Schlimmer geht immer

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Schlimmer geht immer

Beitrag von Serminja »

Wie ich es euch schon versprochen habe war das erste nur der Anfang
Hier seht ihr meine schwarzen Ballerina wie Gott sie schuf
Hier seht ihr meine schwarzen Ballerina wie Gott sie schuf
Darf ich vorstellen: Ballerina Brotmaschiene  Brotmaschine Ballerina
Darf ich vorstellen: Ballerina Brotmaschiene Brotmaschine Ballerina
So nun schaun wir sie uns noch ein letztes mal aus der nähe an
So nun schaun wir sie uns noch ein letztes mal aus der nähe an
Die erste beschnupperung
Die erste beschnupperung
Sie mögen sich die Vereinigung beginnt
Sie mögen sich die Vereinigung beginnt
100_0846.JPG
Sie haben sich richtig lieb
Sie haben sich richtig lieb
Sie haben sich zum fressen gern XD<br />Die Hälfte ist schon weg
Sie haben sich zum fressen gern XD
Die Hälfte ist schon weg
Ab in Phase II
Ab in Phase II
100_0850.JPG
Lg Serminja
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Schlimmer geht immer

Beitrag von Serminja »

100_0851.JPG
100_0852.JPG
Da liegen sie nun und warten auf ihre Bestimmung
Da liegen sie nun und warten auf ihre Bestimmung
Nett angerichtet sehen sie immer noch toll aus
Nett angerichtet sehen sie immer noch toll aus
Heute sehr zu Empfehlen  &quot;Ballerina ala carte &quot;<br /><br />Guten Appetit
Heute sehr zu Empfehlen "Ballerina ala carte "

Guten Appetit
Ich hoffe euch hat das Gericht heute sehr gemundet und ihr schaut bald wieder vorbei

Eure Serminja
Lg Serminja
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Schlimmer geht immer

Beitrag von Phönixer »

Hallo Serminja,

also ehrlich, deine blaue Brotschneidemaschine gefällt mir viel besser als meine in gewöhnlichem weiß. Aber egal, entscheident ist das Ergebnis. Auf jeden Fall war das für deine Ballerinas ein einschneidendes Erlebnis.
Übrigens muß frau/man arg auf die eigenen Finger aufpassen, damit sich nicht eine Fingerkuppe bei dem zu entsorgenden miteinfindet.

Phönixer
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Themenverschiebung!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute, liebe Serminja,

jetzt haben wir hier - wo es hingehört - schon einen zweiten supergeilen Thread zum Thema "Aufschnitt".

Also diese gemischte "Käseplatte" ist doch vom Feinsten. :mrgreen:

Ich sehe schon, mit Serminja ist bei ihren Lieblingen nicht gut spaßen. :twisted:

Da ich nicht ausschließen kann, dass nach der Brotschneidemaschine-Aktion die Ballerinas nicht doch im Magen eines Fetis gelandet sind und dann die Mülltonne leer ausging, habe ich diesen geilen Thread hierher verschoben. Ich denke, dass passt jetzt. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Schlimmer geht immer

Beitrag von cycler »

Servus,

das was ihr da mit der Brotschneidemaschine gemacht habt, hab ich mit einem Messertest geschafft. Hab solche ganz radikal scharfen Messer und hab auch sämtliche Schuhe halbiert etc. :mrgreen: hach ja :lol: weiter so!

Gruß
dabeiseinwoller28
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 13:59
Wohnort: Sülzheim

Re: Schlimmer geht immer

Beitrag von dabeiseinwoller28 »

Das sieht schon mal interessant aus. Eine gute Intentio für mein Vorhaben!
Möge die Vernichtung euch erlöschen :-)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Schlimmer geht immer

Beitrag von thomasg »

Mein lieber Scholli, du kennst wohl keine Gnade! Wie groß ist denn dein "Schuhvorat" ?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 22:29

Re: Schlimmer geht immer

Beitrag von Beobachter »

Ich bin Tischler. :)
Dateianhänge
Obraz014.jpg
Obraz015.jpg
Obraz010.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Schlimmer geht immer

Beitrag von Lisa »

Hi Beobachter,

zumindest kommst du als Tischler an die richtigen Werkzeuge ran, um den Schuhen den "richtigen Schnitt" zu verpassen. :lol:

Aus einem Paar mache zwei :?: :mrgreen: 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Schlimmer geht immer

Beitrag von teufelchen666 »

Und wie schaut es aus bei dir?
Sehen wir bald wieder deinen "Schuhschneider" in Aktion?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Antworten