Gummihose und dunkelrote Romika Gummistiefel brennen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Gummihose und dunkelrote Romika Gummistiefel brennen

Beitrag von Phönixer »

Die Gummihose war deutlich in die Jahre gekommen und die ehemals schönen dunkelroten Gummistiefel ( aus PVC ) von Romika mit schwarzer Sohle hatten mit dem feuchten Schaft auf schwarzem PVC oä. von einem ebenfalls noch feuchten Lackmantel gelegen. Dem Mantel war nichts passiert. Die Stiefel hatten aber dunkle, unansehnliche Flecken bekommen. Zum arbeiten hätte man oder besser frau sie ja noch anziehen können. Aber sie sollten von einem Model auf Fotos getragen werden. Dazu waren sie absolut nicht mehr zu gebrauchen. Was also tun ? Die Entscheidung fiel nicht allzu schwer. Von unbrauchbaren Dingen sollte man oder frau sich am besten trennen. Bevor sie ihren Weg über eine Mülltonne in den Müllwagen und von dort in die Müllverbrennungsanlage antraten wurden sie schon mal "vorgewärmt"
1732.JPG
1740.JPG
1744.JPG
1745.JPG
1746.JPG
1747.JPG
1748.JPG
1749.JPG
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Gummihose und dunkelrote Romika Gummistiefel brennen

Beitrag von Lack55 »

Oh welch herlicher anblick. Das sieht total geil aus. Bei den Bildern möchte ich dabeigewesen sein.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten