kleid von silvester

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
claudiabauer
Beiträge: 305
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 11:02

kleid von silvester

Beitrag von claudiabauer »

abzugeben zur vernichtung
Dateianhänge
100_1371 (1).jpg
100_1369.jpg
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: kleid von silvester

Beitrag von Thorsty »

Hallo claudiabauer,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Das Kleid gefällt mir :)
Hattest du es extra für Sylvester gekauft? Und warum möchtest du es abgeben - und nicht selbst vernichten?

Liebe Grüße
Thorsty, der schon fiese Ideen hat
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: kleid von silvester

Beitrag von jerkoffshirt »

Hallo claudiabauer, Geiles Teil. Ich liebe solche Kleider. Das macht Spaß sowas zu versauen und zu vernichten.

Gute Frage. Warum soll das vernichtet werden?
Würde es nehmen und damit spielen.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
claudiabauer
Beiträge: 305
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 11:02

Re: kleid von silvester

Beitrag von claudiabauer »

hallo zusammen
nein hab ich schon länger , aber es müsste in die reinigung selber waschen ist nicht also weg
will nur schöne fotos!!
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: kleid von silvester

Beitrag von jerkoffshirt »

Reinigung ist was für Anfänger. Die Profis vernichten die schmutzigen Sachen :mrgreen:
Mit schönen Fotos kann ich dienen. Ich könnte da einiges damit machen. Von vollsauen über einzelne Löcher bis hin zum Lumpenstatus. Meist halte ich auch die Reihenfolge bei meinen Aktionen ein. Das dauert zwar dann eine Weile, aber es soll ja auch schön gequält werden, bis zum Schluss :twisted:
Kannst auch mal hier schauen. Eine kleine Übersicht: http://shirts-beds.blogspot.de/2013/01/ ... eider.html
Zuletzt geändert von jerkoffshirt am Do 10. Jan 2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
claudiabauer
Beiträge: 305
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 11:02

Re: kleid von silvester

Beitrag von claudiabauer »

was ist bei dir eine weile?
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: kleid von silvester

Beitrag von jerkoffshirt »

Also in 1 Woche ist das nicht geschafft. Gute Arbeit brauch Zeit :mrgreen:
Ich denke so zwischen 1 bis 6 Monaten. Wie du willst. Alles Verhandlungssache ;)
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Alex85
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Nov 2015, 17:10

Re: kleid von silvester

Beitrag von Alex85 »

Hey, existiert dieses Kleid noch?
Benutzeravatar
adidasripper
Beiträge: 44
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:38
Kontaktdaten:

Re: kleid von silvester

Beitrag von adidasripper »

Sehr schönes Kleid.
Gefällt mir sehr vom Schnitt und der Farbe. Ich würde es anziehen und mich damit erst einmal ein wenig im Schlamm suhlen bevor es nach dem Bad im Fluss danach schön Stück für Stück zerlegt wird.
Als erstes würde ich daraus ein Minikleid machen und danach es dann endgültig vernichten.
Ich biete mich gerne an, das Kleid standesmäßig seine letzte Ehrung zu erweisen. ;)
adidas Sachen sind einfach schön zum baden, zum vernichten oder einfach nur zum anziehen.
Antworten