Wer möchte Stiefel fertig machen?

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Wer möchte Stiefel fertig machen?

Beitrag von boysANDgirls »

  • Biete hier diese Stiefel paare zum fertig machen an.
    Wer lust hat diese Arbeit zu machen ruhig per pn melden.
    Würde die auch evtl.zu schicken.

    Die grauen sind nach der wäsche in der Waschmaschine untragbar.

    Bei den schwarzen ist nichts mehr zu retten. seht selbst...
Dateianhänge
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die grauen Buffalo
Die schwarzen
Die schwarzen
Die schwarzen
Die schwarzen
Die schwarzen
Die schwarzen
Die schwarzen
Die schwarzen
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Wer möchte Stiefel fertig machen?

Beitrag von Jan66 »

Hallo boysANDgirls,

diese beiden Stiefelpaare sind sehr geil und ich biete meine Dienste als "Fachentsorger" an :!: :lol:

Das Wildleder der Buffalos könnte ich vielleicht sogar wieder hinkriegen und mit etwas mehr Aufwand womöglich auch den Riss(?) an der Innenseite des einen Stiefels reparieren. Aber natürlich müsste ich es mir "vor Ort" genau ansehen können.

Die schwarzen Stiefel sind echt am Ende aber mit etwas Geschick könnte ich vielleicht auch dort die optische Macke etwas kaschieren. Vielleicht sogar "meinen" Mädels unterjubeln :?: 8-)

Ansonsten ist die Kombination edles Wildleder und ekliger Hausmüll regelrecht eine "Erfolgsgarantie" für eine müllige Vernichtung :idea: :twisted:

Natürlich bin ich viel zu "faul", das selbst zu machen. :oops: Für ausrangierte fertige Stiefel sind hier die Mädels im Haus zuständig, was (Müll)beseitigung angeht. Und dass die das "können", kann man ja bei unserer Hausgemeinschaft durchaus als "erprobt" bezeichnen. :mrgreen: ;)

Aber die Müllabfuhr muss nicht unbedingt das "endgültige" Ende bedeuten. Durchaus möglich, dass ich den dann vermüllten Stiefeln auch etwas "Gewalt" antuen könnte. :o Auch möglich, die armen Stiefel "auszusetzen".

Also zuerst "meine" Teufelinnen hier im Haus und dann die Orangenen Engel :?: :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: Wer möchte Stiefel fertig machen?

Beitrag von boysANDgirls »

Das sich viele gute Ideen, gehen auch alle???
:D :D :D
Benutzeravatar
Laufmaschenfan
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 21:14

Re: Wer möchte Stiefel fertig machen?

Beitrag von Laufmaschenfan »

Sind denn die Stiefel noch zu haben , oder komme ich zu spät?
Am Liebsten würde wenn ich die Buffalos bekommen würde erstmal in den Backofen schieben und bei 200 Grad 15 Min backen.
Danach weiterbearbeiten mit einem Cuttermesser. Fotos gäbe es dann hier zu sehen.
;) Laufmaschenfan
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: Wer möchte Stiefel fertig machen?

Beitrag von boysANDgirls »

Gib schon mehre anfragen.
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: Wer möchte Stiefel fertig machen?

Beitrag von boysANDgirls »

Sind auf ihren letzten weg. Mal sehen was kommt. 8-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Letzter Weg? Mal sehen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo boysANDgirls,

erstmal vielen Dank für deine schnelle „gestiefelte“ Antwort! :D Das sind ja zwei sehr nette Stiefelpaare, die nun auf ihr „weiteres“ Schicksal warten.

Genau genommen hat für das eine Paar schon das weitere Schicksal begonnen: Die schwarzen hohen Stiefel sind ein sehr schönes Modell und auch schon geil getragen worden. Irgendwann wurden mal ziemlich „unsauber“ die Riemen o. ä. abgeschnitten. In diesem Zustand waren die Stiefel natürlich untragbar und damit sofort Müll. Doch so kurz ab sollte es ja nicht gehen. Also habe ich nach Erhalt umgehend mit Akkuratesse alle Reste entfernt und auch den großen Schaden soweit möglich entfernt und behoben. Das erforderte etwas Aufwand, aber nun ist (fast) nichts mehr zu erahnen. :o :D

Die beiden Stiefelpaare haben Schuhgröße 41 und damit „gehören“ sie zu Jessica. Sie entsprechen sogar in etwa ihrem Geschmack. Natürlich habe ich die Tragespuren gelassen, weil die Stiefel ja nicht noch Monate oder Jahre im Einsatz sein sollen. ;) :twisted:

Bei den Wildleder-Buffalos sieht es schon anders aus. Wer hat den armen tollen Stiefeln das angetan: Regelrecht „gekocht“ worden zu sein?! :shock: :evil: Das Wildleder wieder optisch herstellen und weich aufrauen mit einem Stück Kreppsohle stellt kein Problem dar. Sogar der eine Riss lässt sich mit etwas Aufwand nähen, aber die Fersenkappen haben sich hart wie Stahl verkrumpelt und lassen sich wohl auch nicht mehr zurechtbiegen. Ich habe auch noch keine Idee, wie ich evtl. die Fersenkappen durch den engen Schaft (ohne Reißverschluss) „herausoperiere“, damit die Stiefel wieder tragbar werden könnten. Vielleicht mit gezielter Wärme die Fersenkappen neu formen? Also bisher bin ich skeptisch, aber ich weigere mich noch, diese tollen Stiefel an Jessicas Küchenmülleimer auszuliefern. Denn sollte ich diese Buffalos im jetzigen Zustand ihr so hinstellen und sie findet sie so, dann „war’s das“. :mrgreen: Also mal sehen, was ich da noch unternehme.

Jessica hat Besuch von ihrer Cousine und deren Sohn. Vor etwa einer Stunde sind die zu einem Sonntagsausflug weggegangen. Dreimal dürft ihr raten, welche Stiefel Jessica an den Füßen hatte, als sie das Haus verließ. ;) :lol:

Gruß Jan66

P. S.: Sehr wahrscheinlich, dass zumindest die schwarzen Stiefel (bald) im Thread "Ausrangiert und weggeschmissen" auftauchen werden. Rechnet aber auch damit, dass dieser Thread hier bei den Plattmachern noch mit einer geilen Aktion "bedient" wird. ;) :twisted:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein irre vielfältiges Karriereende!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

als ich die beiden Entsorgungsstiefel von boysANDgirls freundlicherweise für geile Aktionen bekommen hatte, da erwartete diese beiden Paare höchstens noch ein schnelles böses Ende. :twisted: Was jedoch seither sich erreignet hat, das ist auf verschiedenste Art und Weise zweierlei:

Die "verwaschenen" Buffalos und die ihrer schmückenden Schnallen auf rabiate Art und Weise beraubten schwarzen Stiefel stellten mich vor ein Problem. Ich wollte sie nicht einfach nur auf die Schnelle um die Ecke bringen, obwohl eine Hackebeil-Aktion im Affekt durchaus geil sein kann. :oops:

Jessica hat zufällig die Paketlieferung angenommen und ich war so frech ihr zu erzählen, was drin sei; nämlich zwei hoffnungslose Stiefelfälle. Jessica sah sie sich kurzerhand an und meinte, sie gucke mal beim Schuster, ob er die Buffalos noch machen könne, denn die gefielen ihr sehr. Bei dem schwarzen Stiefelpaar erhielt ich den "Befehl", sie herzurichten. Es reizte mich auch und so gab ich mir echt Mühe und die Schäden habe ich halbwegs wegbekommen und die Stiefel so wieder tragbar gemacht.

Die grauen Buffalos gab sie mir nach einigen Wochen enttäuscht zurück und ich wollte sie schon schlachten, aber ich erinnerte mich an das sehr hungrige und überaus "bösartige" Maschinenarsenal von thomasg. Die Buffalos wird er also in einer "konzertierten" Aktion auf geilste Art und Weise aus der Welt schaffen. Bitte Taschentücher bereit halten. :oops: :twisted: :( :lol:

Die aufgearbeiteten schwarzen Stiefel mutierten völlig unerwartet zu Jessicas (kurzfristigen) Lieblingen :!: :o

Die bekam ich sogar hingestellt, als ich für Jessica und die anderen wie jedes Jahr Nikolausstiefel füllen sollte. :P

Danach mussten die einige Weihnachtsmärkte und die Silvesterparty über sich ergehen lassen. Noch im Januar folgten einige Einsatze, doch dann wurde es langsam ruhiger um diese Stiefel. Die neu hinzugekommenen Tragespuren machten die Stiefel nun endgültig zu Entsorgungsfällen.

Doch das Schicksal hatte für diese Stiefel noch eine Überraschung parat. :o :mrgreen:

Wird fortgesetzt ... ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten