Strumpfhose im Feuer

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Strumpfhose im Feuer

Beitrag von gummirubber »

eine mit Gummibällen gefüllte Strumpfhose landet im Ofen, wo schon einige Gummibälle brennen:

https://www.youtube.com/watch?v=U87et3G ... e=youtu.be
Dateianhänge
struhgubafeuer001.JPG
struhgubafeuer002.JPG
struhgubafeuer003.JPG
struhgubafeuer004.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Strumpfhose im Feuer

Beitrag von KatrinG »

Lieber Gummirubber!
Ich finde den phantastischen Ofen soooooooo geil! :mrgreen:
Wäre ich eine Ministerin in der Regierung, würde ich entweder einen Badeofen oder solch ein schönes Stück für jede Wohnung zur Pflichtausstattung erklären! Gleichzeitig sind alle Altkleidercontainer zu Entfernen!
Die dadurch enorm sinkenden Müllgebühren und Heizkosten könnte man dann wieder in z.B. neue Schuhe investieren ... :lol:
Sabbernde Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose im Feuer

Beitrag von gummirubber »

Liebe KatrinG,
danke für Dein Lob für meinen Ofen, habe lange danach gesucht.
Bei meiner nächsten Verheizaktion werden auch einige ausgediente Schuhe die große Klappe zum Feueraum betreten und in Rauch und Asche aufgehen..
mit vielen Vernichtergrüßen
Gummirubber
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Strumpfhose im Feuer

Beitrag von Halterlose88 »

Hey
Echt geil wie de Strumpfhose da verheitzt wird!!!
super film!!!
olivio10
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2011, 01:17

Re: Strumpfhose im Feuer

Beitrag von olivio10 »

gummirubber hat geschrieben:eine mit Gummibällen gefüllte Strumpfhose landet im Ofen, wo schon einige Gummibälle brennen:

https://www.youtube.com/watch?v=U87et3G ... e=youtu.be
wow, ist dieses video toll, genau das was ich liebe
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Strumpfhose im Feuer

Beitrag von gummirubber »

olivio10 hat geschrieben:
gummirubber hat geschrieben:eine mit Gummibällen gefüllte Strumpfhose landet im Ofen, wo schon einige Gummibälle brennen:

https://www.youtube.com/watch?v=U87et3G ... e=youtu.be
wow, ist dieses video toll, genau das was ich liebe
Ja sie verheizt auch gerne einmal die Gummibälle in ihren verschwitzten Nylons...
Antworten