Adidas Sm ii Tour - unschönes Ende für mich

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Smii
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:55

Adidas Sm ii Tour - unschönes Ende für mich

Beitrag von Smii »

Hallöchen,

ich habe mir letztens gedacht "ach mach doch mal ein paar Fotos von deinen Adidas beim dreckig machen"
Einen perfekten Ort habe ich auch schnell gefunden, ein Reitweg.
Die ersten paar mal diesen Weg entlang gelaufen und nichts ist passiert, ich wurde zwar beobachtet aber dachte mir nichts bei.
Nach weiteren 10-15min kamen dann 3 Junge Mädchen (16-19) zu mir und meinten ich soll meine hässlichen Schuhe wo anders dreckig machen, darauf kam von mir nur das die Mädels lieber selber solche Schuhe tragen sollten weil diese sexy aussehen würden...
Naja, darauf haben die 3 sich wohl angegriffen gefühlt und haben angefangen auf mich los zu gehen bis ich mich nicht mehr wehren konnte und schließlich von den 3 ziemlich unschön verprügelt wurde.. :oops: :roll: :cry: Dabei ist mir ein Schuh vom Fuß geschlüpft, aber ihnen ging es gut. :D
Daraus lernen wir, legt euch nicht mit jungen Mädchen an, die sind eh stärker :o :evil:

Ich hoffe die Bilder gefallen dem ein oder anderen :)
Dateianhänge
IMG_3849.JPG
IMG_3865.JPG
IMG_3856.JPG
IMG_3910.JPG
IMG_3925.JPG
IMG_3952.JPG
IMG_3953.JPG
Antworten