Lackmantel verbrennen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Lackmantel verbrennen

Beitrag von Lack55 »

Nun Lackmäntel zu verbrennen ist eigentlich gegen meine Natur :( . Aber sei´s drum, wenn sie alt, dreckig oder kaputt sind müssen sie zerstort und verbrannt werden, (Noch einmal
spass daran haben! :cry:
Wenn es geht werde ich hier bilder oder kleine Videos einstellen.
Ich kann jetzt aber nur wenige aktionen macen da mein material z.zt. begrenzt ist. Daher ist Rohmaterial (Lack.-oder Regenmäntel) immer willkommen. Ihr dürft auch eure wünsche bzl der Verwendung mitteilen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmantel verbrennen

Beitrag von Lack55 »

Lack55 hat geschrieben:Nun Lackmäntel zu verbrennen ist eigentlich gegen meine Natur :( . Aber sei´s drum, wenn sie alt, dreckig oder kaputt sind müssen sie zerstort und verbrannt werden, (Noch einmal
spass daran haben! :cry:
Wenn es geht werde ich hier bilder oder kleine Videos einstellen.
Ich kann jetzt aber nur wenige aktionen macen da mein material z.zt. begrenzt ist. Daher ist Rohmaterial (Lack.-oder Regenmäntel) immer willkommen. Ihr dürft auch eure wünsche bzl der Verwendung mitteilen.
Nun die ersten Bilder
Das Ende im Feuer
Das Ende im Feuer
DerBeginn einer beziehung
DerBeginn einer beziehung
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Lackmantel verbrennen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lack55,

das 2. Bild vom Lackmantel lässt schon den Wunsch aufkommen, sein Ende mitzuerleben. Das 1. Bild könnte auch ein Stück Papier sein. Sei mir bitte nicht böse wegen dieser offenen Aussage. Einen Lackmantel habe ich noch nicht verbrannt. Von daher kenne ich die dabei auftretenden Probleme noch nicht. Es reizt mich aber brennend, das Ende eines Lackmantels ins Bild zu setzen. Gerne bin ich bereit, von dir zu lernen. Und wenn es dir bitter Leid tut um den vernichteten Lackmantel, ja, dann verbuche ich das als Erfolg. Mir wird es ja auch leid tun, genauso wenn Gummistiefel verbrannt werden. Und je schöner, desto größer ist dann das Bedauern. Aber das gehört doch irgendwie dazu. Natürlich würde es mich noch mehr freuen, wenn eine Frau den Lackmantel anzieht, ein paar schöne Fotos damit hier einstellt um ihn dann genüsslich dem Motto des Forums zuzuführen, auch dabei fleißig Fotos macht und uns so an ihrem Genuß teilhaben läßt.

Phönixer
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmantel verbrennen

Beitrag von Lack55 »

Das 1.Bild war leider schon der Mantel, das ist wegen dem schlechten Bild (Handy-Kam.) aber leider nicht gut zu erkennen.(mit diesem Mantel hatten meine Frau und ich viel spaas. Das ende kam als Sie mich beim Wi....... mit dem Mantel erwischte! Schluss-Aus-Feuer. Ich konnte nur heimlich noch dieses Bild machen. :cry: )
Ich hab mal versucht ein Video vom ende eines Lackmantels einzustellen geht leider nicht! Ich sende Dir das mal als Mail.
Zuletzt geändert von Lack55 am So 30. Jan 2011, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Lackmantel verbrennen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Lack55,

wie das mit dem Video geht hat Lisa doch beschrieben.

Phönixer
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackmantel verbrennen

Beitrag von Lack55 »

So nun das 1. Video. Viel Spaaaas damit.
http://www.youtube.com/watch?v=18OPtXQItdM
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten