem Flicken. Möchte mir neue Hunters kaufen.....diese hier sind Gr.43. Ich trage meine Gummis immer größer, da passt mehr Wasser rein ;-) Vielleicht ist Tausch möglich oder gegen einen kleinen Betrag..... ich quäle sie auch gerne noch etwas weiter (zertrampeln)...oder vielleicht sollte ich den Bunsenbrenner mal wieder in Betrieb nehmen....
Bei Interesse bitte PN......
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Meine alten ausgelutschten Hunters

Beitrag von stiefelfan »

Sabsebine1 hat geschrieben:
Hunter defekt 43167.jpg
Hunter defekt 43130.jpg
Hunter defekt 43065.jpg
Hunter defekt 43043.jpg
Hunter defekt 43021.jpg
Hunter defekt 43004.jpg
Hier seht ihr meine alten ausgelutschten Hunters. Diese hat mein Freund mir letztes Jahr vermacht. Die Gummis sind aus dem Jahr 2013 und schon fertig. Möchte sie vielleicht noch jemand bis zum Ende weitertragen? Eine poröse/rissige Stelle am Knick seitlich und am Fußteil auch. Könnte man problemlos flicken mit Stormsure oder nem Flicken. Möchte mir neue Hunters kaufen.....diese hier sind Gr.43. Ich trage meine Gummis immer größer, da passt mehr Wasser rein ;-) Vielleicht ist Tausch möglich oder gegen einen kleinen Betrag..... ich quäle sie auch gerne noch etwas weiter (zertrampeln)...oder vielleicht sollte ich den Bunsenbrenner mal wieder in Betrieb nehmen....
Bei Interesse bitte PN......
Hallo SabseBine,

wie hast Du denn die Stiefel in der kurzen Zeit so hinbekommen?
Sehen ja gerade super geil aus.

Es wäre schön, wenn Du die Stiefel so richtig hernehmen würdest so wie Du es vorgeschlagen hast mit zertrampeln.
Der Bunsenbrenner hat noch Zeit.
LG stiefelfan
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Meine alten ausgelutschten Hunters

Beitrag von Thomy »

Dann kann sie aber keine mehr weiter tragen. Wenn Sie die Stiefel einer Behandlung unterzieht... bleibt nicht mehr viel übrig...
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Meine alten ausgelutschten Hunters

Beitrag von Lady Ashton »

Die sind heute auch nicht viel haltbarer geworden!
Antworten