. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - ...........
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Di 24. Jan 2017, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 22:23 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 227
kommt alles das ist etwas aufwändiger und es ist immer sehr früh Dunckel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 23:15 
Offline

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08
Beiträge: 64
geile bilder, gute aktion, danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 20:27 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 04:40
Beiträge: 211
nur ausreden kann packetnummernen nachweisen kann bankbelege nachweisen wo er schnell gell hat aber immer nur ausrede


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 22:38 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 227
anorak2013 hat geschrieben:
nur ausreden kann packetnummernen nachweisen kann bankbelege nachweisen wo er schnell gell hat aber immer nur ausrede


wenn du so weiter machst werde ich dich weiter melden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 20:32 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 04:40
Beiträge: 211
anorakliebe hat geschrieben:
kommt alles das ist etwas aufwändiger und es ist immer sehr früh Dunckel


nur ausreden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 01:36 
Offline

Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:43
Beiträge: 181
Schmeiß die Jacken aufs Feld und fahr mit dem mulcher drüber. Bitte

_________________
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:25 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 227
das mache ich noch aber es ist wenn ich von der arbeit komme dunkel und bei uns sind die weiden im Moment sehr nass also es geht noch nicht, aber ich mache das noch keine angst ist ja abgemacht und eigendlich halte ich das auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 02:04 
Offline

Registriert: Do 29. Jan 2015, 23:43
Beiträge: 181
Das bezweifle ich ja auch garnicht!!!

_________________
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 15:45 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
Muss anorakliebe zustimmen.
Nur Geduld und du bekommst gute Bilder und Videos.
Er ist meiner Erfahrung nach leider einer der wenigen hier im Forum (und anderen Seiten) wo man noch trauen kann. Habe schon nun mit einigen Leuten die Erfahrung gemacht und etwas hin geschickt, aber nie wieder etwas von ihnen gehört :( .

Bis jetzt hat er mich auf jedenfall nicht entäuscht ;)

PS: Wie siehts aus? Willst du die nächste Jacke von mir haben? Bilder hast du ja bereits!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 01:24 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 227
ja gerne ich habe dir doch auch schon geschrieben, du meinst doch die linane jacke oder hast du noch was? wie schon gesagt dürfen auch damenjacken sein, und wenn du noch was angefetztes hast nehme ich das auch gerne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...........
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 10:40 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 179
genau die meine ich. Ich werde schauen das sie dann nächste Woche an dich geht. Bin mal gespannt wie der es wieder ergehen wird :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum