Lackhose

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Lackhose

Beitrag von mpspd2 »

Ich hatte mal eine paar Lackhosen gekauft, haben uns aber nicht gefallen, zu dick und gefühllos, da habe ich sie verbrannt...(meiner Frau habe ich gesagt weggeworfen...) Ganz schöne sauerei (naja in Südamerika hat sich da keine drum gescheert, in Deutschland würde wahrscheinlich die Feuerwehr kommen....)

Mögt Ihr Lack Sachen?
Dateianhänge
IMG_0427.JPG
IMG_0441.JPG
IMG_0443.JPG
IMG_0446.JPG
IMG_0431.JPG
IMG_0434.JPG
IMG_0450.JPG
IMG_0451.JPG
IMG_0453.JPG
IMG_0455.JPG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Lackhose

Beitrag von Phönixer »

Um auf deine Frage zu antworten: Ja.

Besonders wenn sie von Frauen angezogen werden, aber auch, wenn sie so wie hier vernichtet werden.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackhose

Beitrag von mike »

Das sieht gut aus
Herzlich
Mike
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lackhose

Beitrag von Lack55 »

Zu Deiner Frage: Allerdings mag ich Lacksachen, aber hauptsächlich als Jacke oder Mantel.
Das sind aber auch geile Bilder.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Lackhose

Beitrag von mike »

Na immerhin keine Schuhe oder Stiefel
Mike
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lackhose

Beitrag von destructyx »

Sieht ganz so aus, als ob die Dinger vorher schon mindestens einmal anständig rangenommen wurden - oder täusche ich mich da ?
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Lackhose

Beitrag von mpspd2 »

eigentlich waren die vorher ganz in Ordnung....
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lackhose

Beitrag von destructyx »

Ich meinte auch nicht, dass man diese absichtlich beschädigt hätte, sondern dass sie vorher eventuell schon durch das Tragen bei bestimmten Tätigkeiten ein Bisschen strapaziert worden sind. ;)
Sie sehen doch ein Bisschen zerknautscht aus, oder nicht ?
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Lackhose

Beitrag von mpspd2 »

nö, ehrlich, die waren so als ich sie gekauft habe...(nicht neu). Mit den Hosen konnten wir im Bett echt nichts anfangen, zu hart, da fhlt man nix...es geht eben nichts über Satin....
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Lackhose

Beitrag von Hosenreisser »

hi
hätte da auch noch eine zum vernichten
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lackhose

Beitrag von destructyx »

Lebt sie noch ?
Antworten