Gummiringe

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Gummiringe

Beitrag von Phönixer »

Es fanden sich noch Bilder von blauen Gummistiefel. Blau gefällt mir gut.
Wenn ich schon nicht über eine blaue Brotschneidemaschine verfügte, so doch über blaue Gummistiefel.
Blaue Gummistiefel harren dessen, was da kommen muß !
Blaue Gummistiefel harren dessen, was da kommen muß !
Die Gummistiefel und das Vernichtungswerkzeug
Gleich wird sich das Messer in das weiche Gummi fressen
Gleich wird sich das Messer in das weiche Gummi fressen
Das Vernichtungswerkzeug in Aktion
Schnitt
Schnitt
up, up and away
up, up and away
Gummiringe
Aufschnitt
Aufschnitt
verkürzt
verkürzt
Vernichtungswerkzeugwechsel
aus rund wird lang, aus kreisförmig ein hin und her
aus rund wird lang, aus kreisförmig ein hin und her
abgeschnitten
abgeschnitten
verkürzt und abgeschnitten
verkürzt und abgeschnitten
Zuletzt geändert von Phönixer am Di 22. Mär 2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Gummiringe

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

aua ist das geil! :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Gummiringe

Beitrag von Sabsebine1 »

Also meine sehen noch sooo gut aus: Ist schon ein Sammlerstück: Und mein Freund trägt die sogar auch...
RIMG0433.jpg
RIMG0458.jpg
RIMG0642.jpg
RIMG0694.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Grundlos!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also Sabsebine ist alles zuzutrauen und für sie war ein neuwertiger Sammelzustand noch nie ein echter Grund, ein Paar Stiefel heil zu lassen. :oops: :twisted:

Seid euch also nicht zu sicher, denn diese Stiefel wurden unter der Rubrik "Plattmacher" gepostet. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gummiringe

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

denke, Sabsebine hat die hier eingestellt, weil es die gleichen sind wie die von mir zerlegten.
Es kann also sein, das die noch eine ganze Weile brauchen, bis sie nicht mehr sind als Rohmaterial zum Freude spenden. Und ich würde sie gerne noch im Einsatz sehen. Erste Gebrauchsspuren sind ja vorhanden. So glänzen sie nicht mehr so unanständig neu. Und wenn es sein muß, wird sich schon ein Grund finden, um sie plastisch zu verändern, wie auch immer.
Denn darin ist Jan66 ja auf jeden Fall Recht zu geben. Was eine richtige Vernichternatur ist - und Sabsebine ist auf jeden Fall eine solche - da braucht es mit unter nur den Willen und nicht einen Grund.
Zur aller größten Not kann ein Messer in die Gummistiefel eindringen, von der Seite oder unten natürlich. Und dann sind sie nicht mehr dicht.
Aber ich wollte nicht drängen. Sabsebine, benutzt die noch ein paar Wochen und dann ...

Phönixer
Antworten