burning Rubberboots

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

burning Rubberboots

Beitrag von Phönixer »

Manchmal möchte man den ganzen Schnee verbrennen. Ersatzweise habe ich hier mal weiße Gummistiefel genommen.
Wer die Bilder etwas größer haben möchte, einfach mit der linken Maustaste, wenn gewünscht nochmal, aber das wußtet ihr sicher schon.
2002.JPG
2005.JPG
2006.JPG
2008.JPG
2010.JPG
2015.JPG
2017.JPG
2018.JPG
2020.JPG
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: burning Rubberboots

Beitrag von Lack55 »

Die geben bei ihrem Flammenende aber einiges an Rauch ab. Ich überleg mir, ob ich den Regenmantel bei meiner Aktion auch in verbindung mit stiefeln anzünde, Aber mich stört etwas die Rauchentwicklung dabei.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: burning Rubberboots

Beitrag von Lady Ashton »

Sind das männliche gummistiefel? Die stehen ja wie ne 1 trotz gelbe Warme weichmacher! 😂😂😂😂
Antworten