Schwimmflügel getreten und verheizt

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von gummirubber »

Schwimmflügel getreten und verheizt:


Das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=9NPBvKX ... e=youtu.be
Dateianhänge
schwimmflügel001.JPG
schwimmflügel002.JPG
schwimmflügel003.JPG
schwimmflügel004.JPG
schwimmflügel005.JPG
schwimmflügel006.JPG
schwimmflügel007.JPG
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von schnullerkind1 »

nice :) gerne mehr Schwimmflügel vernichtungs Aktionen :D
plasticduck
Beiträge: 62
Registriert: So 10. Feb 2013, 18:33

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von plasticduck »

Hallo gummirubber
Ich hoffe,das dir das Schwimmflügelkneten Spass gemacht hat ;)
Gruß
plasticduck
Dateianhänge
barbie 1.jpg
barbie 2.jpg
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von gummirubber »

dasar ein sehr angenhmes Gefühl, aber auch das Verheizen hat großen Spaß gemacht, auch wenn es keine Gummibälle waren...
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von gummirubber »

Das war...
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von juhu »

gummirubber hat geschrieben:Das war...
001.jpg
Oh, was brennt denn da noch so alles? :shock:
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von gummirubber »

juhu hat geschrieben:
gummirubber hat geschrieben:Das war...
001.jpg
Oh, was brennt denn da noch so alles? :shock:
Waaahhhhhnsinnn was alles in einem Ofenfeuer landet :ugeek:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hallo
Vermisse Sneaker hier im Forum :cry:
Lg
Hallo lieber Gummirubber!
Also, noch mal kurz und gern wiederholt: Dein tragbares Fetisch-Krematorium ist eine herrliche Kribbelmaschine ... :P
Nun sollten wir vielleicht mal einen Kompromiß finden?
Du hast den Ofen, kannst ihn gern mit Gummibällen oder angeschippelten Shunters Anfeuern, der liebe Edragon spendiert dir ein Paket "Superstars" (mit viel Gummi! :lol: ) und ich kommentiere dann für euch Alle in meiner bewährten freizügigen Art meine Reaktionen auf die Videos oder Bilder, zumal die Supis auch noch aus (etwas) Leder bestehen. Vielleicht die Supis vorher noch mit Nylons Ausstopfen, dann ist auch der liebe Halterlose88 zufrieden - zum Schluß kannst du ja noch ein Paar Pumps ins Rest-Feuer der Sneaks Schmeißen (für die "Heelies").
Wenn du dann die Asche samt Federeisen noch langsam in deine Tonne über den Küchenmüll Rieseln läßt, bist du der Held des Vernichterforums! :mrgreen:
Ganz liebe Grüße!
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von gummirubber »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Hallo
Vermisse Sneaker hier im Forum :cry:
Lg
Hallo lieber Gummirubber!
Also, noch mal kurz und gern wiederholt: Dein tragbares Fetisch-Krematorium ist eine herrliche Kribbelmaschine ... :P
Nun sollten wir vielleicht mal einen Kompromiß finden?
Du hast den Ofen, kannst ihn gern mit Gummibällen oder angeschippelten Shunters Anfeuern, der liebe Edragon spendiert dir ein Paket "Superstars" (mit viel Gummi! :lol: ) und ich kommentiere dann für euch Alle in meiner bewährten freizügigen Art meine Reaktionen auf die Videos oder Bilder, zumal die Supis auch noch aus (etwas) Leder bestehen. Vielleicht die Supis vorher noch mit Nylons Ausstopfen, dann ist auch der liebe Halterlose88 zufrieden - zum Schluß kannst du ja noch ein Paar Pumps ins Rest-Feuer der Sneaks Schmeißen (für die "Heelies").
Wenn du dann die Asche samt Federeisen noch langsam in deine Tonne über den Küchenmüll Rieseln läßt, bist du der Held des Vernichterforums! :mrgreen:
Ganz liebe Grüße!
Jaaaah ich arbeite daran an einer Multifeuervernichterverheizaktionnnnn....


sammle noch Material.....

Auch an Dich ganz liebe Grüße
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von KatrinG »

gummirubber hat geschrieben:Jaaaah ich arbeite daran an einer Multifeuervernichterverheizaktionnnnn....
sammle noch Material.....
Hallo lieber Gummirubber!
Es ist eben mein größtes "Problem", daß ich vor einigen Jahren meinen schönen Badeofen habe voreilig Abbauen lassen ... :cry:
Ich glaubte seinerzeit, der Heizungsofen im Keller würde meinen "Ansprüchen" genügen.
Ja, eigentlich ist das Ding perfekt - doch wenn man ein Paar Schuhe in das Höllenfeuer wirft, ist´s in wenigen Sekunden vorbei, kaum noch Zeit, Fotos zu Machen!
Früher hatte ich meine weiche Felldecke vorm Ofen, ich konnte mich "angemessen Gekleidet" im gemütlich warmen Bad Darauflegen und nach Lust und Laune den Badeofen füttern - von zärtlich langsam bis zum energischen Feuersturm mit der Luftklappe Regulieren - und jedem einzelnen Schühchen oder Stiefel direkt in Augenhöhe auf dem Rost beim Winden, Schrumpfen und "Zersetzen" Zusehen!
Wie reizvoll das ablief, habe ich ja schon oft Beschrieben, Ähnliches ist ja in den Videos vom lieben Burn2shoes zu Sehen.
Nun haben wir ja vor, einige Teile unseres Hauses aktuellen Gegebenheiten Anzupassen, auch das Badezimmer bekommt nochmals eine teilweise Umgestaltung. Es ist mir mit seinen 20 qm gegenwärtig "optisch zu Groß", Alles an die Wände "geklatscht", viel zu modern! :|
So wird es also demnächst wieder eine freistehende "Vintage"-Badewanne - natürlich mit Badeofen - geben, die wahlweilse mit Warmwasser aus der Heizung bzw. aus dem Ofen Befüllt werden kann. (Vglw. etwa wie auf dem Foto.)
Und - dann gibt´s auch endlich wieder die lang vermißten "Sitzungen" vor dem "Hausfrauen-Lieblingsspielzeug"!
Mittlerweile sammle ich aus den "Verbrennungsaufträgen" schon wieder die schönsten Lederschuhe (auch Jeans, Lederröcke, Handtaschen u.a.) heraus, die mir "zu schade" für die Heizung sind und eine genußvollere Einäscherung "verdient" haben! :)
Nun muß ich mich nicht mehr "Ärgern", wenn ich mal wieder einen Sack 36/37er "Heels" und/oder Ballerinas finde, Stiefel mit durchgewetzten Spitzen, ausgelatschte Ledersneakers usw., die mir dann fast genauso viel Freude Bereiten werden, wie die noch tragbaren Teile!
Doch, im Moment verlasse ich mich mal voll auf deine Kunst - ich glaube du weißt genau, was uns Mädels gefällt - dein herrlicher Ofen dafür ist ja schon der "richtige Anfang"! :P
Deine Gummisachen sind schon "nicht übel", doch Echtleder (am Reizvollsten in Form kerniger Stiefel) ist die absolute Königin des Verbrennungsgenusses! (Sabber)
Diese wunderbaren Plateaustiefel (auf´m Flohmarkt ab 5 Euro zu Haben), ein wahres Meisterwerk aus Gummi und echtem Leder - wären sie im Ofen nicht eine erregende "Schnittmenge" für uns Beide? :P
Mir gefällt so Etwas sehr (und, ich glaube nicht nur mir) ... :twisted:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24178#p24178
Liebevolle Vernichtergüße!

Übrigens, falls du es noch nicht bei mir Gelesen hast:
Ich besitze wirklich selbst ein perfekt passendes Paar ekelhaftester Plateaustiefel aus feinstem Leder!
Damit mache ich meinen Mann so richtig scharf, falls er mal keine Lust hat, mit mir gemeinsam in den Keller zu Gehen. Wenn ich die Reißverschlüsse genußvoll langsam vor seinen Augen über die glattgestrichenen Nylons Zuziehe - das gibt sogleich ´ne Keule (!) - weil er genau weiß, ich MUSS jetzt Schuhe Verbrennen - und das kann und will er sich dann nicht Entgehen lassen! :mrgreen:
Und, weil ICH mir seine Reaktion nicht Entgehen lassen will, bleiben die Dinger in meinem Bestand! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
vlcsnap-2015-01-15-16h41m00s18.png
SE75439-32.JPG
SE75439-33.JPG
gummirubber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von gummirubber »

Hallo, liebe KatrinG,
schade daß Du Deinen Lieblingsofen nicht mehr hast, aber wenn Du die Neugestaltung wieder durchgeführt hast, dann kanns ja wieder genußvoll losgehen.
Ich habe 4 Öfen und einen kleinen Waschofen, allerdings mache ich derzeit alles mit diesem einen Ofen, der auch in diesem Beitrag zu sehen ist.
Diese beiden Öfen und der Waschofen sind noch gut in Schuß, aber derzeit nicht in Verwendung.
Ofen 4 ( habe kein Foto )steht noch neu und unbenutzt in meinem Presshaus.

Lieb Grüße
Gummirubber
Dateianhänge
Ofen1.JPG
Ofen2a.jpg
Waschofen001.JPG
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von mike »

Würde da gerne zuschauen, eingehüllt in meinem transparenten PVC Cape
Mike
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von chris »

hallo gummirubber, warte schon gespannt auf updates ev. inkl. schuhen? wäre weltklasse :D
Pikachu21
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 10:39

Re: Schwimmflügel getreten und verheizt

Beitrag von Pikachu21 »

Warum vernichtet Ihr Schwimmflügel?
Ich kann nicht Schwimmen und brauche meine Schwimmflügel noch....
Antworten