Die Brotschneidemaschine

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Die Brotschneidemaschine

Beitrag von Phönixer »

Diese Romika Gummistiefel hatten ihren letzten bestimmungsgemäsen Einsatz hinter sich. Das heist, alle Gummistiefel die so bei mir landen bekommen zu guter letzt noch den Rest und dienen so, auf diese Weise, nochmal zur Freude.
2288.JPG
Wenn der Schaft Scheibchen für Scheibchen abgeschnitten wird, dann entstehen Gummiringe und Gummistiefel mit kurzem Schaft.
2292.JPG
2291.JPG
2293.JPG
Da ich kurze Schäfte nicht so mag, wurde er ganz entfernt, so das der Restgummistiefel als Gummilatsche dienen konnte.
2295.JPG
Und der zweite folgt sogleich.
2297.JPG
Die Reste
2299.JPG
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Die Brotschneidemaschine

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

da sehe ich aber "rot". :shock: :lol: Die nächste geile Aktion. Das wird ja immer besser! :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Die Brotschneidemaschine

Beitrag von mike »

Eine absolut spezielle Aktion :lol:

Gruss
Mike
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Die Brotschneidemaschine

Beitrag von Phönixer »

Das alte Forum gehört ja doch irgendwie zu unserer Geschichte.
Diese Aktion ist entstanden, weil es dort jemand gab, der abgeschnittene Gummistiefel anregend fand. Nur immer die Schäfte abschneiden, um so Gummipuschen zu bekommen fand ich nicht ganz so gut. Überhaupt sehe ich Gummistiefel lieber brennen. Aber ganz bewust möchte ich auch auf andere mit ihren Vorlieben eingehen.

Diese Brotmaschine hatte Macken und sollte entsorgt werden. Brotmaschinen mit Keilhacke oder Vorschlaghammer anzugehen schien mir nicht so verlockend. Aber die Stiefel in Ringe zu schneiden, das wollte ich probieren. Die Maschine war nach einem Stiefel am Ende, daher wurde der 2. Schaft in einem Stück abgeschnitten.
Und natürlich hat es auch mir Spaß gemacht, besonders als das scharfe Messer in das Material eindrang.

Dem Gummistiefelabschneider hat es auch gefallen. Er bat dann um die Reste, die er auch bekommen hat. Es waren , wenn ich mir richtig erinnere, genau die Gummistiefel, an die er Erinnerungen aus früheren Tagen hatte.

Phönixer
Antworten